unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.465 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

auch bei schlechter Schufa

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz negativer Schufa in Höhe von 5000 EUR

Einklappen
X
Einklappen

Targobank Kredit trotz negativer Schufa in Höhe von 5000 EUR

Eine Freundin von mir hat mir die Targobank als Geldgeber empfohlen. Und ich glaube, dass die Bank auch wirklich gut ist. Die Werbung zeigt das auf jeden Fall immer wieder.

Meine Freundin weiß aber nicht, dass ich einen Kredit trotz negativer Schufa benötige. Denn meine Schufa ist sehr angeschlagen und ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt richtig kreditwürdig bin.

Gibt es bei der Targobank Kredit trotz negativer Schufa? Am besten in Höhe von 5000 EUR?

Ich habe ein Einkommen von 1800 EUR netto. Eigentlich viel Geld. Aber ich kaufe auch gerne ein und habe daher die eine oder andere Rechnung, die noch offen ist und die ich irgendwie bezahlen muss.

Außerdem möchte ich mir auch etwas Schmuck kaufen, den ich als Geldanlage sehe und den ich mir zur Seite legen möchte. Man weiß ja nie, was noch kommt. Und wenn man dann ein paar Reserven hat, die nicht so schnell ihren Wert verlieren, ist das sicherlich nicht schlecht.

Kann mir die Targobank mit einem Kredit trotz negativer Schufa helfen? Oder muss ich da den berühmten Bürgen mitbringen? Das würde ich natürlich gerne vermeiden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Kredit trotz eines negativen Eintrages in der Schufa ist durchaus realisierbar. Diese Möglichkeit besteht auch bei der Targobank.

Allerdings gibt es hier die Einschränkung, dass die Gewährung eines Kredits trotz einer negativen Schufa seitens der Targobank nur dann in Betracht kommt, wenn die Einträge als solche nicht ganz so gravierend sind. Liegen der negativen Schufa beispielsweise nur Mahnungen zu Grunde, dürfte eine Kreditgewährung auch ohne Bürgen möglich sein.

Andernfalls wird auch die Targobank regelmäßig einen Bürgen bzw. Mitantragsteller verlangen. Wenn dies unbedingt vermieden werden soll, empfiehlt sich eine Anfrage bei Bon Kredit.

Denn dieser bekannte Anbieter vermittelt oft mit Erfolg Kredite auch bei einer nicht ganz so günstigen Bonität.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Bei der Targobank ist eine gute oder zumindest mäßige Schufa, so wie bei den meisten Banken, eine Grundvoraussetzung für eine Kreditbewilligung. Fällt die Schufa-Auskunft negativ aus, wird vermutlich bei der Targobank tatsächlich ein Bürge notwendig sein.

Mit negativer Schufa ist es dennoch nicht unmöglich einen Kredit ohne Bürgschaft zu erhalten. Kreditportale wie Smava oder Bon Kredit sind eine gute Anlaufstelle, wenn es mit der Bonität nicht gut aussieht.

Die Portale bieten neben den herkömmlichen Bankkrediten auch P2P-Kredite an. Dabei sind Privatpersonen die Kreditgeber und die Bewilligungskriterien nicht von der Schufa abhängig.

Finanzielle Reserven mit Hilfe eines Kredits zu finanzieren ist finanzwirtschaftlich nicht die beste Idee. Reserven sollten angelegt werden, wenn das Budget es ohne Kredit zulässt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        15.218 mal von Lesern ausgewählt (58,92 %)
        Sigma Kreditbank
        2.647 mal von Lesern ausgewählt (10,25 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.495 mal von Lesern ausgewählt (5,79 %)
        1.455 mal von Lesern ausgewählt (5,63 %)
        929 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Zunächst sollten Sie sich darauf besinnen die Schulden auszugleichen und wenn das erfolgt ist, können Sie sich mit Wertanlagen beschäftigen, die Sie im Notfall einsetzen, falls das Geld knapp wird.

Ob eine Kreditvergabe realistisch ist, hängt von dem tatsächlichen Score ab. Liegt dieser unter 90 haben Sie als Fremdkunde bei der Targobank sicherlich keine guten Kreditchancen.

Die Targobank vergibt nicht an jeden Kreditnehmer einen Kredit, wenn die Schufa schlecht ist. Zwar ist die Bank etwas kulanter als andere Banken, aber auch dort sitzen ausgebildete Experten, die keine Risiken eingehen um der Bank zu schaden.

Reduzieren Sie die Kredithöhe auf das Gesamtvolumen Ihrer Schulden. Persönlich rate ich Ihnen zu Credimaxx statt zur Targobank.

Kommentar

Die Targobank ist wie andere Banken, sie vergibt keinen Kredit mit einer negativen Schufa.

Mit 1.800 Euro netto haben Sie aber gute Chancen auf einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro von der Liechtensteiner Sigma Kreditbank.

Diese Bank ist bekannt für schufafreie Kredite und mit diesem Nettoeinkommen hätten Sie eine Voraussetzung erfüllt.

Sie müssen noch seit mindestens drei Jahren fest angestellt sein, einen deutschen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto haben.

Das Antragsformular finden Sie im Downloadbereich von der Bank. Wenn Sie die Lohnsteuerklasse eins haben und keine unterhaltspflichtigen Personen, dürfte einem Kredit eigentlich nichts im Wege stehen.

Die Raten sind auf 40 Monate festgelegt. Die Schufa erfährt nichts von einem Kredit. Versuchen Sie es direkt bei der Bank.

Kommentar

• Hallo astraube,

wir würden diesen Anbieter empfehlen:unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Targobank rührt ja kräftig die Werbetrommel und signalisiert damit, dass jeder einen Kredit erhält, egal wie die Bonität aussieht. Aber Sie werden bei der Targobank keinen Kredit erhalten, wenn die Schufa schlecht ist.

Sollte der Eintrag in der Schufa aber bereits erledigt sein oder wenn es sich um einen nichtigen Eintrag handelt, könnten Sie dennoch einen Kredit erhalten.

So wie mir bekannt ist, zieht die Targobank den Schufa-Score zur Beurteilung Ihrer Bonität heran. Dabei kann es passieren, dass eine Unregelmäßigkeit in der Schufa nicht beachtet wird,

Über diese Brücke würde ich aber nicht gehen. Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage an die Bank. Damit erfahren Sie wie Ihre Kreditchancen aussehen.

Sollte das mit dem Kredit bei der Targobank nicht klappen, wäre vielleicht der schufafreie Kredit aus Liechtenstein eine Option.

Kommentar

Meine Mutter ist auch schon seit vielen Jahren Kundin bei der Targobank. Da sie aber eine angeschlagene Schufa hat, wurde erst vor Kurzem ein Kreditgesuch abgelehnt.

Ich bin mir daher auch ganz sicher, dass Sie ebenfalls keinen Kredit bei der Targobank erhalten werden. Sollte es sich bei Ihren Einträgen in der Schufa-Auskunft um leichte Merkmale handeln, können Sie sich an Auxmoney wenden.

Auf dem Kreditmarktplatz werden Kredite von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Mit harten Merkmalen in der Auskunft wäre die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein interessant für Sie.

Mit Ihrem Einkommen von 1800 Euro sollte ein Kredit ohne Schufa von 5000 Euro möglich sein. Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen.

Beide Kredite sind allerdings etwas teurer als normale Ratenkredite.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                15.218 mal von Lesern ausgewählt (58,92 %)
                Sigma Kreditbank
                2.647 mal von Lesern ausgewählt (10,25 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                1.495 mal von Lesern ausgewählt (5,79 %)
                1.455 mal von Lesern ausgewählt (5,63 %)
                929 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                3,65 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt: