unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden auf dem Konto

Einklappen
X
Einklappen

Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden auf dem Konto

Irgendwie geht es in meinem Leben immer drunter und drüber. Es gibt eigentlich kaum eine Phase, in der ich mal etwas in Ruhe planen kann. Immer muss alles schnell erledigt werden und immer bin ich derjenige, der letztendlich die Probleme hat. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache.

Ich benötige mal wieder einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden auf meinem Konto. Denn bis dahin muss ich eine wichtige Rechnung bezahlt haben.

Mir war die Rechnung durchaus bewusst und ich habe sie auch in meinem Kopf gehabt. Leider habe ich sie nicht genau gelesen und daher auch nicht genau hingeschaut, wann ich überweisen muss. Ich dachte, dass ich noch bis zum Ende des Monats Zeit habe.

Dann hätte ich das Geld von meinem Einkommen genommen und die Rechnung ganz bequem bezahlt. Nun habe ich aber gesehen, dass ich die 400 EUR schon morgen bezahlen muss. Zu knapp für mich, um das Geld anderweitig zur Verfügung zu stellen.

Ich habe von Kleinkrediten gelesen, die schnell zur Verfügung gestellt werden. Allerdings habe ich nicht genau gesehen, ob das auch innerhalb von 24 Stunden machbar ist. Gibt es da einen Anbieter, der diesbezüglich empfehlenswert ist?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich kann Ihre jetzige Situation vollkommen nachvollziehen. Es kommt auch in meinem Leben immer wieder zu Phasen, in den alles Unglück auf einmal kommt.

Zum Glück habe ich vor etwa sechs Monaten einen Kreditgeber im Internet gefunden, bei dem ich kleinere Kreditsummen aufnehmen kann. Die Rede ist von Vexcash.

Sie können bei diesem Kreditgeber 100 bis 500 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird bei Vexcash voll digital auf der Webseite gestellt.

Das komplette Prozedere dauert etwa 30 Minuten. Sobald alle Voraussetzungen von einem Mitarbeiter des Kreditgebers geprüft wurden, wird das Geld angewiesen.

Mit der Express-Option kommt der Kredit unter der Woche schon nach 60 Minuten zur Auszahlung. Schneller geht es wirklich nirgends.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Der Anbieter heißt Verivox und stellt das Geld sogar innerhalb von einer Stunde zur Verfügung. Das ist dann möglich, wenn der Minikredit bis zu einer bestimmten Uhrzeit beantragt wird.

Die zusätzliche Option kostet aber Geld und das nicht wenig. Die Schufa darf mittelmäßig schlecht sein.

Diese Art von Krediten muss nach 30 Tagen zurückgezahlt werden. eine Zwei-Monate-Regelung, also eine Laufzeit von 60 Tagen ist möglich, aber teuer.

Die Seite des Anbieters ist transparent aufgemacht. Sie können den Kredit dort beantragen und online abwickeln.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

Der Sofortkredit ist aber nicht vollkommen ohne Schufa. Die Bedingung bei Vexcash ist, dass keine Überschuldung besteht, aber einen Schufaeintrag können Sie dennoch haben, ohne abgelehnt zu werden.

Vexcash kann Ihnen das Geld zudem binnen 60 Minuten auf Ihr Girokonto transferieren. Wenn morgen das Geld auf dem Konto sein muss und die Abbuchung der Schuld vor der Gutschrift des Kredits vorgenommen wird, kommt es aufgrund der mangelnden Kontodeckung zur Rücklastschrift.

Deshalb brauchen Sie das Geld nicht morgen, so wie Cashper es anbietet, sondern am besten noch heute aufs Konto. Ein Nettoeinkommen ab 500 Euro reicht aus, um einen 500 Euro Vexcash trotz Schufa zu erhalten.

Die Laufzeit beträgt 62 Tage und die Tilgung erfolgt in zwei gleich hohen Raten per Lastschrift.

Kommentar

Ich kann mich ganz genau in Ihre Situation hinein versetzen. Vor wenigen Monaten wollten mir die Stadtwerke Strom und Gas abdrehen, wenn ich die fällige Rechnung nicht begleiche.

Ein sehr guter Freund konnte mir zweihundert Euro leihen und hat mir zusätzlich Vexcash empfohlen. Die Rechnung von 650 Euro konnte ich schon am nächsten Morgen auf der Stadtkasse einzahlen.

So ganz ohne Schufa geht es aber bei einem Mini- oder Mikrokredit auch nicht. Ich habe den kleinen Kredit von 450 Euro nur erhalten, weil ich nur einen leichten Schufa-Eintrag hatte.

Den Kreditantrag habe ich mit der sogenannten Express-Option direkt auf der Webseite des Kreditgebers gestellt. Der Vorgang hat knapp 20 Minuten gedauert. Tolle Sache.

Kommentar

• Hallo roger,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden auf dem Konto ist nicht ohne eine Schufaabfrage möglich. Es gibt häufig Verwirrungen bei der Bezeichnung ohne Schufa.

Das kann sich um einen Kredit handeln, bei dem die Schufa nicht abgefragt wird und bei Kreditbewilligung kein Eintrag erfolgt. Bei einem Minikredit aus Deutschland handelt es sich aber um einen Kredit trotz Schufa, bei dem der Kreditgeber auf einen Eintrag bei Kreditvergabe bei der Schufa verzichten kann.

Es gibt verschiedene Minikreditanbieter bei einem Kreditvolumen von 400 Euro. Vexcash vergibt den Kredit auch bei mittlerer Bonität, wenn ein Mindesteinkommen von 500 Euro netto im Monat erzielt wird.

Der Kredit ist mit einer Laufzeit von 62 Tagen um eine Rate länger als bei Cashper und anderen Anbietern. Cashper nimmt für eine Laufzeit von zwei Raten eine einmalige Gebühr.

Außerdem verlangt Cashper für die Kreditauszahlung innerhalb 24 Stunden eine weitere Gebühr, dafür ist der Zins niedrig.

Vexcash hingegen ermöglicht eine Kreditauszahlung innerhalb 60 Minuten nach Kreditbewilligung gegen eine einmalige Gebühr pro Kredit. Persönlich würde ich mich für Vexcash entscheiden, weil der Kredit bei einer fälligen Gebühr für die Sofortauszahlung noch am selben Tag auf dem Konto ist.

Vorausgesetzt, Sie beantragen den Kredit an einem Werktag vor dem Nachmittag. Danach gibt es die Garantie nicht mehr.

Kommentar

Der Anbieter heißt Vexcash. Sie können dort einen Betrag von bis zu 500 Euro aufnehmen.

Es ist sogar eine Auszahlung nach einer Stunde möglich, das ist jedoch mit hohen Gebühren verbunden.

Die Seite erklärt sich von selbst. Sofort sehen Sie, wie teuer der Minikredit wird. Das Besondere an diesen Krediten ist aber die Laufzeit.

Für Neukunden gibt es höchstens eine zwei-Monats-Laufzeit. Auch das ist wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Vexcash ist der einzige Anbieter, der eine so schnelle Auszahlung möglich macht. Das lassen die sich natürlich was kosten.

Wenn Sie das Geld aber wirklich so dringend brauchen, dann bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                Sigma Kreditbank
                2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                Targobank
                2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                Kredit-Berater.info
                1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                Auxmoney
                853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben