unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.989 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Wo gibt's 9000 Euro Kredit ohne Schufa? [gelöst]

von Franzi am 30.05.2019
bereits eine Antwort

Mit einem Kredit ohne die Schufa wäre ich jetzt sehr einverstanden. Leider entdecke ich schufafrei immer nur "mikroskopisch kleine" Kreditsummen. Ein Anbieter trommelt zwar mit schufafreiem Kredit in 24 Stunden. Dafür sind es aber auch maximal zwei Raten für ein paar Hundert Euro Kredit. Mit solchen Spielchen kann ich nichts anfangen. Anschaffen möchte ich mir von dem Geld ein Fahrzeug. [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt's 9000 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wo gibt's 9000 Euro Kredit ohne Schufa?

Mit einem Kredit ohne die Schufa wäre ich jetzt sehr einverstanden. Leider entdecke ich schufafrei immer nur "mikroskopisch kleine" Kreditsummen.

Ein Anbieter trommelt zwar mit schufafreiem Kredit in 24 Stunden. Dafür sind es aber auch maximal zwei Raten für ein paar Hundert Euro Kredit.

Mit solchen Spielchen kann ich nichts anfangen. Anschaffen möchte ich mir von dem Geld ein Fahrzeug.

Es soll etwas Wertiges sein und das gibt's nicht für ein paar Euro. Abzahlen möchte ich in kleinen Raten.

So grob an drei Jahre Laufzeit hatte ich gedacht. Jetzt hoffe ich, Sie helfen mir bei der Anbietersuche weiter.

Wo gibt's 9000 Euro Kredit ohne Schufa? Genutzt würde das Geld in einer Summe zum Fahrzeugkauf.

Zur Sicherung des Kredites wäre ich damit einverstanden, den Kfz-Brief (Zulassungsbescheinigung II) zu hinterlegen. Um die Rückzahlung muss sich der Kreditgeber nicht sorgen.

Ich arbeite fest angestellt bei einem Subunternehmer der Deutschen Post. Ich bin so etwas wie ein "Disponent", genauer der Vorarbeiter, der die Einteilung übernimmt.

Mit dem kleinen Einkommen der Zusteller habe ich nichts zu tun. Das Problem hatte ich früher einmal, darum auch die Schufa.

Heute bekomme ich ein Festgehalt von 1800 Euro netto im Monat. Pfändungen oder ähnliche Aktionen laufen selbstverständlich nicht.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die negativen Einträge in Ihrer Schufa verhindern einen normalen Kredit. Die schlechte Schufa zeigt einem Kreditgeber, dass es bereits zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist.

Banken gehen dann davon aus, dass es wieder zu solchen negativen Einträgen kommen kann und lehnen den Kredit ab. Mit einer negativen Schufa hat die Bank keine Sicherheit für den Kredit und wird Kreditsicherheiten von Ihnen verlangen.

Das kann ein Bürge sein, der aber eine sehr gute Bonität haben muss. Vor allen Dingen muss er eine saubere Schufa haben.

Ein Bürge kann aus der Familie oder aus dem Freundeskreis kommen. Auch ein zweiter Kreditnehmer kann als Sicherheit angesehen werden.

Ebenso eine Immobilie, eine Eigentumswohnung, ein Grundstück oder auch eine beleihbare Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert wird als Sicherheit akzeptiert.

Wenn die Einträge in Ihrer Schufa nur leicht sind, wie etwa eine vergessene Rechnung oder wenn die Einträge bereits als markiert zu sehen sind, könnte die von Essen Bank eine Option sein.

Die Von Essen Bank könnte dann einen Kredit genehmigen, aber günstig sieht anders aus. Die Bank lässt sich das Risiko schlechte Schufa gut bezahlen. Das bedeutet, dass Sie mit einem hohen Zinssatz rechnen müssen.

Oft ist auch der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank eine Lösung. Sie können diesen Kredit über seriöse Vermittler wie beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beantragen.

Allerdings ist dort die höchste Kreditsumme 7500 Euro. Mit Ihrem Einkommen von 1800 Euro ohne Unterhaltsverpflichtung, würden Sie sich für diesen Kredit qualifizieren.

Neben diesem Einkommen brauchen Sie für diese Kreditsumme eine Beschäftigungsdauer bei Ihrem Arbeitgeber von 48 Monaten.

Was nun die Sicherheit durch die Hinterlegung des Kfz-Briefes anbelangt, so unterschreiben Sie dem Kreditgeber eine Sicherungsübereignung. Damit gehört das Auto der Bank und kann vor Ablauf der Kreditlaufzeit nicht veräußert werden.

Allerdings gibt es auch Banken die einen Kfz-Brief nicht fordern. Für Sie gibt es aber noch die Möglichkeit einen privaten Kredit von privat aufzunehmen.

Hier sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor.

Auxmoney prüft das Profil und schaltet es gegebenenfalls frei, so dass die Anleger Gebote auf die Kreditsumme abgeben können.

Bei Auxmoney bewilligen nicht die Banken den Kredit, sondern private Anleger. Die Bedingungen sind nicht ganz so streng wie bei herkömmlichen Banken.

Dennoch muss Bonität vorhanden sein mit der Gewissheit, dass der Kredit auch wieder zurückbezahlt wird. Deshalb müssen Sie auch dort Nachweise wie Einkommensnachweis und Kontoauszüge einreichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
      Sigma Kreditbank
      1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
      Kredit-Berater.info
      696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
      Auxmoney
      653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten