Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Kredit ohne Schufa für jungen Erwachsenen

Einklappen
X
Einklappen

• Günstiger Kredit ohne Schufa für jungen Erwachsenen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin 19 Jahre alt, habe meine Ausbildung gerade abgeschlossen und möchte gerne gemeinsam mit meiner Freundin eine Wohnung beziehen. Das wäre unsere erste Wohnung, die wir gemeinsam nutzen.

Seit einigen Monaten sparen wir dafür schon einiges an Geld. Doch in der Ausbildung war es kaum möglich, viel Geld zur Seite zu legen. Auch wenn wir beide noch zu Hause gewohnt haben.

Jetzt wollen wir nicht mehr ewig warten, bis wir endlich ausziehen können. Wir haben auch schon eine Wohnung gefunden, was in unserer Stadt gar nicht so einfach ist, weil der Wohnungsmarkt sehr angespannt ist.

Aber wie es so ist, uns fehlt natürlich Geld. Ich suche daher einen Kredit, der uns die ersten Möbel finanziert. Ein günstiger Kredit ohne Schufa soll es sein. Denn meine Schufa ist leider belastet.

Rund 4000 EUR würden uns schon sehr weiterbringen. Dann könnten wir die Wohnung einrichten und mit unserem Ersparten die Miete, die Kaution und die ganzen Anmeldungen bezahlen. Auch eine Versicherung wollen wir abschließen, um im Falle eines Schadens auch gut abgesichert zu sein.

Bekomme ich einen solchen Kredit alleine? Oder soll meine Freundin den Kredit mit mir gemeinsam aufnehmen?

Als Mann würde ich natürlich gerne den Kredit alleine aufnehmen. Aber wenn es nicht funktioniert, dann muss die Hilfe der Freundin halt sein.

Vielleicht sollten Sie vorab wissen, dass ein Kredit nur ok ist, wenn er das Leben nicht einschränkt. Bevor Sie sich also für einen Kredit entscheiden, sollten Sie feststellen, ob Sie ihn sich leisten können.

Genau auf diesem Standpunkt steht die geldgebende Bank bei einem schufafreien Kredit, die Sigma Kreditbank. Die Bank verlangt ein Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Zur Zeit sind das 1150 Euro netto. Auch wichtig ist eine Anstellung die bereits seit einem Jahr besteht.

Das wäre schon einmal ein Punkt, den Sie nicht erfüllen können, das Sie Ihre Ausbildung gerade erst beendet haben.

Damit sich Ihr Kreditwunsch erfüllt, sollten Sie sich das Kreditportal Auxmoney einmal ansehen. Dort stellen private Anleger den Kredit zur Verfügung und nicht die Bank.

Ihre Schufa darf bei Auxmoney leicht belastet sein. Diese Kredit kann aber teurer sein, als ein regulärer Kredit. Eventuell könnte dort Ihre Freundin den Kreditvertrag mit unterschreiben, was bessere Konditionen bringen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Günstig und ohne Schufa sind zwei Dinge, die nicht zusammenpassen. Denn Kredite, die ohne Schufa vergeben werden, sind recht teuer.

Außerdem scheinst du noch in der Ausbildung zu sein, was die Kreditaufnahme eigentlich kaum möglich macht. Denn wenn du noch in der Ausbildung bist, hast du noch keinen festen Arbeitsvertrag. Und der wäre für die Aufnahme von einem Kredit wichtig.

Wie sieht es denn bei deiner Freundin aus? Hat sie auch eine schlechte Schufa? Und ist sie auch noch in der Ausbildung?

Wenn sie besser gestellt ist, sollte sie den Kredit aufnehmen. Ansonsten müsst ihr leider noch warten oder eure Eltern um Hilfe bitten. Aus eigenen Kräften werdet ihr dann keinen Kredit erhalten. Wieder einen günstigen Kredit, noch einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
          2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
          1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
          Stand: 23.05.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Günstiger Kredit ohne Schufa für jungen Erwachsenen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X