Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich ausländische Banken, die Kredite vergeben?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich ausländische Banken, die Kredite vergeben?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo in die Runde. Mein Problem lässt sich recht einfach auf den Punkt bringen. Ich war selbstständig. Aus dieser Zeit habe ich eine negative Schufa. Einen Erledigungsvermerk trägt der Eintrag noch nicht, aber die Wogen sind geglättet. (Ratenzahlung).

Jetzt würde ich gern reinen Tisch mit den Restschulden machen. Einfach meinen guten Ruf wieder herstellen. Der Plan ist es, einen Kredit ohne Schufa im Ausland aufzunehmen.

Fragt sich nur, wo finde ich ausländische Banken, die Kredite vergeben? Reichen würde mir schon eine kleinere Summe, um wieder alles auf die Reihe zu bekommen. Mit Kredit raus aus den Schulden, so in etwa stelle ich es mir vor.

Es gibt nur eine seriöse Bank im Ausland und das ist die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Sie können den Kredit direkt online beantragen, denn die Bank betreibt eine Website. Dort bekommen Sie auch alle relevanten Informationen, denn die Kredithöhe muss dem Nettoeinkommen entsprechen.

Die Schufa erfährt von dem Kredit nichts, zumindest nicht, so lange Sie pünktlich bezahlen. Es werden keine Vorkosten fällig und man versucht auch nicht, Ihnen eine unnötige Versicherung aufzuschwatzen. Vertreterbesuche gibt es auch keine. Innerhalb von sieben Tagen ist das Geld auf dem Konto, sofern der Kredit zugesagt wurde.

Sie dürfen aber nicht mehr selbstständig sein sondern müssen ein sozialversicherungspflichtiges Einkommen haben. Dieses muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Harte negative Schufaeinträge dürfen Sie aber nicht haben. Darunter fallen zum Beispiel eidesstattliche Versicherungen, Pfändungen, Privatinsolvenzen. Diese Daten bekommt die Bank aus dem Schuldnerregister des zuständigen Amtsgerichts.

Wenn nichts dergleichen vorliegt und Ihr Einkommen die notwendige Höhe hat, dann dürften Sie keine Probleme mit einem Kredit aus dem Ausland haben. Einen Versuch ist es wert. Andere Möglichkeiten gibt es leider keine.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Du wirst nur eine Bank finden, die einen solchen Kredit vergibt. Diese ist aus Liechtenstein, die Sigma Bank.

Aber wie klein soll der Kredit denn sein? Die kleinste Summe die Du dort aufnehmen kannst ist mit einem Betrag von 3500 Euro angegeben. Du könntest sonst auch einen Kredit von privat aufnehmen.

Hier kannst Du auch weniger aufnehmen. Im Ausland ist das aber nicht möglich. Dort gibt es nur den 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit.

Kommentar

Hallo,

das ist auf legalem Weg innerhalb der EU-Vorschrift nicht möglich, sofern der Hauptwohnsitz in Deutschland gemeldet ist. Ausländische Banken bedienen keine ausländischen Direktkunden, sondern stellen durchaus Kredite über Kreditvermittler zur Verfügung. Damit du nicht auf ein dubioses Angebot hereinfällst, solltest du auf folgende Punkte bei der Kreditvermittlerauswahl achten:

1. Bei Online-Krediten muss der Kreditvermittler sein Impressum angeben, die AGB vollständig listen und über welches Gericht seine Selbstständigkeit angemeldet ist.
          2. Keine Vorkasse für einen Kredit, seine Vermittlungsgebühr muss später im Kreditvertrag transparent gelistet sein, die auf die Monatsraten umgeschlagen wird.

Tipp: Kümmere dich einfach um ein Privatdarlehen aus Deutschland.

Kommentar

Ein möglicher Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Dort kannst Du Kredite ohne Schufa in Höhe von minimal 3500 Euro und maximal 7500 Euro erhalten. Du solltest allerdings ein festes Einkommen besitzen, ansonsten wird es schwierig.

Eine Kreditgeber befinden sich in der Schweiz oder in Luxemburg. Solltest Du Hilfe und Unterstützung benötigen, kannst Du Dich gern an einen seriösen Kreditvermittler wie Bonkredit wenden, der Dir sicher weiterhelfen wird.

Kommentar

• Hallo lecrochepiedd,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Im Ausland gibt es nur eine Bank, die an deutsche Staatsbürger einen Kredit vergibt. Das ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Hierfür musst du ein Mindesteinkommen von 1150 Euro haben, um einen 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit zu bekommen. Der Zins liegt bei über elf Prozent. Der Kredit muss in 40 Monaten bezahlt sein.

Du kannst nicht verhandeln, weder bei der Summe, noch bei der Laufzeit. Du brauchst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und darfst nicht selbständig sein.

Kommentar

Hallo,

da gibt es nur eine Bank die einen schufafreien seriösen Kredit anbietet. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Ihr Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Als Beispiel: Für den 3500 Euro Kredit muss der Kreditnehmer ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Als maximale Kreditsumme gibt es 7500 Euro.

Hier verlangt die Bank bei einer alleinstehenden Person 1800 Euro netto. Was ganz wichtig ist bei diesem Kredit, der Kreditnehmer muss eine feste Anstellung haben.

Kommentar

Trotz anderslautender Werbeaussagen gibt es nur eine geldgebende Bank die einen schufafreien Kredit bereitstellt. Die Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein.

Es ist die Sigma Kreditbank. Bei dieser Bank erhalten Sie Kleinkredite von 3500 Euro bis maximal 7500 Euro.

Allerdings muss für diese Kredite ein ausreichendes und regelmäßig eingehendes Einkommen von wenigstens netto 1150 Euro nachgewiesen werden.

Der Zinssatz liegt bei 11-12 % oft auch höher. Der Kredit wird in 40 gleichbleibenden Raten zurückbezahlt.

Weder bei der Kreditsumme noch beim Zinssatz besteht Verhandlungsspielraum. Wichtig ist ebenfalls eine feste und sichere Arbeitsstelle, die nicht befristet ist und keine Probezeit enthält.

Soweit die Bedingungen der Bank aus Liechtenstein. Sie können den Kreditantrag dort direkt beantragen oder sich einen seriösen Kreditvermittler zu suchen.

Seriös sind Bon Kredit und Maxda. Auch bei Smava gibt es den Kredit trotz Schufa.

Kommentar

Du findest nur in Liechtenstein eine einzige Bank, die einen Kredit ohne Schufa vergibt. Wenn Du einen Antrag stellen willst, musst Du dich an die Sigma Bank richten.

Einen Antrag kannst Du im Internet direkt bei der Bank stellen. Wenn Du aber zu viele Schulden hast, kannst Du auch einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Dabei wird zwar die Schufa geprüft, aber die Bank weiß ja, dass Du mehrere Schulden hast. Der Umschuldungskredit erlaubt es dir, mit einem Kredit alle Schulden zu tilgen.

Kommentar

Mir fällt da eigentlich nur eine Bank in Liechtenstein ein, die einen Kredit ohne Schufa vergibt. Sie müssten sich an die Sigma Kreditbank AG wenden.

Die Bank vergibt den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Krediten immer 40 Monate.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, verlangt die Bank einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent. Das ist bei diesen Krediten aber normal.

Zur Antragstellung stellt die Bank drei verschiedene Formulare auf ihrer Webseite zur Verfügung. Einfach downloaden, zu Hause ausdrucken und dann ausfüllen.

Den komplett ausgefüllten Kreditantrag senden Sie dann per Post an die Kreditbank in Liechtenstein. Bis sich die Bank bei Ihnen meldet, können ein paar Tage vergehen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                            2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                            Stand: 19.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Wo finde ich ausländische Banken, die Kredite vergeben?

Bewertung
                              Bewertet:
                              Wo finde ich ausländische Banken, die Kredite vergeben?
                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                            X