unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für Umzug

Einklappen
X
Einklappen

5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für Umzug

Die Mietsituation in Deutschland wird immer schlimmer. Ich dachte eigentlich, dass nur die anderen davon betroffen sind. Aber jetzt hat es mich selbst auch getroffen. Ich muss aus meiner Wohnung heraus.

Mein Vermieter will sanieren und hat mir schon gesagt, dass die Wohnungen danach deutlich teurer werden. Und genau das kann ich mir nicht leisten. Ich muss also ausziehen, um nicht noch mehr Geld für Miete ausgeben zu müssen.

Doch dieser Umzug kostet unwahrscheinlich viel Geld. Nicht nur, dass ich den Umzug an sich bezahlen muss. Ich muss die neue Wohnung, die ich schon gefunden habe, auch noch herrichten. Und mein neuer Vermieter will eine Kaution von mir.

Ausgerechnet habe ich, dass ich etwa 5000 EUR in Form von einem Kredit benötige. Möglichst ein Kredit sofort ohne Schufa, damit ich schnell handeln kann. Die neue Wohnung ist nämlich schon angemietet und ich kann sie ab Anfang des nächsten Monats nutzen.

Da meine Schufa aber belastet ist, kann ich keinen normalen Kredit aufnehmen. Aber ich habe gehört, dass es Kredite ohne Schufa gibt. Doch gibt es den 5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa auch wirklich sofort? Oder muss ich lange darauf warten? Wie sind die Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der 5.000 Euro Kredit ohne Schufa kann schnell ausgezahlt werden, der Bonität vorausgesetzt. Sie müssen sich für diesen Kredit an die Sigma Kreditbank oder einer Kreditvermittlung wie Credimaxx wenden.

Eine feste Anstellung beim aktuellen Arbeitgeber seit rund 36 Monaten ohne Befristung ist notwendig, damit der Kreditgeber die Sicherheit erhält, dass in Kürze kein Jobverlust zustande kommt.

Vergleichen Sie beide Anbieter und prüfen, wessen Voraussetzungen Sie am ehesten erfüllen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Guten Tag,

wenn die Politik bereits über eine mögliche Enteignung spricht, dann kannst sehr wohl annehmen, wie schlimm die Lage in Deutschland bezüglich der Mietsituation ist. Bislang bin ich wirklich froh, dass ich eine Wohnung gefunden habe, die ich auch in den kommenden Jahren sicher bewohnen kann/darf.

Mit deinem Wunsch, "sofort" Geld auf deinem Konto zu haben kann es allerdings schwer werden. Du solltest dich aufgrund deiner negativen Schufa-Kartei an einen Kreditvermittler wenden, um ein paar Finanzierungsangebote aus dem Ausland zu erhalten.

Wenn du wirklich noch heute Geld haben möchtest, dann bleibt dir lediglich der Gang zu einem Pfandleiher, um einen so genannten Pfandkredit zu erhalten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

Ein Kredit ohne Schufa in Höhe von 5000 Euro ist durchaus möglich. Sie müssen dafür allerdings die Kreditvoraussetzungen des jeweiligen Kreditgebers erfüllen.

Ich habe vor etwa einem Jahr den Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo im Internet aufgenommen. Da ich nur 1300 Euro netto monatlich verdiene, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen.

Wenn Sie bei diesem Vermittler 5000 Euro beantragen möchten, müssen Sie etwa 1700 Euro netto monatlich verdienen. Dies gilt aber nur, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben.

Falls Sie einen anderen Familienstand haben, steigt auch die Pfändungsfreigrenze. Außerdem müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung direkt auf der Webseite stellen. Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach acht bis zehn Tagen.

Kommentar

Einen Kredit mit negativen Merkmalen in der Schufa wirst du in Deutschland nicht finden. Es sei denn, du versuchst es über das Portal Auxmoney und fragst dort einen Kredit von den privaten Kreditgebern dort an.

Die vergeben nämlich auch dann ihre Kredite, wenn die Schufa belastet ist mit negativen Einträgen. Hier ist es aber so, dass sich meist mehrere von diesen privaten Kreditgebern für einen Kredit zusammenschließen.

Es erfolgt somit eine Art Sammlung der Kreditsumme. Da du das Geld aber schnell benötigst, kann ich mir vorstellen das Auxmoney nicht der richtige Ansprechpartner für dich ist.

Deshalb rate ich dir doch eher zu einer Vermittlung durch Maxda. Dieser Kredit wäre dann ein Schweizer Kredit und kommt nicht aus Deutschland, sondern aus dem Ausland.

Kommentar

• Hallo Visser,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das kommt auf Ihre Bonität im Bezug auf das monatliche Einkommen an, ob Sie einen Sofortkredit ohne Schufa erhalten. Ansonsten sollten Sie etwas Zeit einplanen, wenn Sie beispielsweise bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit beantragen.

Dort erhalten Sie Kredit nur, wenn Sie ein pfändbares Einkommen nachweisen. Außerdem müssen Sie seit mehreren Jahren bei Ihrem Arbeitgeber angestellt sein mit einem Festvertrag.

Ich empfehle Ihnen aufgrund Ihrer Angaben einen Kreditantrag bei Boncred, Creditolo oder Credimaxx. Sie finden online weitere Anbieter, ich empfehle aber nur solche, von denen ich selber überzeugt bin.

Prüfen Sie die Konditionen bei den einzelnen Anbietern online und stellen nur bei einem Kreditvermittler eine Kreditanfrage. Oder vergleichen Sie die Anbieter bei Kredit-ohne-Schufa.Info.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
              Smava
              13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
              Sigma Kreditbank
              2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
              Targobank
              2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
              Kredit-Berater.info
              1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
              Auxmoney
              853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

• Euro Testsieger
              Finanztip
              Tüv Saarland
              Ekomi

• 1
              Bewerten Sie hier
              die Qualität der
              Antworten
              Bitte bewerte uns!
              3,50 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              2 Bewertungen für 5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für Umzug abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X