unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa [gelöst]

von u2garloo am 20.05.2019
bereits 3 Antworten

Eine Scheidung ist teuer. Das ist eine Erfahrung, die ich im Moment am eigenen Leib machen muss. Meine Frau hat sich von mir getrennt und nicht nur die Kinder, sondern auch die Möbel und alles andere mitgenommen. Außerdem will sie im Rahmen der Scheidung noch Geld von mir haben, dass ich eigentlich gar nicht habe. Aber wie es so ist, meistens bleibt man als Mann bei einer Scheidung auf der [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa

Eine Scheidung ist teuer. Das ist eine Erfahrung, die ich im Moment am eigenen Leib machen muss.

Meine Frau hat sich von mir getrennt und nicht nur die Kinder, sondern auch die Möbel und alles andere mitgenommen. Außerdem will sie im Rahmen der Scheidung noch Geld von mir haben, dass ich eigentlich gar nicht habe.

Aber wie es so ist, meistens bleibt man als Mann bei einer Scheidung auf der Strecke und muss zusehen, wie man selbst klarkommt. Durch den Unterhalt, den ich zu zahlen habe, habe ich kaum Möglichkeiten, mich selbst über Wasser zu halten.

Das zusätzliche Geld, was ich bezahlen muss, habe ich natürlich auch nicht. Und zu guter Letzt habe ich auch noch eine schlechte Schufa, sodass ich zwingend einen Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa für meine Scheidung suche.

Die Voraussetzungen könnten also nicht schlechter sein, um den Kredit aufzunehmen. Aber wie es so manchmal im Leben ist. Man hat keine Wahl und muss zusehen, dass man irgendwie klarkommt.

12000 EUR benötige ich, um nicht nur meine neue Wohnung ein wenig einzurichten, sondern auch um meine Frau zu bedienen. Ex-Frau, so genau wollen wir sein.

Wer hilft einem gebeutelten Mann, der nichts hat und bei dem es auch eigentlich nichts zu holen gibt? Wo bekomme ich das Geld her? Und wie kann ich es absichern?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Sie unter den derzeitigen Voraussetzungen einen Kredit in Höhe von 12.000 Euro bekommen werden, halte ich persönlich so gut wie ausgeschlossen. Denn die Kreditvergabe ist in Deutschland eh schon nicht ganz so einfach.

Auch wenn die tägliche Werbung uns diesen Fakt anders rüberbringen will. So einfach ist es aber nicht, einen Kredit zu erhalten. Kredite bedeuten immer, dass man Schulden macht und es geht natürlich um Geld.

Und bekanntlich hört bei Geld sogar die beste Freundschaft aus. Wenn man jetzt also noch von einer fremden Institution sich Geld leihen möchte, dann müssen Bedingungen hierzu erfüllt sein.

Neben der Volljährigkeit, gehören auch die Geschäftsfähigkeit und die Bonität zu den zwingenden Voraussetzungen. Nur wer ausreichen Einkommen jeden Monat zur Verfügung hat, kann einen Kredit bekommen, um diesen auch ordnungsgemäß wieder zurückzuzahlen.

Die Kreditwürdigkeit wird unter anderem mittels der Schufa überprüft. Die ist schlecht bei Ihnen. Sie benötigen also um es auf den Punkt zu bringen, einen ausländischen Kreditgeber, der mit der deutschen Schufa nichts am Hut hat.

Also scheint mir an dieser Stelle Maxda eine gute Anlaufstelle für Sie zu sein. Dieser Vermittler vermittelt Kredite ohne Schufa. Aber 12.000 Euro definitiv nicht. Maximal 5.000 Euro werden hier angeboten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hilfe von einer Bank wirst du sicherlich kaum erwarten können. Das Leben hat dir gerade ganz schön eine mitgegeben und die Aussicht auf Licht am Ende des Tunnels durch einen Kredit, ist auch sehr gering.

Du hast Schulden, eine negative Schufa, bist unterhaltspflichtig, etc. So kommen diverse Punkte zusammen, die jeden Kreditgeber erzittern lassen. Eine klassische Kreditaufnahme wird so nichts werden.

Eventuell aber auch wirklich nur ganz vielleicht, kannst du noch bei Auxmoney Glück haben. Private Kreditgeber haben etwas andere Ansprüche an ihre Kreditnehmer aber ob du die gewünschten 12.000 Euro dort komplett erhalten wirst, das weiß ich nicht.

Etwas dauern wird es aber so wieso bis sich die Summe gesammelt hat.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
        Targobank
        1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
        Sigma Kreditbank
        1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
        Kredit-Berater.info
        708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

Die Situation in der Sie sich gerade befinden, ist wirklich nicht sehr schön und so einen Scheidung hat schon den einen oder anderen auch in die Pleite getrieben.

Das hört sich zwar komisch an, ist aber so. Eine Scheidung kostet sehr viel Geld. Alleine die Anwälte mit ihren hohen Honoraren und dann kommen am Ende ja auch nicht die ganzen Gerichtskosten auf einen zu.

Und nicht zu vergessen, das gesprochene Urteil mit den Forderungen nach Unterhaltszahlungen. Sie befinden sich daher in einer denkbar ungünstigen Position, um jetzt einen Kredit aufzunehmen.

Sie haben gerade sehr viele offene Verbindlichkeiten und dann auch noch eine negative Schufa, welche Ihnen die Aufnahme von einem Kredit noch zusätzlich im Wege steht.

Sie müssen monatlich ein Einkommen nachweisen können, dass netto über der Pfändungsfreigrenze liegt. Sie sind Unterhaltsverpflichtet, dann wird ihre Grenze entsprechend hoch sein.

Und dann muss der Kreditgeber auch noch finden, dass das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben passend ist, um sich noch einen Kredit leisten zu können.

Ich sehe wenig Chance auf Erfolg bzgl. Ihrer 12.000 Euro, die Sie benötigen. Kredite ohne Schufa gibt es aus Liechtenstein aber dort kann man nicht mehr als 7.500 Euro als Kreditsumme erhalten. Privatkredit bei Auxmoney?

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
          Targobank
          1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
          Sigma Kreditbank
          1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
          Kredit-Berater.info
          708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
          Auxmoney
          649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,00 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          5 Bewertungen für Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X