Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion 8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten
  • Ein Kredit ohne Schufa ist generell möglich, sollte aber sorgfältig geprüft werden. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite, jedoch unter strengeren Voraussetzungen und höheren Zinssätzen als üblich.
  • Die Kredithöhe ist bei einem schufafreien Kredit auf festgelegte Beträge beschränkt und kann 8000 Euro nicht genau treffen. Alternativ wird ein Kredit in Höhe von 7500 Euro oder mehrere Kredite in Kombination angeboten.
  • Smava ist eine Kreditplattform, die mit mehreren Banken zusammenarbeitet und auch Kredite trotz negativer Schufa vermittelt. Dabei werden die persönlichen Umstände und die spezifischen Kreditkonditionen der einzelnen Banken berücksichtigt.
  • Besserfinanz ist ein weiterer Kreditanbieter, der bei finanziellen Engpässen und trotz negativer Schufa behilflich sein kann. Hier wird in jedem Fall gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche

    Mein Kreditwunsch ist wahrscheinlich etwas mutig und nur schwer umzusetzen. Aber ich kann ihn nicht verschieben, sondern muss ihn jetzt in die Tat umsetzen.

    Ich habe einige offene Rechnungen, die dringend nach einer Begleichung verlangen. Und ich muss noch eine Sache bezahlen, die vor Gericht gelandet ist und wo auch noch Kosten für meinen Anwalt und für das Gericht entstanden sind.

    Insgesamt benötige ich rund 8000 EUR. Da meine Schufa aber schlecht ist, muss es einen Kredit geben, der als 8000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne zusätzliche Sicherheiten aufgenommen werden kann.

    Ich habe zwar ein Einkommen, das bei 1650 EUR liegt. Aber ich habe keinen Bürgen und ich habe auch keine materiellen Sicherheiten oder irgendwelche Versicherungen, die ich anbieten kann. Ich muss die Kreditaufnahme also aus eigener Kraft schaffen.

    Mir ist bewusst, dass 8000 EUR viel Geld sind, wenn man eine schlechte Schufa hat. Aber die schlechte Schufa ist durch die Sache entstanden, die vor Gericht gegangen ist und sie mir nun zusätzlich Ärger macht. Ich kann das also nicht ändern.

    Ansonsten bin ich jemand, der sein Geld im Auge hat und der nicht leichtfertig damit umgeht. Es war nur dieser eine blöde Ausrutscher, der mir seit geraumer Zeit Probleme bereitet und den ich nun versuche, irgendwie zu beseitigen.

    Ist ein 8000 EUR Kredit ohne Schufa generell erstmal möglich. Und wo ist er möglich.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten ist generell von Freunden oder der Familie möglich. Banken und Versicherungen aus Deutschland, sowie die großen Kreditportale, arbeiten mit der Schufa zusammen.

    Eine Kreditvergabe ohne Schufa ist daher nicht möglich. Als Alternative bietet sich der schufafreie Kredit aus dem Ausland.

    Deutschen bietet aktuell nur eine Bank (wirklich schufafrei) Kredite an. Die Bank hat Ihren Sitz in Liechtenstein und heißt Sigma Kreditbank.

    Sie verdienen 1650 EUR netto im Monat. Als Single qualifiziert Sie das für 3500 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten. (Ab 1660 EUR für 5000 EUR).
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ein Kredit ohne Schufa sollte für Sie möglich sein, wenn Sie unbefristet beschäftigt sind und ein relativ hohes Nettoeinkommen haben. Eine Kreditsumme von 8000 Euro wird allerdings von keinem Kreditgeber angeboten.

      Sie können mit einem hohen Einkommen 7500 Euro beantragen. Damit sie diesen Kredit erhalten, ist ein Nettoeinkommen von etwa 1900 Euro nötig.

      Sie erhalten diesen Kredit mit einer 40-monatigen Laufzeit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Momentan verlangt die Bank einen Effektivzins von 11,11 Prozent.

      Damit Sie den schufafreien Kredit beantragen können, müssen Sie ein Antragsformular auf der Webseite der Bank downloaden und ausdrucken. Der Antrag wird bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg versendet.

      Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von 10 bis 12 Tagen rechnen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Eine schlechte Schufa schränkt Ihr Kreditangebot deutlich ein. Sie werden bei einer deutschen Bank keinen Kreditgeber finden der Ihnen einen Kredit vergibt.

        Eine Möglichkeit wären natürlich Kreditsicherheiten die Sie der Bank vorlegen könnten. Das wäre neben einem solventen Bürgen eine Immobilie oder eine Versicherung die Sie beleihen könnten.

        Wie Sie schreiben, können Sie das nicht nachweisen. Was bleibt ist dann der schufafreie Kredit, den es aber nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro gibt.

        Um diesen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Mindesteinkommen von 1600 Euro netto. Bei Unterhaltspflicht müssen Sie mehr Einkommen nachweisen, das wären dann etwa 1900 Euro netto.

        Vielleicht gibt es eine Möglichkeit bei dem Kreditportal Auxmoney. Das ist eine Plattform wo Kreditsuchende und Anleger zusammengebracht werden.

        Die Bedingungen sind nicht ganz so streng wie bei Banken, dennoch muss Bonität vorliegen. Vielleicht könnten Sie sich die fehlenden 500 Euro von Freunden oder von der Familie leihen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ob Sie nun wirklich an die benötigten 8.000 Euro kommen werden, kann ich gerade gar nicht beurteilen, denn die schlechte Schufa wird Ihnen mit Sicherheit die einen oder anderen Steine in den Weg legen.

          Sie können ganz klassisch einen Vergleich mit Maxda durchführen, um zu schauen, ob es noch Kreditgeber aus Deutschland gibt, die Ihnen einen Kredit gewähren würden.

          Sollte das nicht der Fall sein, dann wird Maxda Ihnen das umgehend mitteilen. Dann haben Sie noch die Chance auf einen Kredit aus dem Ausland. Maxda vermittelt diese auch aber nicht höher als 5.000 Euro.

          Der Kredit käme dann aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Wenn Sie dort selber vorstellig werden würden, dann könnten Sie bis zu 7.500 Euro erhalten.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Der 8.000 Euro Kredit ist so leider nicht möglich. Ihr Einkommen erscheint mir zu niedrig.

            Sie verdienen so viel, dass es für einen 5.000 Euro Kredit reicht, wenn keine allzu großen Ausgaben im Monat anstehen. Ihre negative Schufa sorgt dafür, dass Sie nicht mehr als sehr kreditwürdig gelten.

            Bei einem Kredit ohne Schufa ist davon auszugehen. Deshalb verlangen die Kreditgeber aus dem Ausland, wie die Sigma Kreditbank, dass ein Kreditnehmer die Raten durch ein hohes pfändbares Einkommen absichert.

            Außerdem wird berücksichtigt, wie lange Sie bereits beim Arbeitgeber beschäftigt sind und ob der Vertrag unbefristet gültig ist. Das sind Grundvoraussetzungen für die Kreditaufnahme ohne Schufa.

            Sie können probieren, ob ein Kredit trotz Schufa bewilligt wird. Es gibt zwei Möglichkeiten, beide bietet Smava an.

            Bei dem einen Kredit handelt es sich um einen Ratenkredit einer Bank. Beim anderen um einen Privatkredit von privaten Kreditanlegern.

            Smava teilt mit, dass in viele Fällen eine Kreditvergabe trotz Schufa durchaus möglich ist.

              Da alle deutschen Banken mit der Schufa zusammenarbeiten, kommen diese Anbieter für Sie nicht in Frage. Es gibt Kreditchancen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer präsentieren könnten.

              Da Sie das nicht können, bleibt nur der schufafreie Kredit aus Liechtenstein. Allerdings ist dort die höchste Kreditsumme 7500 Euro.

              Für diesen Kredit zu bekommen, wird ein Nettoeinkommen von 1800 Euro vorausgesetzt. Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze deutlich an.

              Mit Ihrem Einkommen von 1650 Euro könnten Sie sich für den 5000 Euro Kredit qualifizieren, allerdings ohne Unterhaltsverpflichtungen.

              Ansonsten bleibt der Kredit über 3500 Euro übrig. Übrigens vergibt die Sigma Kreditbank, die den schufafreien Kredit vergibt, nur diese drei Kreditsummen.

              Vielleicht wäre jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis doch bereit eine Bürgschaft für Sie abzugeben. Auf jeden Fall steigen dann Ihre Kreditchancen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo ATTILA$$,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Einen seriösen Kredit ohne Schufa gibt es bis maximal 7500 Euro. Solch einen Kredit kannst Du über einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Duratio oder Maxda beantragen.

                Dabei stellt sich aber die Frage, ob Dein Einkommen ausreichend ist. Es liegt zwar mit 1650 Euro deutlich über der Pfändungsfreigrenze, ist aber eventuell nicht hoch genug für einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 7500 Euro.

                Eine andere Variante ist ein Privatkredit, den Du über Auxmoney beantragen kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

                Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

                Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

                Der Moderator dieser Topic

                Thomas Mücke

                Thomas Mücke

                Jahrgang 1975

                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                message icon

                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                Referenzen

                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                Lebenslauf

                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X