Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich glaube, ich habe einen ordentlichen Bock geschossen. So nennt man es doch, wenn man richtig tief in der Misere steckt.

Als ich mir meinen neuen Fernseher gekauft habe, habe ich mir wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich den Fernseher bezahlen kann. Ich habe das gute Stück auf Rechnung gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich über den Anbieter meine Rechnung auch noch verlängern kann, sodass ich sie erst nach 60 Tagen bezahlen muss.

Doch irgendwie scheine ich dort den richtigen Zeitpunkt für die Verlängerung verpasst zu haben. Denn ich muss morgen schon eine Rechnung in Höhe von 1300 EUR für den Fernseher bezahlen. Eine Verlängerung war nicht mehr möglich.

Nun habe ich das Problem, dass durch meine angeschlagene Schufa ein normaler Kredit nicht möglich ist. Ich suche daher einen Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa. Und zwar in Höhe von 1300 EUR.

Wenn ich die Rechnung nicht bezahlen kann, werde ich wahrscheinlich die nächsten Jahre keinen Kauf auf Rechnung mehr machen können. Denn dann bin ich bei diesem Anbieter wahrscheinlich auf der schwarzen Liste und ich werde jede einzelne Rechnung sofort bezahlen müssen. In Vorkasse oder mithilfe von Kreditkarte.

Das möchte ich nicht. Und daher versuche ich, einen Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa zu finden. Wo kann ich da am besten suchen?

Guten Tag,

da besteht leider keine Chance. Niemand vergibt in 24 Stunden einen Kredit ohne Schufa - das Risiko ist bei solchen Darlehen viel zu groß, weshalb eine vernünftige Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss.

Es tut mir leid, dies so offen zu sagen, aber deine aktuelle Situation ist das Paradebeispiel dafür, weshalb dies notwendig ist. Du hast schon finanzielle Schwierigkeiten (daher die Schufa) und hast dich unbedacht in eine noch ernstere Situation begeben.

Zudem bist du augenscheinlich auch nicht bereit, mit deinem selbstzerstörerischen Finanzgebahren aufzuhören. Zumindest deute ich es so, dass du weiterhin schön auf Rechnung shoppen gehen möchtest.

Also: Der Fernseher muss zurück, damit du die Rechnung aus dem Genick bekommst. Und dann solltest du dringend anfangen, deine Finanzen zu ordnen.

Kredite bekommst du nur noch von Vermittlern und diese Darlehen sind so teuer, dass du deines Lebens nicht mehr froh wirst. Sie brauchen zudem einige Wochen Zeit, bis sie auf dem Konto sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Kredit trotz oder ohne Schufa gibt, der innerhalb von 24 oder 48 Stunden ausgezahlt wird. Sie müssen für diesen Kredit mindestens fünf bis sieben Tage kalkulieren.

Einen Kredit können Sie dann zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney beantragen. Sie haben diese Möglichkeit allerdings nur, wenn Ihre Schufa-Auskunft keine harten Negativmerkmale enthält.

Sollte Ihre Schufa-Auskunft einigermaßen in Ordnung sein, können Sie nach der Registrierung sofort einen Onlineantrag stellen. Die Kredite werden bei Auxmoney ausschließlich von privaten Investoren finanziert.

Sie können Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Für die Kredite werden verschiedene Laufzeiten von 12 bis 84 Monate angeboten.

Kleine Summen werden oft sehr schnell finanziert. Sie sollten mit dem Verkäufer des Fernsehers einen Aufschub der Rückzahlung vereinbaren.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Möglichkeiten für einen Kredit sehr begrenzt. Es gibt zwar schufafreie Kredite, die fangen aber bei 3.500 Euro erst an und die Bearbeitungszeit beträgt fast 2 Wochen.

Auf der anderen Seite haben Sie Anbieter für Kleinkredite, die sich aber auch nicht für Sie eignen. Die Kreditsumme beträgt maximal 1.000 Euro.

Die Auszahlung erfolgt zwar gegen Aufpreis innerhalb von 24 Stunden, die Kredite haben aber nur eine kurze Laufzeit von maximal 2 Monaten. Am Ende müssen Sie alles auf einmal zurückzahlen, weil Ratenzahlung nicht möglich ist.

Selbst wenn die Kreditsumme irgendwie ausreichen würde, hätte es keinen Sinn, weil es Ihr Problem nur für kurze Zeit aufschieben, aber nicht lösen würde. Anstatt den Verkäufer müssten Sie dann den Kreditgeber bezahlen und hätten dabei noch zusätzlich Zinsen und Gebühren zu tragen.

Da es mit einem offiziellen Kredit wahrscheinlich nicht klappt, müssen Sie versuchen, Ihr Problem mit Eigeninitiative zu lösen. Versuchen Sie, das Geld irgendwie privat aufzutreiben.

Fragen Sie Ihre Familie, Freunde, Kollegen oder Nachbarn und borgen sich das Geld notfalls von mehreren Leuten zusammen. Sprechen Sie mit Ihrem Chef und bitten ihn um einen Vorschuss.

Wenn das alles nichts bringt, nehmen Sie Kontakt zum Verkäufer auf und schildern Sie Ihre Situation. Bezahlen Sie, so viel Sie können.

Das ist wichtig, denn dadurch stellen Sie Ihre Bereitschaft zum Begleichen der Rechnung unter Beweis. Wenn Sie Glück haben, ist der Verkäufer damit einverstanden, dass Sie den Restbetrag in Raten abzahlen.

Wenn Sie nichts tun, wird der Verkäufer seine Forderung einem Inkassobüro übergeben. Dadurch kommen noch mal ein paar Hundert Euro Gebühren, Verzugszinsen und anderes dazu.

Zahlen Sie trotzdem noch nicht, lässt sich die Inkassofirma ihre Forderung bei Gericht titulieren. Das gibt ihr 30 Jahre Zeit, um sie vollstrecken zu lassen.

Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass Sie Besuch vom Gerichtsvollzieher bekommen oder die größte mögliche Katastrophe eintritt: eine Lohnpfändung. Dadurch würde die ganze Firma von Ihren finanziellen Problemen erfahren.

Warten Sie nicht zu lange, sonst läuft Ihnen die Zeit davon. Mit etwas Glück, Energie und guten Willen können Sie immer noch den schlimmsten Schaden abwenden, wenn Sie sofort aktiv werden.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
            2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
            1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
            Stand: 16.06.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X