unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1425 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 15 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5000 Euro Kredit ohne Schufa - was erwartet man?

Einklappen
X
Einklappen

5000 Euro Kredit ohne Schufa - was erwartet man?

Hallo liebe Experten des Forums. Von Ihnen erhoffe ich mir klare Informationen zum Kredit ohne Schufa der Sigma Kreditbank.

Man liest mittlerweile häufiger, welche Voraussetzungen die Bank von Antragstellern bei 3500 Euro Kredit erwartet. Leider findet man zu den höheren Kreditsummen nur wenig Zahlenmaterial.

Mit geht es gezielt um 5000 Euro Kredit ohne Schufa. Was erwartet man von mir, wenn ich den Kredit beantrage.

Den Antrag stelle ich direkt, einen Kreditvermittler brauche ich nicht, wenn man mich ehrlich informiert. Ungeklärt ist beispielsweise die Frage nach dem Arbeitsvertrag.

Wie lange muss ich für 5000 Euro bei meinem Arbeitgeber beschäftigt sein? Kaum Informationen finde ich außerdem zum Einkommen.

Wie viel Nettoverdienst setzt die Bank voraus, wenn ich 5000 Euro beantrage. In meinem Fall das Einkommen als Verheirateter mit einem Kind.

Meine Frau arbeitet zwar mit, aber auf selbstständiger Basis. Zählt Ihr Einkommen mit für den Kredit oder nicht?

Bitte nicht zu allgemein antworten. Mir kommt es wirklich auf Fakten an und nicht auf allgemeine Tipps.

Wenn sich Zahlenangaben doppeln, ist das nicht schlimm. Gerade beim Einkommensnachweis ist es mir lieber drei Mal die gleiche Zahl zu lesen, das drei unterschiedliche Varianten.

Perfekt wären natürlich Informationen von Menschen, die gerade selbst 5000 Euro schufafreien Kredit beantragt haben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Da Ihre Frau ein Einkommen aus einer selbständigen Erwerbstätigkeit erzielt, wird Ihr Einkommen bei einem Sigma Kredit nicht berücksichtigt. Die Bank in Liechtenstein akzeptiert nur Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte als Kreditnehmer, weil bei diesen Verbrauchern die Einkünfte stabil sind.

Für einen 5.000 Euro Kredit müssen Sie seit rund drei Jahren bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. Außerdem darf der Vertrag keiner Befristung unterliegen.

Das Nettoeinkommen sollte bei mindestens 1.600 Euro liegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Das Einkommen Ihrer Frau kommt ja aus einer nichtselbständigen Tätigkeit und wird somit beim schufafreien Kredit aus Liechtenstein nicht berücksichtigt.

Bei der Sigma Kreditbank erhalten nur Arbeitnehmer einen Kredit. Es ist auch nicht erlaubt einen Kreditantrag mit zwei Kreditnehmern zu beantragen.

Ebenfalls wird keine Bürgschaft anerkannt. Damit Sie den Kredit über 5000 Euro erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto nachweisen.

Sind Sie unterhaltspflichtig, steigt dieses Einkommen an. Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle, wo genau abgelesen werden kann, wie hoch Ihr Einkommen sein muss.

Die Bank setzt auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der bei der gewünschten Kreditsumme 36 Monate bestehen muss. Also Sie müssen bei Ihrem Arbeitgebers drei Jahre beschäftigt sein.

Die Schufa wird nicht eingesehen, dennoch sollte darf Sie keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid enthalten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten
        Bitte bewerte uns!
        4,25 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        8 Bewertungen für 5000 Euro Kredit ohne Schufa - was erwartet man? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
      X