Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wo beantrage ich Kredit online ohne Schufa? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich Kredit online ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo beantrage ich Kredit online ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei der vielen Kreditwerbung, die ich in den letzten Tagen gelesen haben, klingt meine Frage vielleicht etwas unangebracht. Aber, wo beantrage ich Kredit online ohne Schufa. Ich meine wirklich online und nicht doch auf dem Postweg oder nach einem Hausbesuch.

    Wünschenswert wäre ein ganz einfaches Verfahren. Onlineantrag, direkt bei der Bank und nicht über einen mehr oder weniger windigen Vermittler. Das hatte ich schon und die wollten mir gleich auf die Pelle rücken.

    Nein, papierlos von Anfang bis Ende. Onlineantrag, Sofortentscheidung, Upload der Nachweise, Auszahlung - fertig. Irgendwie muss das doch gehen. Super wäre ebenso, wenn es einen speziellen Kreditvergleich für online Kredite ohne Schufa gäbe. Was ich halt nicht so gern möchte, ist zur Post rennen und wie vor 100 Jahren Kredit beantragen.

    Oder noch schlimmer Hausbesuche über mich ergehen zulassen. Eine Versicherung möchte ich auch nicht angeboten bekommen. Einfach Kredit, papierlos online beantragt und außerdem ohne Schufa. Nicht mehr und nicht weniger.

  • #2
    Ein Kreditanbieter, der mir direkt einfällt, ist Maxda. Die Firma wirbt mit einem schnellen und unbürokratischen Ablauf, auch bei Krediten ohne Schufa bis 7.500 Euro.

    Für den Erhalt von diesem Kredit musst Du ein Online-Formular ausfüllen. Nach der erfolgreichen Kreditanfrage wird Dir der Kreditanbieter per Mail und auf dem Postweg zugeschickt.

    Zum Prüfen musst Du hierbei aber nicht auf den Brief warten, sondern kannst diesen vernachlässigen und somit nur die Mail auf die Richtigkeit checken. Anschließend musst Du den Kreditantrag ausdrucken, diesen unterschreiben und wieder scannen. Ebenso musst Du eine Kopie von Deiner letzten Lohnabrechnung einscannen.

    Diese beiden Unterlagen kannst Du dann direkt online an das Unternehmen senden. Alles Weitere wird dann am Telefon oder online geklärt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Hausbesuche und der ganze Mist sind immer ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt. Oder hast du schon mal gesehen, dass deine Hausbank einen Besuch bei dir macht?


      Ich habe meinen schufafreien Online Kredit bei der Sigma Kreditbank geordert. Eine Bank aus Liechtenstein, die hervorragend über das Internet erreichbar ist. Keine Vermittler, keine Hausbesuche und keine zusätzlichen Kosten.

      Alles online und alles zu fairen Konditionen. Das Geld war innerhalb von einer Woche auf meinem Konto. Ich habe mir aber auch Zeit gelassen und alles genau geprüft. Geht mit Sicherheit auch etwas schneller.

      Kommentar


      • #4
        Du möchtest einen Kredit komplett online abwickeln - ohne irgendein Papier, alles digital sozusagen. Das klingt für mich wie die Prophezeiung des papierlosen Büros, die irgendwann vor über 20 Jahren angekündigt wurde. Meine persönliche Erfahrung bestätigt das Gegenteil. Es wird immer mehr Papier produziert anstatt weniger. Ich denke, du verstehst, dass es rein digital nicht geht. Soweit sind wir noch nicht fortgeschritten.

        In deinem Anliegen sind gleich mehrere Themen verpackt, die ich einordnen muss, um sie verständlich zu erklären. Beginnen wird mit dem Kredit ohne Schufa.

        Ich kenne drei Arten von Kredite, wo man auch mit einer negativen Schufa nicht abgelehnt wird, weil die Prüfung der Schufa nicht vorgenommen wird. Das Schlimme gleich vorweg: Für diese Kredite muss man höhere Zinsen bezahlen als für die Kredite, wo die Schufa geprüft wird. Die Zinsen sind deutlich höher. Bis zum vierfachen der günstigen Zinsen kann das reichen. Aber wer vergibt diese Kredite?

        Die Targobank hat in ihrem Programm das Direktgeld. Das ist ein Kleinkredit, der auch bei negativer Schufa vergeben wird. Diesen Kredit kann man direkt bei der Bank beantragen. Ein Kreditvermittler ist dafür nicht nötig.

        Als Schweizer Kredite bezeichnet man jene Kredite, die von Banken aus dem Ausland kommen.

        Begonnen hat es, so glaube ich, mit der Schweiz, daher kommt vermutlich auch das Synonym Schweizer Kredite. Heute sind es neben der Schweiz noch Länder wie Liechtenstein, Luxemburg und Belgien, wo diese Kredite vergeben werden. Das sind spezielle Kredite für Personen mit ständigem Aufenthalt in Deutschland.

        Der Antrag kann nur aus Deutschland über einen Kreditvermittler gestellt werden. Ein Beispiel dafür ist Bon Kredit. Der Kreditvermittler nimmt deinen Antrag entgegen, macht eine erste Prüfung und sucht dann eine Bank, die an der Vergabe des Kredits interessiert sein könnte.

        Privatkredite sind erst seit Kurzem auf dem Markt. Das sind in der Regel ebenfalls Kleinkredite. Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben. Das darf man nicht mit den Krediten mit Wucherzinsen der Kredithaie verwechseln. Diese Kredite sind völlig in Ordnung.

        Das sind einfach Personen, die wegen der niedrigen Sparzinsen ihr Geld lieber als Kredite vergeben und so Zinsen verdienen. Diese Kredite werden ebenfalls über Kreditvermittler angeboten, zum Beispiel über Auxmoney.

        Grundsätzliches zum Kreditvermittler: Der nette Bankangestellte ist ja auch ein Kreditvermittler. Nur eben fest angestellt. Seriöse Kreditvermittler verlangen nie von dir Geld, schon gar nicht im Voraus, verkaufen dir keine Versicherung und machen keine Hausbesuche.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          zunächst erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es in einem Forum wie diesem hier keine unangebrachten Fragen gibt. Es gibt nur falsche oder schlichtweg dumme Antworten. Wenn Dir etwas unklar ist, dann kannst Du Deine Frage jederzeit hier stellen ohne dass Irgendjemand etwas dagegen sagen wird.

          Zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, dass es verschiedene Wege gibt einen Kredit online papierlos zu beantragen. Zunächst erst einmal wären da die herkömmlichen Banken zu nennen, die jedoch ausnahmslos mit der Schufa zusammenarbeiten. Da Du geschrieben hast, dass Dein gewünschter optimaler Kredit möglichst ohne die Schufa zustandekommen soll, kannst Du Dir die namhaften Filialbanken aussparen.

          Einen Kredit ohne Schufa auf dem Onlineweg zu bekommen ist indes gar nicht so schwer. Schau mittels einer Suchmaschine einfach nach einem Kredit ohne Schufa und vergleich idealerweise das vorhandene Angebot.

          Da ein Kredit außerhalb des Schufa-Bereichs für gewöhnlich ein wenig zinsteurer ist als ein herkömmlicher Kredit mit einer guten Schufa solltest Du hier sehr genau hinschauen. Die verschiedenen Anbieter haben auch verschiedene Konditionen, so dass Du mittels eines effektiven Kreditvergleichs durchaus bares Geld einsparen kannst.

          Ist der passende Kreditanbieter für Dich gefunden so kannst Du diesen Kredit einfach über die Internetpräsenz des Kreditgebers beantragen. Die Rückmeldung wirst Du via Mail bekommen und mitunter sind für Dich weitere Sicherheiten erforderlich.

          Alle wichtigen Dokumente kannst Du per Mail an den Kreditanbieter schicken. Dies setzt natürlich voraus, dass Du die passende Hardware zur Verfügung hast. Ein Scanner ist für dieses Vorhaben unerlässlich. Sollte Deine Schufa derartig negativ sein, dass Du auf diesem Weg keinen Kredit generieren kannst, so gibt es noch einen weiteren alternativen Weg. Schau in diesem Fall nach einem Kredit von Privat. Zumeist werden diese Kredite von Privatpersonen über eine ganz spezielle Plattform angeboten.

          Der Vorteil, den ein Kredit von Privat für Dich bietet, ist die flexible Verhandlungsführung. Du kannst mit Deinem menschlichen Gegenüber die Kreditkonditionen frei verhandeln und brauchst für gewöhnlich auch keinen bestimmten Verwendungszweck anzugeben.

          Auch dieser Weg zu einem Kredit kann völlig papierlos durchgeführt werden und die Schufa wird in der gängigen Praxis auch völlig außen vor gelassen. Die Kreditwahrscheinlichkeit ist somit nicht gering.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #6
            Über einen Anbieter wie Check24 kannst Du Dir einfach alle Kredite anschauen, die komplett online abzuschließen sind. Hierfür musst Du nur Deinen Kreditwunsch eingeben, und dann auf die Bezeichnung "Volldigitaler Abschluss" achten.


            Damit Du aber nun nicht lange selbst nach einen guten Anbieter suchen musst, empfehle ich Dir den Kredit von Maxda. Bei diesem Unternehmen gibt es einfach schufafreie Angebote bis zu 7.500 Euro. Einen schufafreien Kredit wirst Du bei Check24 leider nicht finden.

            Um einen solchen Darlehn abschließend zu können, ist es nur nötig, dass Du eine Kopie von Deiner letzten Gehaltsabrechnung der Kreditanfrage beifügst.

            In seltenen Fällen kann es noch dazu kommen, dass Du auch eine Aufstellung Deiner monatlichen Fixkosten an den Anbieter schicken musst.

            Anschließend wird Dein Kreditantrag ohne Schufa geprüft und meist innerhalb von wenigen Werktagen bewilligt.

            Kommentar


            • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
              • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
              • maxda (für Kredite ohne Schufa)
              • vexcash (für Kurzzeitkredite)
              Lädt...
              X