unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Wo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis? [gelöst]

von Adyvukuz am 28.05.2019
bereits 3 Antworten

Ich frage gleich ganz direkt. Wo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis? Bei mir ist es so, dass ich dringend Kredit bräuchte. In der Filiale war ich schon, die haben leider gekniffen. Gleich zwei Probleme machen die Kreditvergabe für die Hausbank schwierig. Problematisch ist der Einkommensnachweis, da meine Firma noch jung ist. Das zweite Problem ist ein Schufa Eintrag. [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis?

Einklappen
X
Einklappen

Wo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis?

Ich frage gleich ganz direkt. Wo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis?

Bei mir ist es so, dass ich dringend Kredit bräuchte. In der Filiale war ich schon, die haben leider gekniffen.

Gleich zwei Probleme machen die Kreditvergabe für die Hausbank schwierig. Problematisch ist der Einkommensnachweis, da meine Firma noch jung ist.

Das zweite Problem ist ein Schufa Eintrag. Den habe ich allerdings nur bekommen, weil ich mit dem Kredit aus der Filiale gerechnet hatte.

Eingetragen ist eine vergleichsweise geringe Summe, die mittlerweile auch aus Gewinnen beglichen habe. Trotzdem steht der Eintrag nun mal in der Schufa.

Das Geld brauche ich, um neue Ware zu kaufen. Meine Kunden würden viel mehr bestellen, wenn ich immer lieferfähig wäre.

Erkennbar ist dadurch, dass ich Einkommen erziele, aber der anerkannte Nachweis fehlt. Durch die Selbstständigkeit im ersten Jahr habe ich natürlich noch keinen Einkommenssteuerbescheid.

Einreichen könnte ich mein Kassenbuch, bzw. eine Kopie davon. Daraus ist ersichtlich, dass Geld übrig bleibt.

Das Ganze kann ich gern auch elektronisch nachweisen, meine Software kann jeden Euro belegen. Leider kann meine Hausbank mit den Zahlen nichts anfangen.

Darum suche ich nach Kredit ohne Einkommensnachweis. Es sei denn, Sie kennen eine Bank, die mit den Zahlen einer einfachen Software etwas anfangen kann.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du hast gleich zwei Probleme, die eine Kreditaufnahme deutlich erschweren. Deine Firma ist noch jung und Du hast einen negativen Schufa Eintrag, auch wenn er nur geringfügig ist.

Der Schufa Eintrag allein würde sicherlich keine Kreditaufnahme verhindern, Deine junge Selbstständigkeit aber schon. Es gibt einige Banken, die gesonderte Kredite für Selbstständige anbieten.

Andere Banken entscheiden von Fall zu Fall, prüfen Deine Unterlagen und vergeben den Kredit, wenn die Einnahmen aus der Selbstständigkeit ausreichend hoch sind. Welche Unterlagen zum Nachweis Deiner Einnahmen vonnöten sind, müssen die Banken in Eigenregie entscheiden.

Allerdings wird von vielen Banken vorausgesetzt, dass Deine Selbstständigkeit bereits zwei bis drei Jahre besteht. Deshalb solltest Du Dich alternativ nach einem Privatkredit umsehen.

Du kannst Dich auf Fidor, Auxmoney oder Smava als kreditsuchend registrieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Sie haben gleich zwei Probleme um einen Kredit zu erhalten. Zum einen besteht Ihre Selbständigkeit erst ein Jahr und zum zweiten ist Ihre Schufa negativ.

Banken sehen es gerne wenn die Selbständigkeit bereits seit drei Jahren besteht und die Einnahmen anhand eines Steuerbescheides nachgewiesen werden können. Es gibt durchaus Banken die auch bei Selbständigkeit einen Kredit bereitstellen.

Führen Sie einfach einen Kreditvergleich durch und stellen Sie damit fest, welche Banken für Sie in Frage kommen. Mit den entsprechenden Angaben finden Sie einen Kredit für Selbständige.

Allerdings könnte Ihre Schufa ebenfalls problematisch werden. Der schufafreie Kredit kommt für Sie wegen Ihrer Selbständigkeit nicht in Frage.

Meine Empfehlung wäre deshalb, sehen Sie sich bei den privaten Krediten um. Dazu können Sie sich das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Eine seriöse Plattform bei dem nicht die Banken den Kredit bewilligen, sondern private Anlegern. Eine belastete Schufa soll dort kein Hinderungsgrund für einen Kredit sein.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
        Targobank
        1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
        Sigma Kreditbank
        1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
        Kredit-Berater.info
        708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

Als Selbstständiger ist es in aller Regel immer schwierig einen Kredit bei der Bank zu bekommen. Die meisten Banken richten sich bei der Kreditvergabe nach strikten Regeln, die nun einmal einen Einkommensnachweis beinhalten.

Eine gute Möglichkeit doch noch den gewünschten Kredit zu erhalten bieten Kredite von privaten Geldgebern. Diese vergeben ihre Darlehn nach anderen Regeln, sodass auch ohne Einkommensnachweis gute Chancen auf einen Kredit bestehen.

Privatkredite werden von vielen Kreditvergleichsportalen wie etwa Smava oder Auxmoney angeboten. Jeder Kredit wird automatisch in der Schufa vermerkt.

Doch wenn der Kredit ordnungsgemäß zurückgezahlt wurde, ist dies kein negativer Eintrag, der eine erneute Kreditvergabe möglicherweise verhindert. Im Gegensatz zu Konditionsanfragen werden Kreditanfragen in der Schufa festgehalten.

Der Eintrag bleibt für 12 Monate in der Bonitätsauskunft bestehen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
          Targobank
          1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
          Sigma Kreditbank
          1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
          Kredit-Berater.info
          708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
          Auxmoney
          649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,75 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          4 Bewertungen für Wo bekommt man Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X