Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Bon Kredit und negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Erfahrung mit Bon Kredit und negativer Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich schreibe, dass bei mir im Moment alles drunter und drüber geht, dann ist das noch nett ausgedrückt. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht und dass ich zuerst anpacken soll.

    Jeden Tag kommen neue Rechnungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Und das nur, weil mein liebes Töchterchen der Meinung war, dass sie eine gigantische Telefonrechnung erzeugen musste.

    Sie hat einfach über das Internet gekauft und mit Hilfe der Telefonrechnung bezahlt. Ich weiß heute noch nicht, wie das funktioniert hat.

    Damit man mir das Telefon nicht abklemmt, habe ich natürlich erstmal die große Rechnung bezahlt. Es waren 1500 EUR.

    Dafür wurden aber andere Rechnungen vernachlässigt, die dafür gesorgt haben, dass ich einen negativen Eintrag in der Schufa habe. Und damit sind die Rechnungen noch nicht erledigt. Die muss ich immer noch bezahlen.

    Ich suche daher einen Kredit trotz negativer Schufa in Höhe von 1500 EUR. Interessant wäre für mich die Erfahrung mit Bon Kredit. Der Anbieter soll ja schufafreie Kredite vergeben. Doch ist der wirklich so seriös, wie er sich im Internet präsentiert?

    Ich bin eine alleinerziehende Mutter und kann es mir nicht leisten, die nächste Pleite zu erleben. Daher interessieren mich die Erfahrungen all jener, die hier im Forum unterwegs sind, doch schon sehr.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X