unser Forum: 43.637 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

ohne Schufa möglich

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Smava Auszeichnung 3
Smava Auszeichnung 2
Smava Auszeichnung 3

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man 3000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

Wo kann man 3000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen?

Wir sind schon eine ganze Weile auf der Suche nach Kredit. Das Problem ist bei uns die negative Schufa, da machen alle Kreditgeber einen Bogen drum.

Versucht haben wir es zuletzt vor einem halben Jahr. Damals hatten wir einen Kreditvermittler an der Hand.

Der war erst ganz nett und kam sogar nach Hause. Also fast, als wenn Graf Koks einen Kredit braucht.

Leider gefielen unserem Berater die Zahlen nicht. Wir sollten erst unsere Versicherungen durchforsten.

Da könne man einige sparen. Das hat er dann gemacht und uns einige neue Versicherungen angedacht.

Als ich dann mal nachrechnete, war es unter dem Strich sogar teurer als früher. Jetzt haben wir alles gekündigt und dadurch mehr Geld in der Haushaltskasse.

Gut, weiter mit unserem Kredit sind wir aber noch nicht. Fragen wollte ich daher mal bei Ihnen, wo kann man 3000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen?

Weniger sollte es nicht sein, eher etwas mehr wäre nett, damit wir uns ein paar Euro zur Seite legen. Versprechen würden wir dem Geldgeber ganz fest, zu zahlen.

Wir arbeiten mittlerweile beide, ich in Vollzeit (1750 Euro) meine Frau auf 800 Euro im Einzelhandel. Kinder haben wir keine, unsere Miete ist bezahlbar.

Bis 150 Euro Rate können wir uns sicherlich leisten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das mit den Kreditvermittlern ist auch so eine Sache. Schade, dass ihr keinen Namen nennt, wäre gut zu wissen, um welchen vermeintlichen Vermittler es sich da gehandelt hat.

Ihr könnt versuchen, z. B. über Maxda einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Aber ob das dann auch klappt, kann ich euch nicht versprechen.

Auf jeden Fall keine Versicherungen abschließen und auch keine Vorkosten an irgendwelche Vermittler bezahlen. Und Hausbesuche macht normalerweise bei einem Internetkredit ohne Schufa keiner.

Da solltet ihr schon auf der Hut sein und niemanden ins Haus lassen, egal wo ihr jetzt noch mal eine Kredit ohne Schufa anfragt. Das ist ein Bereich, wo sich leider nicht nur seriöse Anbieter tummeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      5.357 mal von Lesern ausgewählt (76,08 %)
      Sigma Kreditbank
      547 mal von Lesern ausgewählt (7,77 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      384 mal von Lesern ausgewählt (5,45 %)
      331 mal von Lesern ausgewählt (4,70 %)
      146 mal von Lesern ausgewählt (2,07 %)

Leider gibt es immer noch einige Kreditvermittler die unseriös arbeiten. Da wird kein Kredit vermittelt, sondern Versicherungsprodukte verkauft.

Kreditnehmer die darauf hereingefallen sind, haben dann mehr zu bezahlen als vorher. Vor allen Dingen Versicherungen die sie nicht benötigen.

Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx um einige zu nennen. Dort wird nur eine Provision berechnet, wenn ein Kredit genehmigt wurde.

Seriöse Vermittlungen bieten den schufafreien Kredit aus Liechtenstein an. Bei diesem Kredit spielt die Schufa keine Rolle.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro. Wenn Sie sich für diese Kreditsumme entscheiden, müssen Sie ein Einkommen von netto 1070 Euro nachweisen.

Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank setzt auch auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag der mindestens ein Jahr besteht.

Sie können den Kreditantrag bei einem der obengenannten Vermittler stellen oder direkt bei der Sigma Kreditbank. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Kommentar

• Hinweis der Redaktion

Als Ergänzung zu unserem Forum finden Sie ab jetzt Testberichte zu Banken und hilfreiche Ratgeber. Alle Testberichte und Ratgeber wurden von Experten mit hohem redaktionellem Aufwand verfasst.

Hier gelangen Sie zu den Bereichen:

Guten Tag,

die Schufa-Kartei kann natürlich ein Fluch oder ein Segen sein. In eurem Fall ist es natürlich eher eine Schwierigkeit, um das gewünschte Darlehen zu erhalten.

Wenn ihr euch derart lange Zeit lasst, um ein entsprechendes Darlehen für euch zu finden, gehe ich mal von keinem finanziellen Notstand bei euch aus. Vor diesem Hintergrund würde ich euch davon abraten, irgendwelche Kreditvermittler nachhause zu bestellen oder deren oftmals überaus unseriöse Angebot in Anspruch zu nehmen.

Grundsätzlich versuchen euch diese Kreditvermittler Versicherungen jedweder Art schmackhaft zu machen und euch so richtig das Geld aus der Tasche zu ziehen, bevor sie euch ein noch teureres Darlehen aufschwatzen. Solch ein Vorgehen kann für euch nur in der Schuldenfalle enden und im schlimmsten Fall in die Privatinsolvenz führen.

Ihr solltet euch an seriöse Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit, wenden. Beide Anbieter von schufafreien Krediten arbeiten seit vielen Jahrzehnten auf dem deutschen Finanzmarkt, genießen einen guten Ruf und pflegen sehr gute Kontakte zu Banken aus dem europäischen Ausland.

Ein Darlehen in Höhe von 3.000 Euro sollten an sich kein Problem darstellen, sofern die Anbieter eure Bonität als ausreichend hoch einstufen. Ich würde an eurer Stelle auf keinen Fall "etwas mehr" Geld in Anspruch nehmen, sondern lediglich die Summe, welche ihr auch tatsächlich benötigt.

Mit einer monatlichen Rückzahlungsrate in Höhe von 150 Euro müsst ihr natürlich die Laufzeit sowie die damit einhergehenden Konditionen für die Finanzierung berücksichtigen. Hier könnt ihre jede Menge Geld sparen, wenn ihr beispielsweise die Laufzeit senkt und die Rate ein wenig erhöht.

Kommentar

• Testsieger der Redaktion mit 64 Prüfkriterien

Platz 1 - Ratenkredit

Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier

Gesamtbewertung

Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck

Platz 1 - Kredit ohne Schufa

Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier

Gesamtbewertung

Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck

Der Angestellte der Kreditvermittlung war wohl eher an der Provision für die Versicherungsverträge interessiert, als dass er Ihnen einen Kredit vermittelt.

Mein Schwager ist vor einigen Jahren auch auf so einen schmierigen Vertreter seiner Zunft hereingefallen. Schade, dass unser Gesetzgeber so etwas immer noch nicht im Griff hat.

Ich habe meinem Schwager dann auch erst mal geholfen seine neuen Versicherungen zu kündigen, und danach haben wir uns um einen <a class="internal-link" href="https://www.kredit-zeit.de/kredit-ohne-schufa/" rel="follow">Kredit ohne Schufa</a> gekümmert. War übrigens nicht sehr schwer.

Den Kredit ohne Schufa haben wir dann bei der <a class="internal-link" href="https://www.kredit-zeit.de/sigma-kreditbank/" rel="follow">Sigma Kreditbank</a> in Liechtenstein beantragt. Diese Bank stellt den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung.

Mein Schwager ist ledig und hat ein Einkommen von 1600 Euro netto. Dieses Einkommen war ausreichend, um die Kreditsumme von 3500 Euro zu beantragen.

Sie müssten mit Ihrem Einkommen übrigens die gleiche Kreditsumme beantragen. Ein Kredit mit einer Auszahlungssumme von 3000 Euro ist nicht erhältlich.

Der Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten und die Bank verlangt einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Kredit.

Den Kredit müssen Sie übrigens alleine beantragen. Ein zweiter Antragsteller ist bei einem Kredit ohne Schufa nämlich nicht vorgesehen.

Ihr Einkommen ist aber auch vollkommen ausreichend für diese Kreditsumme. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank als Download.

Sie müssen das Formular zu Hause ausdrucken, ausfüllen und dann mit der Post nach Liechtenstein senden. Nach einigen tagen meldet sich ein Mitarbeiter der Bank bei Ihnen und bespricht die weitere Vorgehensweise.

Sie müssen dann Ihre Kreditunterlagen einreichen und sich auf der Post mit dem Post-Ident-Verfahren legitimieren. Nach einer endgültigen Prüfung erfolgt die Auszahlung auf Ihr Girokonto.

Mein Schwager hat 10 Tage warten müssen, bis er über den Kredit verfügen konnte. Ich bin aber der Meinung, dass sich diese Wartezeit auf jeden Fall rentiert.

Bei einer Kreditvermittlung wäre es mit Sicherheit auch nicht viel schneller gegangen. Außerdem wäre der Kredit teurer gewesen, weil die Kreditvermittlung eine Vermittlungsgebühr verlangt.

Sie können sich das Kreditangebot der Sigma Kreditbank ja mal im Internet anschauen. Die Informationen sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Viel Glück für Sie.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            5.357 mal von Lesern ausgewählt (76,08 %)
            Sigma Kreditbank
            547 mal von Lesern ausgewählt (7,77 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            384 mal von Lesern ausgewählt (5,45 %)
            331 mal von Lesern ausgewählt (4,70 %)
            146 mal von Lesern ausgewählt (2,07 %)

• Euro Testsieger
            Finanztip
            Smava Auszeichnung 3
            Ekomi
          Lädt...
          X