unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.989 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Erfahrung mit Bon Kredit und negativer Schufa [gelöst]

von wholle am 29.05.2019
bereits eine Antwort

Wenn ich schreibe, dass bei mir im Moment alles drunter und drüber geht, dann ist das noch nett ausgedrückt. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht und dass ich zuerst anpacken soll. Jeden Tag kommen neue Rechnungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Und das nur, weil mein liebes Töchterchen der Meinung war, dass sie eine gigantische Telefonrechnung erzeugen musste. Sie hat einfach [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Bon Kredit und negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Erfahrung mit Bon Kredit und negativer Schufa

Wenn ich schreibe, dass bei mir im Moment alles drunter und drüber geht, dann ist das noch nett ausgedrückt. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht und dass ich zuerst anpacken soll.

Jeden Tag kommen neue Rechnungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Und das nur, weil mein liebes Töchterchen der Meinung war, dass sie eine gigantische Telefonrechnung erzeugen musste.

Sie hat einfach über das Internet gekauft und mit Hilfe der Telefonrechnung bezahlt. Ich weiß heute noch nicht, wie das funktioniert hat.

Damit man mir das Telefon nicht abklemmt, habe ich natürlich erstmal die große Rechnung bezahlt. Es waren 1500 EUR.

Dafür wurden aber andere Rechnungen vernachlässigt, die dafür gesorgt haben, dass ich einen negativen Eintrag in der Schufa habe. Und damit sind die Rechnungen noch nicht erledigt. Die muss ich immer noch bezahlen.

Ich suche daher einen Kredit trotz negativer Schufa in Höhe von 1500 EUR. Interessant wäre für mich die Erfahrung mit Bon Kredit. Der Anbieter soll ja schufafreie Kredite vergeben. Doch ist der wirklich so seriös, wie er sich im Internet präsentiert?

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und kann es mir nicht leisten, die nächste Pleite zu erleben. Daher interessieren mich die Erfahrungen all jener, die hier im Forum unterwegs sind, doch schon sehr.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die meisten denken, dass sie einen ausländischen Vermittler benötigen, wenn sie einen Kredit mit negativer Schufa aufnehmen wollen. Aber das ist gar nicht notwendig. Der Kredit kann nämlich auch eigenständig aufgenommen werden .

Bon Kredit ist ein guter Ansprechpartner für einen Kredit mit negativer Schufa. Aber nur bei einem festen und relativ hohen Einkommen. Sonst kann man dort auch keine Hilfestellung geben .

Außerdem dauert die Beantragung ein wenig. Manchmal ist es daher besser, wenn der Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragt wird. Denn dort holt auch der Vermittler Bon Kredit das Geld für den Kredit her.

Es lohnt also, zuerst mal die Voraussetzungen für die Kreditaufnahme zu prüfen und bei der Sigma Kreditbank zu schauen, was für Angebote es gibt. Und dann kann man sich immer noch entscheiden, welchen Weg man geht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
      Sigma Kreditbank
      1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
      Kredit-Berater.info
      696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
      Auxmoney
      653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten