Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche unter 1000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Bank?

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche unter 1000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Bank?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche unter 1000 Euro Kredit ohne Schufa. Welche Bank vergibt schufafreie Kleinstdarlehen?

    Meine Probleme sind in wenigen Worten erklärt. In meiner Schufa steht eine Lohnpfändung eingetragen.

    Die Pfändung ist mittlerweile längst durch, die Schuld somit beglichen. Trotzdem sind alle mir bekannten Banken nicht bereit, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

    Der Schufa Eintrag wirkt wie das "Kainsmal" auf meiner Stirn. Noch nicht einmal zu 10 Euro Kontoüberziehung lässt sich meine Bank hinreißen.

    Das hatten wir gerade letzten Monat, wo mir eine Abbuchung über 120 Euro zurückging, weil es an 9,80 Euro fehlte. Genau das soll mir nicht noch einmal passieren.

    Darum suche ich nach einer Möglichkeit, schnell kleinen Kredit aufzunehmen. Meine Schufa würde mir bestimmt einen Strich durch die Rechnung machen, darum "ohne".

    Zurückzahlen würde ich umgehend mit meinem nächsten Gehalt. Das dürfte bei so kleinen Kreditsummen auch kein Problem sein, wenn ich an die 10 Euro von neulich denke.

    Online finde ich leider nur Kredite, die ab 1000 Euro losgehen. Ohne Schufa sogar erst ab 3500 Euro.

    Das ist alles viel zu groß, so viel brauche ich nicht. Ich habe Schulden und muss rechnen, benötigt würde nur etwas finanzielle Flexibilität.

    Ich sage Mal maximal 250 Euro, das würde alle mal reichen.

  • #2
    Du könntest es bei cashper versuchen. Auch vexcash wäre vielleicht ein Ansprechpartner für dich.

    Dort gibt es besonders kleine Kredite, die besonders schnell zur Verfügung gestellt werden. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt es die Kredite auch ohne Schufa.

    Beantragen tust du die Kredite auf der Internetseite der genannten Anbieter. Brauchst also kein Vermittler und gehst auch nicht zu einer Bank.

    Dort siehst du alle Angaben, die du hinterlegen musst. Es sind bloß einige wenige, so dass du auch keinen großen Aufwand betreiben musst.

    Das Geld steht ja entweder am nächsten Tag oder eventuell noch am selben Tag zur Verfügung. Ganz so, wie du es wünschst.

    Aber auch die Rückzahlung ist speziell. Du musst das gesamte Geld samt der Zinsen spätestens nach 60 Tagen zurückgezahlt haben. Du schreibst zwar, dass du das könntest aber du musst es dann auch wirklich machen.

    Überlege dir daher genau, ob du wirklich in der Lage bist, das Geld so schnell zurückzuzahlen. Und überlege dir auch, was danach ist. Benötigst du dann gleich wieder einen Kredit?

    Du musst also schauen, woran es liegt, dass du zusätzlich Geld benötigst. Und du musst auch schauen, wie es weitergeht, wenn du deine Schuld beglichen hast. Denn das Geld, was du für die Rückzahlung des Kredites nimmst, fehlt dir ja dann am Ende.

    Es steht also nicht zur freien Verfügung. Du musst in der Lage sein, diese Differenz auszugleichen.

    Du kannst auf jeden Fall bei diesen Anbietern den Kredit ohne Schufa beantragen, sodass deine Lohnpfändung kein Thema sein sollte. Vor allen Dingen dann nicht, wenn sie erledigt ist.

    Auf deinem Konto dürfte sie ja nicht zu sehen sein, so dass das nicht als Hindernis angesehen werden kann. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dort Glück hast und deinen Kredit erhältst.

    Wenn nicht, musst du dich privat umschauen. Du musst Freunde fragen oder innerhalb der Familie, ob man dir das Geld leihen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

      • #3
        Keine Chance. EIne Bank gibt dir bei einer negativen Schufa keinen Kredit. Auch nicht unter 1000 Euro.

        Die Kreditsumme ist schon alleine recht schwierig. Denn die meisten Banken vergeben eher höhere Summen, damit auch Geld mit dem Kredit verdient werden kann.

        Nur über die Zinsen kann Geld verdient werden. Und wenn nur wenig Geld geliehen wird, kann auch nicht viel Geld verdient werden.

        Die Banken wollen auch nicht, dass du den Kredit schnell zurückzahlst. Denn auch da verdienen sie kein Geld. Und das ist nun mal die Hauptaufgabe der Bank.

        Durch deine Lohnpfändung ist deine Kreditwürdigkeit im Keller. Auch wenn die Pfändung bereits erledigt ist, steht sie als solche in deiner Schufa und wird entsprechend bewertet.

        Daher denke ich, dass auch ein solventer Bürge an deiner Situation nur wenig ändern würde. So leid mir das für dich tut.

        Cashper oder Vexcash wären sicherlich eine Option. Aber eine schnelle Rückzahlung muss dann möglich sein. Und die sehe ich nur bedingt. Daher empfehle ich solche Angebote auch nicht gerne, da sie meistens mehr Probleme als Lösungen mit sich bringen.

        Gibt es in deinem Umfeld niemanden, der dir helfen kann und will? Privat - im familiären Umfeld? Dafür sind doch Familien da. Das man sich in der Not hilft.

        Kommentar

        • 

        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
          2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
          1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
          Stand: 16.06.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

            Bitte bewerte uns!

            3 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            1 Bewertungen für Suche unter 1000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Bank? abgegeben.

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X