53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Kredit mit negativer Schufa zum Schufa bereinigen
  • Es gibt verschiedene Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa, wie zum Beispiel die Anbieter Bon Kredit, Duratio, Creditolo oder Consors Finanz.
  • Je nach individueller Situation des Schuldners können auch Anbieter wie Besserfinanz in Betracht kommen, welcher in persönlichen Telefonaten nach Lösungen sucht.
  • Für eine schnelle und volldigitale Kredit Bearbeitung könnte sich Smava als geeigneter Anbieter erweisen. Darüber hinaus bietet Smava auch Kredite bei negativer Schufa an.
  • Es ist wichtig zu beachten, dass bei jeder Kreditvergabe die Pfändungsfreigrenzen gelten, welche das Existenzminimum von Schuldnern schützen und das Risiko für Kreditgeber bei zahlungsunfähigen Kreditnehmern minimieren.

Kredit mit negativer Schufa zum Schufa bereinigen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kredit mit negativer Schufa zum Schufa bereinigen ▷

Mein Plan klingt vielleicht ein wenig wild, ist aber genau überlegt. Ich suche einen Kredit mit negativer Schufa, um meine Schufa zu bereinigen. Ich möchte endlich diesen blöden Eintrag loswerden, damit ich wieder normal meine Finanzen planen kann.

Der Eintrag in der Schufa stammt von einer unbezahlten Rechnung. Das hat mich damals so überrascht, dass ich das Geld einfach nicht hatte. Und ich habe es auch bis heute nicht geschafft, diese Rechnung komplett zu bezahlen.

Sie war sehr groß und ist entstanden, weil ich einen Wasserschaden zu Hause hatte, der aber selbst verursacht war und den ich auch selbst bezahlen musste, weil ich keine Versicherung hatte. Es ist noch nicht mal ein Schaden, der bei mir entstanden ist, sondern der durch mich bei meinen Untermietern entstanden ist.

Die Waschmaschine ist ausgelaufen und das Wasser ist durch die Decke zu meinen Untermietern gedrungen. Die haben mir eine Rechnung geschickt, die ich nicht an die Versicherung geben konnte, weil ich keine Versicherung hatte. Und nun stehen da 15000 EUR auf der Rechnung, die ich nicht bezahlen konnte.

Inzwischen ist einiges an Geld abgetragen. Aber es fehlen immer noch etwa 5000 EUR, die ich bezahlen muss. Ich suche daher einen Kredit mit negativer Schufa in Höhe von 5000 EUR, damit ich die Rechnung bezahlen kann und damit meine Untermieter endlich den Eintrag in meiner Schufa löschen lassen. Ich weiß sonst nicht, was ich noch machen soll.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ihr Vorhaben klingt für mich ganz plausibel. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Sie denn einen Kredit ohne Schufa-Auskunft in der Höhe von 5000 Euro aufnehmen können.

Sie müssten dazu auf jeden Fall die Kreditvoraussetzungen bei einem Kreditvermittler erfüllen. Sollten Sie ledig sein und keine Kinder haben, müssen Sie mindestens 1660 Euro verdienen.

Des Weiteren muss Ihr Arbeitsverhältnis unbefristet sein und sollte seit mindestens 6 Monaten bestehen. Sie benötigen außerdem einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland.

Falls Sie diese Kreditvoraussetzungen erfüllen, steht einem Kredit nichts im Wege. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Der Kredit wird relativ schnell bearbeitet und steht nach etwa acht Tagen zur Verfügung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Da haben doch deine Untermieter nichts mit zu tun, dass der Eintrag in deiner Schufa gelöscht wird. Die können gar keine Löschung veranlassen, denn da hat alleine die Schufa selber die Hand drauf.

Auch erledigte Einträge bleiben noch für ein paar Jahre in der Schufa bis sie endlich gelöscht werden. Man kann zwar nach einer gewissen Zeit und nach Erledigung eine Löschung beantragen aber das letzte Wort hat immer die Schufa.

Aber einen Kredit mit schlechter Schufa kannst du so eigentlich nur aus dem Ausland bekommen und das auch glaube ich nur, von dieser Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die hat glaube ich als einzige ausländische Bank die notwendige Lizenz dafür.

Du kannst dort selber online einen Antrag stellen oder dir durch den Vermittler Maxda helfen lassen, denn Maxda vermittelt immer zu dieser Bank, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.

Ansonsten könntest du es noch mit einem privaten Kreditgeber versuchen und diesen kannst du bei Auxmoney finden.

Ich drücke die Daumen!

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Der Grund für Ihren Schufaeintrag klingt logisch und ist nachvollziehbar. Es ist zwar etwas ungeschickt sich nicht zu versichern, aber letztlich haben Sie gezeigt, dass Sie bereit sind die Schuld zu tilgen.

Mit Hilfe von Smava, einem seriösen Kreditvermittler, haben Sie sehr gute Chancen einen Kredit von einer Bank zu erhalten. Sicher lehnt Ihre Hausbank ab, sonst hätten Sie dort vorgesprochen.

Mit Smava kann Ihnen das nicht sofort probieren. Neben Bankkredit ist auch ein Kredit von einem privaten Kreditanleger möglich.

Dazu gibt Ihnen der Anbieter ausführliche Auskünfte. Denn auch das spricht für Smava, die immer eine sehr gute Auskunft auf Anfragen liefern.

Die Kreditanfrage bei Smava ist kostenlos und unverbindlich. Sie erhalten schnell eine aussagekräftige Kreditentscheidung trotz Schufa.

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Einen Kredit trotz Schufa müssen Sie sich vermitteln lassen, wenn Ihre Hausbank ablehnt. Durch die vielen Ablehnungen der alteingesessenen Banken kommt es, dass viele Kunden das Weite suchen.

Kreditvermittler sind immer mit mehreren Kreditgebern verbunden. In Ihrer Situation ist es ein Risiko überall einzelne Kreditanträge zu stellen, denn dann bekommen Sie hier und dort eine Kreditabsage.

Das sammelt sich und wirkt sich negativ auf Ihre Schufa aus. Dann können Sie bald gar keinen Kredit mehr aufnehmen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich immer wieder mit Smava und Credimaxx gemacht. Ich nenne Ihnen bewusst nur Vermittler, die ich persönlich kenne und von denen ich überzeugt bin, dass die Ihnen in Ihrer aktuellen Situation helfen können.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bevor Du an die Kreditaufnahme für die Bezahlung der Rechnung denkst, solltest Du erst einmal alle Fakten sozusagen schwarz auf weiß haben.

Die SchufA Aktiengesellschaft (!) ist ein Privatunternehmen, welches aus einer Kooperation von Banken und Versandhausunternehmen entstanden ist. Also keine staatliche Institution. Üblicherweise können Unternehmen nur dann Forderungen eintragen, wenn sie an diesem System teilhaben und Du auch eine SchufA-Klausel unterschrieben hast.

Deshalb wird es sich auf alle Fälle lohnen, wenn Du den kostenlosen Auskunftsanspruch nach dem Bundesdatenschutzgesetz stellst. Die SchufA muss Dir dann sagen, was gespeichert ist. Ich gehe fast schon davon aus, dass das Eintragen der Rechnung in die SchufA eine ziemlich leere Drohung ist.

Wenn ja, dann kannst Du in aller Ruhe mit dem Aussteller der Rechnung verhandeln. Biete ihm Ratenzahlung an verweise darauf, dass die Kaufkraft im Moment nicht da ist.

Vielleicht lässt sich da ja eine vier Monats-Ratenzahlung machen. Wenn nicht, dann würde ich mal bei einer der Banken anfragen, die Kredit auch bei einer nicht perfekten SchufA ausreichen. Targobank und ähnliche würden mir dazu einfallen.

Mit einer negativen Schufa bekommen Sie keinen Kredit. Selbst wenn die Angelegenheit erledigt ist, erfolgt eine Löschung grundsätzlich erst nach drei Jahren.

Das sind die Bestimmungen und daran können Sie nichts ändern. Bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein bekommen Sie Kredite ohne Schufa.

Für einen 5.000 Euro Kredit müssen Sie mindestens 1.600 Euro netto verdienen, sofern Sie Lohnsteuerklasse eins haben.

Außerdem sollten Sie seit mindestens drei Jahren beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein. Das sind die Grundvoraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank.

• Hallo acinad9,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
              Lädt...
              X