unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1425 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 15 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Bank Erfahrungen 2018 mit schufafreien Kredit

Einklappen
X
Einklappen

Sigma Bank Erfahrungen 2018 mit schufafreien Kredit

Die Sigma Kreditbank soll ja das Bankhaus sein, bei dem man auf jeden Fall einen schufafreien Kredit bekommt. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass dort um jeden Preis ein Kredit vergeben wird.

Außerdem bin ich natürlich neugierig, wie die Zinsen dort bewertet werden. Sie stehen ja direkt auf der Internetseite, so dass man sich einen Überblick verschaffen kann.

Doch sind die Angaben auf der Internetseite wirklich korrekt? Oder wird bei der Beantragung doch noch ein klein wenig daran gedreht?

Ich suche einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 5000 EUR. Der Anbieter ist also perfekt für mich geeignet.

Gleichzeitig suche ich Sigma Bank Erfahrungen 2018, die mir zeigen, ob der Anbieter auch empfehlenswert ist und ob er seine Versprechen, die er auf der Internetseite macht, auch wirklich hält.

Bleiben die Zinsen gleich? Ist die Laufzeit wirklich bei 40 Monaten festgeschrieben? Und könnte ich die Kreditsumme im Notfall noch erhöhen?

Im Moment denke ich, dass ich mit 5000 EUR gut hinkomme. Doch ich weiß nicht, wie es in einem Jahr aussieht. Vielleicht brauche ich da noch mehr Geld. Wäre eine Erhöhung möglich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit in jedem Fall bekommen Sie natürlich nicht. Sie müssen die Anforderungen schon erfüllen.

Bei diesem Geldbetrag brauchen Sie ein Einkommen von mindestens 1.600 Euro ohne unterhaltspflichtige Personen mit Lohnsteuerklasse eins.

Weiterhin müssen Sie seit mindestens drei Jahren unbefristet beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein.

Bei diesem Betrag ist eine Aufstockung erst dann möglich, wenn Sie noch einen Restsaldo von 2.000 Euro haben. Technisch gesehen ist eine Aufstockung eigentlich ein neuer Kredit.

Sie zahlen mit einem Teil der Kreditsumme den alten Kredit ab und der Rest steht zur freien Verfügung. Das mit der Laufzeit stimmt auch.

Grundsätzlich gelten 40 Monate Laufzeit, unabhängig vom Kreditbetrag.

Sie brauchen nur das Antragsformular downloaden und ausgefüllt an die Bank senden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Der Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank ist selbstverständlich nicht für jedermann erhältlich. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Für die Kreditsumme von 5000 Euro müssen Sie etwa 1700 Euro netto und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Sie sollten volljährig sein und ein Konto und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Kreditsumme und die Laufzeit können Sie bei der Sigma Kreditbank nicht individuell wählen. Eine Aufstockung des Kredits ist ebenfalls nicht möglich.

Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass Sie die Restsumme vollständig tilgen. Ich konnte mit meinem kleinen Einkommen von 1450 Euro letztes Jahr nur 3500 Euro aufnehmen.

Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

Guten Tag,

dass man als Antragsteller bei der Sigma Kreditbank "auf jeden Fall" einen Kredit ohne Prüfung der Schufa-Kartei bekommt, halte ich für ein Gerücht. Auch dieser Finanzdienstleister wird sicherlich die Bonität der jeweiligen Antragsteller unter die Lupe nehmen und erst dann eine Entscheidung treffen.

Etwaige Angaben auf der Internetseite sind rein repräsentative Beispiele. Grundsätzlich kommt es immer auf einige individuelle Faktoren des potentiellen Kreditnehmers an. Der Zinssatz kann also durchaus sinken oder sich erhöhen.

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt mehr Geld als ursprünglich geplant benötigst, dann musst du entweder einen neuen Kredit beantragen oder umschulden.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
          Sigma Kreditbank
          1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
          Targobank
          1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
          Auxmoney
          663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,00 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          12 Bewertungen für Sigma Bank Erfahrungen 2018 mit schufafreien Kredit abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X