unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.956 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1429 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 19 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Bank?

Einklappen
X
Einklappen

6000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Bank?

Ich hoffe, Sie kennen die richtige Antwort, allein komme ich nicht zurecht. Welche Bank finanziert mir 6000 Euro Kredit ohne Schufa?

Benötigt würde das Geld von mir für ein paar offene Rechnungen sowie eine größere Anschaffung. Werbung und Ratgeber für Kredite ohne Schufa entdecke ich jede Menge.

Leider passen die angebotenen Kreditsummen nicht zu meinem Bedarf. Ich benötige 6000 Euro, etwas mehr wäre ok, nur weniger darf es nicht sein.

Gesehen habe ich verschiedentlich Informationen zu 3500 Euro Kredit aus dem Ausland. Die dort angegebenen Voraussetzungen erfülle ich spielend.

Beruflich betätige ich mich auf der mittleren Führungsebene in der Stadtverwaltung. Meine Ernennung zum Beamten auf Lebenszeit erhielt ich schon vor vielen Jahren.

Mein Einkommen möchte ich als "anständig" bezeichnen. Netto erreiche ich über 3.000 Euro monatlich.

Meine negative Schufa begründet sich auf der Übernahme einer Bürgschaft. Als ich von den Problemen "Wind bekam", da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Die Schulden habe ich über damalige Rücklagen und Verkäufe ausgeglichen. Der Schufa Eintrag hängt mir jedoch noch eine Weile nach.

Bei der Höhe der Raten bin ich recht flexibel, bis zu 300 Euro im Monat wären keine Belastung. Worauf es mir ankommt, sind die Kreditkosten.

Ich bin nicht bereit, Fantasiezinsen zu zahlen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Kreditmarkt bietet Kredit für Beamte auf Lebenszeit ohne Schufa, die von den regulären Kredithöhen abweichen. Die Schufa erhält kein so hohes Gewicht aufgrund Ihrer beruflichen Anstellung.

Bei Creditolo wird Beamten ein Kredit angeboten, der bis zu einer Kredithöhe von 100.000 Euro reicht. Selbst bei einem Schufaeintrag haben Sie bei Creditolo also gute Kreditchancen.

Sie können den Kredit bei hoher Kredithöhe sogar bis auf 240 Monate ausdehnen, das ist für Arbeitnehmer nicht möglich. Die Zinslast richtet sich nach Ihrer Bonität, wenn die Schufa weniger Beachtung findet, dann das Nettoeinkommen umso mehr.

Das Darlehen ist frei für jeden Verwendungszweck. Sie müssen also keine Angaben zur Verwendung des Kredits machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Da Sie Beamter auf Lebenszeit sind, fällt Ihre schlechte Schufa nicht so ins Gewicht wie beispielsweise bei einem Arbeitnehmer. Der Grund ist in Ihrem sicheren Arbeitsplatz zu suchen.

Bei Ihnen dürfte auch das hohe Einkommen eine Rolle spielen. Mein Vorschlag wäre ja, versuchen Sie erst bei Ihrer Hausbank einen Kredit zu bekommen.

Dort sind Sie bekannt und der Kreditgeber weiß um Ihre finanzielle Lage. Wenn Sie das aber nicht möchten, suchen Sie mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter.

Sie können sich diese Arbeit aber sparen und gleich einen seriösen Vermittler mit der Kreditsuche zu beauftragen. Hier kann man getrost Bon Kredit oder auch Creditolo nennen.

Diese beiden Vermittlungen arbeiten seriös und können Ihnen bei der Kreditsuche behilflich sein. Gerade im Bereich der schufafreien Kredite gibt es viele schwarze Schafe.

Meine Empfehlung wäre deshalb die Beauftragung einer seriösen Kreditvermittlung. Auch bei Kredite ohne Schufa erfahren Sie viel Wissenswertes über den Beamtenkredit ohne Schufa.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.267 mal von Lesern ausgewählt (56,63 %)
        Sigma Kreditbank
        1.681 mal von Lesern ausgewählt (9,27 %)
        Targobank
        1.282 mal von Lesern ausgewählt (7,07 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        890 mal von Lesern ausgewählt (4,91 %)
        Auxmoney
        650 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.267 mal von Lesern ausgewählt (56,63 %)
        Sigma Kreditbank
        1.681 mal von Lesern ausgewählt (9,27 %)
        Targobank
        1.282 mal von Lesern ausgewählt (7,07 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        890 mal von Lesern ausgewählt (4,91 %)
        Auxmoney
        650 mal von Lesern ausgewählt (3,59 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten