unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.050 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1418 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 8 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Euro Kredit ohne Schufa - wo beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

4000 Euro Kredit ohne Schufa - wo beantragen?

Ganz ohne Flachs, die Schufa würde ich gern loswerden. Meine Einträge bringen mir nichts als Ärger.

Beispielsweise bräuchte ich jetzt mal einen Kredit, den ersten seit gefühlten Ewigkeiten und nichts geht. Die von der Filiale lehnen alle Annäherungsversuche strickt ab.

Nicht einmal ein paar hundert Euro Dispo, danach hatte ich gefragt, rückt die Kasse raus. Für Ratenkredit über 4000 Euro, da brauche ich wohl nicht extra aufzuschlagen.

Weil ich keine Lust verspüre, immer vor verschlossene Türen zu laufen, will ich jetzt schufafrei aufnehmen. Genau passend wären 4000 Euro Kredit ohne Schufa.

Wo beantragen, da hoffe ich mir von Ihnen genauere Auskünfte. Auf eigene Faust traue ich mich nicht recht ran.

Im TV guckt man ja öfter mal die Reportagen. Was da bei Kredit ohne Schufa im Netz abgehen muss, da halte ich mich lieber raus.

Ich habe nicht vor, irgendwelche Gauner reich zu machen. Dann stecke ich lieber zurück, denn Geld zu verschenken habe ich nicht.

Für jeden Euro muss ich hart arbeiten. Wir reparieren LKW's, ein echter Knochenjob kann ich nur sagen.

Dafür kommt der Lohn pünktlich und für Sondereinsätze gibt es gut "extra". So komme ich im Monat locker auf 2400 Euro netto.

Zurückzahlen kann ich also sicherlich, aber wo beantragen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit negativer Schufa sind die Kreditchancen hierzulande gleich Null. Es sei denn Sie könnten einen solventen Bürgen der Bank präsentieren.

So eine Person findet sich aber nicht so leicht. Außerdem möchten die meisten Kreditnehmer keine fremden Personen mit in Ihre Finanzschwierigkeiten einbeziehen.

Aber auch Kreditsuchende mit schlechter Schufa können einen Kredit erhalten. Hier sollten Sie einen Blick ins Ausland, genau nach Liechtenstein, werfen.

Dort hat die Sigma Kreditbank ihren Sitz. Das Bankhaus stellt den schufafreien Kredit bereit für Kreditnehmer die ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen haben.

Das Einkommen sollte über der Pfändungsfreigrenze liegen, das sind momentan 1150 Euro netto. Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze an.

Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Bank. Neben dem Einkommen, dass übrigens nicht verpfändet sein darf, verlangt die Bank einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der seit einem Jahr besteht.

Das Besondere an diesem Kredit ist, dass die Bank lediglich drei Kreditsummen bereitstellt. Beginnend beim kleinsten Kredit über 3500 Euro, bis 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Einen Kredit über 4000 Euro werden Sie also nicht erhalten. Für den nächsthöheren Kredit über 5000 Euro, brauchen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto.

So dürfte Ihr Einkommen über 2400 Euro ausreichend sein. Sie bezahlen den Kredit mit einer Rat von etwa 150 Euro in 40 Monatsraten ab.

Der Zinssatz liegt bei 11-12 %, kann aber auch höher sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hier nenne ich Ihnen ein paar seriöse Anbieter für Kredit ohne Schufa, garantiert ohne Vorkasse, Betrug, versteckten Kosten und von Finanzfachleuten und Verrbaucherschützern geprüft, einige haben gar das TÜV-Siegel erhalten und wurden von der Stiftung Warentest beurteilt.

Creditolo - der Anbieter garantiert online, dass die Schufa im Bezug auf die Bonität nicht kontaktiert wird. Es erfolgt weder eine Abfrage noch einen Eintrag bei Kreditvergabe bei der Schufa.

Es gibt drei Kredithöhen: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Lassen Sie durch Creditolo prüfen, welche Kredithöhe infrage kommt.

Der Zins beträgt 11,11% und ist damit günstig. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und ist in festen Monatsraten zu tilgen.

Boncred - der Anbieter garantiert wie Creditolo eine Bonitätsbewertung ohne Schufa und es folgt bei Kreditvergabe kein Eintrag bei der Schufa.

Beim Kreditantrag ist eine Kreditspanne von 300 Euro bis 300.000 Euro möglich. Dieser Kreditantrag ist für alle Kreditprodukte, deshalb erhalten Sie aufgrund Ihrer gewünschten Kredithöhe ein konkretes Kreditangebot ohne Schufa.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.953 mal von Lesern ausgewählt (56,91 %)
        Sigma Kreditbank
        1.809 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
        Targobank
        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        946 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Nun, Ihre schlechte Schufa sorgt dafür, dass Sie bei einer deutschen Bank keinen Kredit erhalten. Die schlechte Schufa zeigt dem Kreditgeber nämlich, dass es bereits zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist.

Die Bank sieht einen Kredit dann als Risiko an und lehnt ab. Sie können dann Ihre Kreditchancen steigern, wenn Sie der Bank Kreditsicherheiten anbieten.

Das kann eine Immobilie sein, eine beleihbare Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert oder andere wertvolle Sachen. Auch ein solventer Bürge oder zweiter Kreditnehmer wird als Kreditsicherheit gesehen.

Allerdings muss so eine Person selber eine sehr gute Bonität haben. Neben dem regelmäßigen Einkommen muss die Schufa sauber sein und es muss eine Festanstellung vorliegen.

Die Bank wird das genau prüfen, denn wenn Sie die Raten nicht mehr bezahlen können, aus welchem Grund auch immer, dann muss dies der Bürge oder der zweite Kreditnehmer tun.

Außerdem wird die Bürgschaft in die Schufa des Bürgen eingetragen, was dessen Bonität durchaus verringern kann. Oft aber können Kreditsuchende keine dieser Sicherheiten nachweisen.

Dann bleibt oft der schufafreie Kredit aus dem Ausland. Diesen Kredit können Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit aber auch Creditolo beantragen.

Der Vermittler sucht zuerst nach einem Kredit trotz Schufa. So ein Kredit ist auf jeden Fall flexibler. Der schufafreie Kredit hat sehr straffe Bedingungen.

So erhalten Sie beispielsweise nur drei Kreditsummen, von denen nicht abgewichen werden kann. Das sind dann 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

So werden Sie also keine 4000 Euro bekommen, sondern müssten ausweichen auf 3500 Euro oder auf 5000 Euro. Ihr Einkommen von 2400 Euro dürfte da ausreichend sein.

Die Bank verlangt neben dem Einkommen auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, dessen Dauer sich an der Kreditsumme orientiert. Bei 3500 Euro müssen also ein Jahr Beschäftigung bestehen und bei 5000 Euro sind es 36 Monate.

Die Schufa spielt keine Rolle bei diesem Kredit, dennoch dürfen keine sogenannten harten Einträge in der Schufa stehen. Das wären beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid (eidesstattliche Versicherung) oder auch einen Insolvenz.

Die Bank nimmt keine Einsicht in die Schufa, aber in das öffentliche Schuldnerverzeichnis, wo diese Einträge vermerkt sind.

Sie haben nun die Möglichkeit den Kredit bei den vorgenannten Vermittlern zu beantragen oder direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Sie finden die Antragsformalitäten auf der Seite der Bank.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.953 mal von Lesern ausgewählt (56,91 %)
          Sigma Kreditbank
          1.809 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
          Targobank
          1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          946 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
          Auxmoney
          692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,43 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          7 Bewertungen für 4000 Euro Kredit ohne Schufa - wo beantragen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X