unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1425 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 15 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz schlechter Bonität - wer kann helfen

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz schlechter Bonität - wer kann helfen

Hallo Freunde,
    meine momentane Situation ist leider etwas schwierig zu erklären. Ich hab viele Kleinkredite offen wie z.b Vexcash, cashper und
    von der Ferratum Bank.

Durch mein Gehalt von 1400 bleibt mir leider nicht mehr viel übrig durch die ganzen Zahlungen. Ich hab jegliche art von Kreditanfragen probiert über Smava, Maxda etc. Aber keine deutsche Bank will mir ein Kredit über 2000 Euro geben.

Maxda und Smava verlangen einen Bürgen, doch ich finde leider niemanden. Ich hab die türkische Staatsbürgerschaft und ein unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland, dazu noch ein festen Job seit über einem Jahr.

Ich komme leider nicht mehr mit den ganzen Rechnungen hinterher und deshalb bitte ich um Hilfe.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Gewährung eines Kredits trotz schlechter Bonität ist grundsätzlich möglich. Ein Anbieter der in Betracht kommt, ist Bon Kredit.

Voraussetzung für die Gewährung eines Kredits sind neben der Volljährigkeit des Antragstellers, ein fester Wohnsitz in Deutschland sowie ein regelmäßiges Einkommen.

Das angegebene Einkommen in Höhe von 1.400 Euro monatlich dürfte ausreichend sein. Denn nur Personen ohne ein regelmäßiges Einkommen wie Arbeitslose, Hartz IV Empfänger oder etwa Studenten etc, benötigen einen Mitantragsteller.

Ein negativer Eintrag in der Schufa als solcher spielt bei Bon Kredit in der Regel keine so große Rolle. Insgesamt lohnt sich eine Kreditanftrage über Bon Kredit, zumal dieser Anbieter mit über 20 Bank zusammenarbeit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenn Kreditvermittler nicht mehr helfen können, dann probieren Sie es mit einem Auslandskredit. Allerdings kenne ich nur die Sigma Kreditbank ohne Vermittler und da ist der geringste Kredit 3.500 Euro.

Sie können es bei einer Kreditplattform wie Auxmoney probieren. Allerdings frage ich mich, wie es zu solchen zahlreichen Krediten kommen kann, da die Kredite bei Vexcash und Cashper nach spätestens zwei Raten getilgt sein müssen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

Ja das wird sehr schwer werden mit einem Kredit. Zuerst sollten Sie Ihren ständigen Aufenthalt hier in Deutschland nachweisen.

Es gibt nur einen Kredit, wenn der Kreditnehmer einen deutschen Wohnsitz hat. Leider kann man nur schwer etwas sagen was einen Kredit für Sie betrifft.

Normalerweise dürfte Ihr Einkommen von 1400 Euro ausreichend sein für einen Kredit über 2000 Euro. Aber wenn zu viele Schulden vorhanden ist, wird das natürlich eng.

Meine Empfehlung wäre also, versuchen Sie es mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit.

Es kommt dann darauf an, warum Ihre Bonität schlecht ist. Haben Sie eine schlechte Schufa oder ist das Einkommen nicht ausreichend.

Banken verlangen dann allerdings einen Bürgen, der den Kredit absichert. Vielleicht finden Sie jemanden aus Ihrer Familie, der die notwendige Bonität nachweisen kann.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.398 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
          Sigma Kreditbank
          1.725 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
          Targobank
          1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,04 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          906 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
          Auxmoney
          663 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten
          Bitte bewerte uns!
          4,20 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          5 Bewertungen für Kredit trotz schlechter Bonität - wer kann helfen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X