Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man 2000 Euro Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo bekommt man 2000 Euro Kredit trotz Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Für die meisten meiner Kollegen, da sind Kredite kein Problem. Einfach zur Bank gehen und Geld anfordern.

    Hört man dann, was mein Kollege für Zinsen zahlt, kann man nur vor Neid erblassen. Zu solchen Bedingungen könnte ich mir auch vieles leisten.

    Leider ist das bei mir anders, weil ich eine Schufa habe. Den Eintrag habe ich nicht, weil ich nicht zahlen wollte, sondern es damals einfach nicht konnte.

    Unsere alte Firma ist über die Wupper gegangen. Damals gab es fast drei Monate keinen Lohn, bis endlich das Amt mit "Allmosen" einsprang.

    Den Zahlungsausfall habe ich damals nicht wieder "einfangen" können und bin so zu meiner Schufa gekommen. Seit ich in der neuen Firma beschäftigt bin, geht es aufwärts.

    Kein Wunder, weil ich selbst pünktlich bezahlt werde, kann ich auch meine Rechnungen pünktlich bezahlen. Jetzt möchte ich unter den "Altlasten" einen Strich machen.

    Nur, wo bekommt man 2000 Euro Kredit trotz Schufa? Das ist ganz genau die Summe, damit ich die eingetragene Schuld als "erledigt" markieren kann.

    Zur Zeit zahle ich in Raten an den Gläubiger. Dann dauert es aber noch gut ein Jahr, bis ich endlich damit abgeschlossen hab.

    Ich will es gern betonen. Mein Einkommen ist heute sehr zufriedenstellend und kommt pünktlich aufs Konto.

    Zum säumigen Zahler wurde ich anno dazumal nur, weil ich nicht bezahlt wurde.

  • #2
    Guten Tag,

    naja, du solltest deinen Kollegen nicht alles glauben, was dir in Bezug zu ihren angeblichen Finanzierungen zu Top-Konditionen sagen. Ich kann dir nur raten, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und dich nicht mit anderen vergleichst - so ein Denken birgt ein hohes Fehlerpotential.

    Natürlich wirkt sich dein negativer Schufa-Eintrag schlecht auf dein Vorhaben, da du in Deutschland von keiner Bank einen Kredit bekommen wirst. Du kannst dich an einen Kreditvermittler wenden und dir ein paar Angebot von Kreditinstituten aus dem Ausland zukommen lassen.

    Wichtig ist, dass du eine gute Bonität vorweisen kannst. Darüber hinaus solltest du berücksichtigen, dass auf deinen Kreditwunsch zusätzliche Bearbeitungsgebühren der Bank sowie eine Provision für den Kreditvermittler kommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
      2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
      1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 27.06.2019

      • #3
        Wenn es sich wirklich nur um diesen einen einzigen negativen Eintrag in deiner Schufa handelt, dann dürfte dieser höchstwahrscheinlich kein so großes Gewicht haben, dass du nach einem Kredit ohne Schufa suchen musst.

        Denn in der Schufa gibt es einen sogenannten Score. Dieser Score sinkt mit jedem negativen Eintrag und irgendwann kommt dieser Score dann an einen Punkt, an dem die Banken sagen, jetzt dürfen wir an diese Person keinen Kredit mehr vergeben.

        Du bist dann quasi nicht kreditwürdig. Ich meine bis zu einem Score von 80 ist es immer noch möglich an einen ganz normalen Ratenkredit zu kommen.

        Ansonsten musst du überlegen ob du eine Vermittlung von Maxda in Anspruch nimmst, denn dort gibt es aus Liechtenstein schufafreie Kredite.

        Kommentar


        • #4
          Bei den meisten Banken ist eine Kreditaufnahme mit negativer Schufa quasi unmöglich, wobei sich die Onlinebanken oft noch kulanter zeigen als die Hausbanken. Doch es ist nicht unmöglich auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten.

          Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Smava bieten auch Kredite trotz Schufa an. Das heißt jedoch nicht, dass bei der Kreditbeantragung keine Schufa-Anfrage gemacht wird.

          Für Kunden mit schlechter Schufa sind P2P-Kredite eine interessante Option. Kreditgeber sind bei diesen Darlehn Privatpersonen.

          Eine negative Schufa spielt daher keine entscheidende Rolle für die Kreditvergabe. Über die Kreditvergabe entscheiden die privaten Geldgeber in jedem Einzelfall, wobei insbesondere darauf geachtet wird, dass das Haushaltsbudget des Antragsstellers genügend Spielraum für die Kreditrückzahlung zulässt.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            leider geht es vielen so wie Ihnen: Wenn der Arbeitgeber nicht zahlt und keiner die fehlenden Einnahmen ausgleicht, entstehen schnell finanzielle Engpässe.

            Wer einen Schufa-Eintrag hat, dem wird vieles im Leben erschwert, zum Beispiel die Kreditaufnahme, Ratenzahlungen, Kauf auf Rechnung etc.. Daher ist es durchaus sinnvoll, dass Sie die Restschuld schnell loswerden möchten.

            Bedenken Sie jedoch, dass Ihnen auch die Möglichkeit eingeräumt werden muss, die Restschuld in Form einer Einmalzahlung vollständig zu tilgen. Bei manchen Mahnverfahren ist das nämlich nicht ohne Weiteres möglich.

            Außerdem können bei einer Ablösung der Schulden in Form einer Sondertilgung Zusatzkosten anfallen. Das heißt, dass Sie unter Umständen mehr als 2000 Euro benötigen, um die Schuld zu tilgen.

            Einen Kredit ohne Schufa-Abfrage bieten viele Online-Kreditanbieter an. Das funktioniert auch wirklich, anders als bei den Hausbanken.

            Hausbanken vergeben generell keine Kredite bei schlechter Schufa. Online klappt das schon, allerdings gibt es da ein paar Dinge zu beachten.

            Zunächst müssen Sie mit einem höheren Zinssatz rechnen, denn der ist bekanntlich abhängig von der Bonität. Daher sind bei einem Kredit ohne Schufa-Abfrage stets höhere Zinsen angesagt, weil davon ausgegangen werden kann, dass die Bonität niedrig ist.

            Außerdem ist die wählbare Kreditsumme niedriger und muss schneller, sprich in höheren Raten und mit kürzerer Laufzeit, abgezahlt werden. 2000 Euro sind nicht so viel, das sollte von der Kreditsumme her eigentlich recht unproblematisch sein.

            Die großen Anbieter wie Smava, Maxda, Auxmoney, Creditmaxx usw. bieten alle Kredite ohne Schufa-Abfrage an. Sie werden aber bei genauerem Hinsehen feststellen, dass da viel Spielraum, vor allem in der Höhe des Zinssatzes, ist.

            Es ist also auf jeden Fall lohnenswert, sich die einzelnen Anbieter und ihre Angebote genau anzuschauen und auch das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen.

            Viel Erfolg!

            Kommentar


            • Hallo toine69,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info
              • 

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
                1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                Stand: 27.06.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                  Bitte bewerte uns!

                  NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Wo bekommt man 2000 Euro Kredit trotz Schufa? abgegeben.

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X