unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18000 EUR Kredit als Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

18000 EUR Kredit als Kredit ohne Schufa

Meine Hausbank hat schon dankend abgelehnt, als ich ihr von meiner Idee erzählt habe. Ich möchte mit einem 18000 EUR Kredit meinen Wunsch nach einer Selbständigkeit verwirklichen.

Selbständig machen möchte ich mich schon lange. Die Idee ist schon ewig in meinem Kopf. Ich möchte gerne einen Mitmachzirkus gründen.

Das klingt wahrscheinlich komisch, ist es aber eigentlich nicht. Denn die Idee habe ich schon sehr lange und verfolge auch die Konkurrenz, die so etwas anbietet, schon eine Weile.

Mitmachzirkus bedeutet im Prinzip, dass es sich nicht um einen klassischen Zirkus handelt, sondern um ein pädagogisches Angebot. Schulen und auch Kindergarten kommen dorthin, um mit den Kindern gemeinsam einige Übungen zu erlernen und am Ende der Woche den Eltern und den Freunden und Verwandten das Erlernte vorzuführen.

Hat einen hohen pädagogischen Ansatz, der nicht nur Teamfähigkeit schult, sondern auch den Mut der Kinder und die Geschicklichkeit.

Damit ich diesen Traum aber verwirklichen kann, benötige ich Geld. Rund 18000 EUR werden benötigt. Und da meine Schufa nicht sonderlich gut aussieht, muss es ein 18000 EUR Kredit ohne Schufa sein.

Große Sicherheiten habe ich nicht. Aber ich denke, dass meine Idee ganz gut ist und gefördert werden sollte. Wer hat Tipps, wie ich vorgehen muss?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich will Ihnen reinen Wein einschenken. 18000 EUR Kredit als Kredit ohne Schufa, den bekommen Sie höchstens von Freunden.

Crowdfunding wäre eine denkbare Alternative, wobei der Ausschluss der Schufa dabei kaum denkbar ist. Raten würde ich Ihnen zum Kreditversuch von privat über Auxmoney.

Im Erfolgsfall würde der Kredit dann allerdings trotz Schufa und nicht ohne Schufa gewährt. Tipp: Wenn ich so einen "Mitmachzirkus" starten wollte, dann ohne Kredit, aus meinen Rücklagen und den Rücklagen der anderen Darsteller.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Deine Idee finde ich wirklich kreativ. Mein Sohn hat mal an einem solchen Projekt teilgenommen und hat wirklich sehr viel dabei gelernt. Nicht nur motorisch, sondern auch im Umgang mit anderen Menschen und mit Tieren. Wirklich eine ganz tolle Sache.

Dein Problem ist aber die Schufa. Und daher ist ein Kredit in Höhe von 18000 EUR gar nicht so einfach möglich.

Du benötigst jemanden, der dich unterstützt. Alleine bekommst du definitiv keinen Kredit in dieser Höhe. Schon gar nicht mit der schlechten Schufa.

Du musst ein Konzept erarbeiten Komma indem du deine Idee ausführlich vorstellst und alle Kosten genau aufschlüsseln. Und du musst auch genau zeigen, welches Potenzial in deiner Idee steckt und welche Einnahmen damit erzielt werden können. Und dann brauchst du natürlich einen Bürgen. Ohne den geht nichts.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Einen Kredit ohne Schufa über 18000 Euro werden Sie nicht verwirklichen können. Wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren könnten, sieht das anders aus.-

Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank wird nur mit drei Kreditsummen vergeben. Beginnend ab 3500 Euro und maximal bis 7500 Euro.

Sie müssen mindestens ein Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. Auch dürfen die Einträge in Ihrer Schufa nicht schwerwiegend sein.

Mit einer Pfändung oder einem Offenbarungseid werden Sie auch keinen schufafreien Kredit erhalten. Die Bank kann zwar in die Schufa nicht einsehen aber in das öffentliche Schuldnerregister, das beim Amtsgericht ausliegt.

Eventuell könnten Sie einen Zuschuss von der Arbeitsagentur für Arbeit erhalten. So wie ich das sehe, haben sie ja bereits ein Konzept herausgearbeitet. Wichtig sind auch die Gesamtkosten die das Projekt kosten darf.

Kommentar

Einen 18.000 Euro Kredit ohne Schufa ist nicht möglich. Für einen Kredit ohne Schufa müssen Sie derzeit Arbeitnehmer oder Angestellter sein.

Mit einem Vertrag ausgestattet, der Ihnen ein sehr hohes Nettoeinkommen sichert. Für die Existenzgründung gibt es trotz Schufa nationale Lösungen, die von der Regierung unterstützt werden.

Es geht darum, dass Menschen, die sich durch eine Existenzgründung finanziell absichern können, zu unterstützen. Wenn bei der Schufa keine allzu harten Einträge registriert sind und Sie strafrechtlich nie in Erscheinung getreten sind, ist ein solches Projekt keinesfalls aussichtslos.

Bevor Sie einen Kredit beantragen, müssen Sie einen Businessplan erstellen. Analysieren Sie den Markt und zeigen auf, warum Ihr Projekt dauerhaft tragfähig ist und welcher nachhaltige Nutzen daraus entsteht.

Soziale Projekte werden in Deutschland dringend benötigt. Wenn es sich dabei um ein pädagogisches Konzept handelt, wie Sie das hier anschneiden, dann benötigen Sie eine berufliche Qualifikation im Fachbereich Pädagogik und Erziehung.

Es reicht aus, wenn Sie eine Schule für Soziales absolviert haben. Wenn nicht, dann benötigen Sie zusätzlich eine pädagogische Fachkraft, mindestens mit dem Berufsabschluss Kinderpfleger/in.

Sie können sich bei Ihrem Projekt auch nur auf Gruppen konzentrieren, die von externen Pädagogen begleitet werden. Sei es, wie Sie selber schon erwähnen, Kindergartengruppen, Sozialeinrichtungen und Klassen.

Denn auch Lehrpersonen verfügen über die nötige pädagogische Fachausbildung, um Schüler bei einem Besuch im Mitmachzirkus zu begleiten. Wenn das nicht gesichert ist, werden Sie früher oder später in Konflikte mit Eltern treten, da die kein Interesse haben, irgendwelchen Personen ein pädagogisches Konzept ohne Fachwissen zu überlassen.

Eine Anlaufstelle ist die Kreditbank für Wiederaufbau, die Existenzgründer mit einem günstigen Darlehen unterstützt. Gefördert wird das vom Bund und damit erhalten auch Kreditnehmer Zugang, die durch eine negative Schufa belastet sind.

Unter "Deutschland-Startet" erhalten Sie Informationen über Fördermittel der EU zur Existenzgründung. Diese Förderung kann durch einen Gründerkredit aufgestockt werden, den Sie bei einer Bank aufnehmen können.

Sie können sich an Existenzgründerberater aus Ihrer Region wenden und sollten sich in jedem Fall beraten lassen. Falls Sie online keine passenden Berater zur Auswahl haben, dann wenden Sie sich an die Agentur für Arbeit, die Ihnen fachkundige Berater nennt.

Kommentar

• Hallo 14563231,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es ist nicht leicht mit einer negativen Schufa eine Existenz zu gründen. Allerdings hilft das Bundesministerium für Arbeit und Soziales mit einem Mikrokredit, wenn eine unternehmerische Tätigkeit angestrebt wird.

Der Kredit wird beim Erstantrag mit einem Volumen von bis zu 10.000 Euro bewilligt. Wird der Kredit ohne Rückstände und Zeitverzögerung fristgerecht getilgt, so kann eine Anschlussfinanzierung erfolgen, dabei darf das Gesamtvolumen von 25.000 Euro nicht überschritten werden.

Sie müssen einen Businessplan entwerfen und eine Finanzierungsaufstellung integrieren, damit der Kreditgeber analysieren kann, welche Werte zuerst zu decken sind, um das Ziel zu erreichen.

Informationen dazu erhalten Sie auch bei der Agentur für Arbeit in Ihrem Einzugsgebiet.

Kommentar

Maxda bietet eine Kreditvergabe nicht gänzlich ohne Schufa dennoch trotz Schufa. Sie haben also auch bei Ihren genannten Voraussetzungen durchaus Chancen auf eine Kreditvergabe.

Mir ist bekannt, dass ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland auf ein Höchstvolumen von 7.500 Euro begrenzt ist. 18.000 Euro wird aber sicherlich auch bewilligt trotz Schufa, wenn ein entsprechendes Einkommen und weitere Sicherheiten vorhanden sind.

Häufig verlangen Kreditgeber einen Bürgen. Verständlich, da der Kreditnehmer bei einer negativen Schufa ein erhöhtes Ausfallrisiko darstellt, wogegen sich Kreditgeber schützen müssen.

Bei 18000 Euro reicht keine Kreditversicherung zur Restschuldabsicherung aus. Besser wäre, wenn Sie irgendjemanden im Familienkreis finden, der den Kredit mit beantragt, das verhilft Ihnen zu einem günstigeren Zins und das ist gemessen an der Kredithöhe sehr wichtig.

Kommentar

Cooler Traum bzw Wunsch, den du da hast. Und ich kenne das von meinen Kindern, die auch in einem solchen Mitmachzirkus waren. Eine wirklich tolle Sache .

Allerdings benötigst du einen Kredit für Firmen. Und den kannst du nicht ohne eine gute Schufa aufnehmen. Außerdem brauchst du ein sehr gutes Konzept, um überhaupt den Kredit beantragen zu können .

Bei Firmen Krediten ist es so, dass du mit einem Businessplan überzeugen musst. Einem sehr guten Businessplan, der umsetzbar ist und der die Banken davon überzeugt, dass du eine Idee hast, die wirklich funktioniert .

Dann könntest du beispielsweise auch Gelder für eine Existenzgründung in Anspruch nehmen. Aber nur, wenn du einen zweiten Antragsteller hast oder einen sehr guten Bürgen. Mit deiner schlechten Schufa bekommst du den Kredit nicht alleine .

Du hast nämlich ansonsten keine Sicherheiten und auch kein Kapital in Rücklage, das zusätzlich zur Anwendung gebracht werden kann. Überlege dir daher zuerst, wie du den Kredit absichern kannst und suche dann nach einem passenden Firmenkredit. Mit einem Vergleich ist die Suche relativ einfach.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                  Targobank
                  1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                  Sigma Kreditbank
                  1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                  Auxmoney
                  548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                  Kredit-Berater.info
                  473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  4,25 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  8 Bewertungen für 18000 EUR Kredit als Kredit ohne Schufa abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X