unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1425 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 15 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit Liechtenstein wirklich einzige Lösung bei schufafreien Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit Liechtenstein wirklich einzige Lösung bei schufafreien Kredit?

Meine Schufa ist schlecht. Da alles sich nichts ändern und das lässt sich auch nicht schön reden. Ich bin selbst dran schuld und muss nun damit leben.

Trotz dieser schwierigen Ausgangslage suche ich einen Kredit. Einen Kredit trotz negativer Schufa, der zu fairen Konditionen vergeben wird und der ist mir möglich macht, ein wenig Ordnung in meine Finanzen zu bringen.

Wenn ich hier im Internet lese, dann habe ich das Gefühl, dass ein Kredit aus Liechtenstein die einzige Lösung für mein Problem ist. Es wird zwar auch woanders mit schufafreien Krediten geworben. Wenn ich aber etwas genauer nach lese, bin ich bis jetzt immer wieder auf den Kredit aus Liechtenstein gestoßen.

Ich möchte daher hier im Forum fragen, ob dieser Kredit aus Liechtenstein wirklich die einzige Möglichkeit ist, um einen schufafreien Kredit aufzunehmen. Oder bieten sich vielleicht doch noch andere Lösungen an?

Ich erwarte nicht, dass man mir ein großes Angebot unterbreitet. Es wäre schon schön, wenn man zwei oder drei verschiedene Optionen miteinander vergleichen könnte, um zu prüfen, welche Wertigkeit das jeweilige Angebot hat.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Für schufafreie Kredite ist das tatsächlich die einzige Lösung. Es gibt keine andere.

Deshalb gibt es keine anderen Angebote zu vergleichen. Den Kredit können Sie direkt bei der Bank beantragen.

Die Kredithöhe ist einkommensabhängig. Die Laufzeit liegt immer bei 40 Monaten. Die Kredithöhe spielt keine Rolle, die Laufzeit ist nicht variabel.

Sie müssen mit rund sieben Tagen rechnen, bis es zur Auszahlung kommt. Eine Barauszahlung gibt es nicht mehr. Versuchen Sie dort Ihr Glück.

Sie müssten zum Beispiel für einen 3.500 Euro Kredit ein Einkommen von 1.150 Euro nachweisen ohne unterhaltspflichtige Personen.

Wenn die Kredithöhe auf 5.000 Euro steigen soll, brauchen Sie schon 1.600 Euro netto für eine Kreditzusage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Der Kredit aus Liechtenstein ist zur Zeit die einzige Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Es werden zwar auch andere Angebote beworben, dabei kann jedoch nicht sichergestellt werden, ob sie wirklich seriös sind.

Oftmals ist das nicht der Fall, insbesondere dann, wenn sehr hohe Kreditsummen versprochen werden oder wenn die Interessenten gebeten werden, erst Geld zu überweisen, bevor sie einen Kredit erhalten können.

So etwas geschieht leider sehr oft. Du solltest unbedingt davon Abstand nehmen, denn dann wirst Du garantiert niemals einen Kredit ohne Schufa erhalten, sondern es besteht die Gefahr, dass Du auf Deinen Kosten sitzen bleibst.

Du musst den Kreditantrag bei der Liechtensteiner Bank nicht selbst stellen, wenn Du das nicht möchtest. Es ist auch gar nicht der schnellste Weg, sondern es dauert in der Regel sogar etwas länger, als wenn Du Dich mit Deinem Anliegen an einen Vermittler wendest.

Viele seriöse Vermittler arbeiten seit Jahren mit der Sigma Kreditbank zusammen. Stellst Du eine Kreditanfrage, prüfen sie Deine Möglichkeiten und setzen sich dazu mit der Sigma Kreditbank in Liechtenstein in Verbindung.

Sollte es noch andere Möglichkeiten der Kreditaufnahme als die Sigma Kreditbank geben, wissen das die Vermittler am besten. Deshalb machst Du grundsätzlich nichts falsch, wenn Du einen Vermittler kontaktierst.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

Dass die Sigma Bank aus Liechtenstein so ziemlich die einzige Option in Sachen Kredit ohne Schufa ist, liegt vor allen Dingen daran, dass diese einzig derzeit in dem Besitz der nötigen Lizenz zur Vergabe solcher Kredite an Deutsche ist.

Sicherlich sind die Konditionen dort nicht ganz so berauschend, wie es bei den klassischen Krediten mit Schufa der Fall ist, aber wenn man keinen andere Möglichkeit hat, bietet die Bank doch eigentlich drei lukrative Kreditangebote.

Du könntest aber auch noch einen Kredit von Privat ins Auge fassen. Diesen kannst du z.B. bei Smava suche lassen oder du gehst einfach direkt auf Auxmoney. Dort gibt es nämlich nur solche privaten Geldgeber.

Einfach anmelden, Profil ausfüllen und dein Gesuch kommunizieren, und dann abwarten.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
          Sigma Kreditbank
          1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
          Targobank
          1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
          Auxmoney
          663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,25 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          8 Bewertungen für Kredit Liechtenstein wirklich einzige Lösung bei schufafreien Kredit? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X