Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt's 9000 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo gibt's 9000 Euro Kredit ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit einem Kredit ohne die Schufa wäre ich jetzt sehr einverstanden. Leider entdecke ich schufafrei immer nur "mikroskopisch kleine" Kreditsummen.

    Ein Anbieter trommelt zwar mit schufafreiem Kredit in 24 Stunden. Dafür sind es aber auch maximal zwei Raten für ein paar Hundert Euro Kredit.

    Mit solchen Spielchen kann ich nichts anfangen. Anschaffen möchte ich mir von dem Geld ein Fahrzeug.

    Es soll etwas Wertiges sein und das gibt's nicht für ein paar Euro. Abzahlen möchte ich in kleinen Raten.

    So grob an drei Jahre Laufzeit hatte ich gedacht. Jetzt hoffe ich, Sie helfen mir bei der Anbietersuche weiter.

    Wo gibt's 9000 Euro Kredit ohne Schufa? Genutzt würde das Geld in einer Summe zum Fahrzeugkauf.

    Zur Sicherung des Kredites wäre ich damit einverstanden, den Kfz-Brief (Zulassungsbescheinigung II) zu hinterlegen. Um die Rückzahlung muss sich der Kreditgeber nicht sorgen.

    Ich arbeite fest angestellt bei einem Subunternehmer der Deutschen Post. Ich bin so etwas wie ein "Disponent", genauer der Vorarbeiter, der die Einteilung übernimmt.

    Mit dem kleinen Einkommen der Zusteller habe ich nichts zu tun. Das Problem hatte ich früher einmal, darum auch die Schufa.

    Heute bekomme ich ein Festgehalt von 1800 Euro netto im Monat. Pfändungen oder ähnliche Aktionen laufen selbstverständlich nicht.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X