Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commerzbank Kredit Erfahrungen bei Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Commerzbank Kredit Erfahrungen bei Kredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Letzten Monat habe ich mir einen dicken Eintrag in der Schufa eingefangen. Ich hatte online ein Bett bestellt.

    Das Bett habe ich auch geliefert bekommen, musste es aber zurückschicken, weil es technische Mängel hatte. Ein großes Boxspringbett mit einigen technischen Raffinessen.

    Leider hat das der Anbieter des Bettes nicht so gesehen und ist nun der Meinung, ich muss das Bett trotzdem bezahlen und soll seine Lieferung zurücknehmen. Denn er sieht keinen Mangel am Bett.

    Das Ganze zog sich über etliche Wochen hin und letztendlich hat der Verkäufer sich mehr oder weniger durchgesetzt, indem er mir eine Mahnung geschickt hat und ein Inkassounternehmen. Und dadurch habe ich einen negativen Eintrag in der Schufa.

    Ich werde das ganze jetzt zu meinem Anwalt geben und dort durchsetzen lassen. Denn ich sehe nicht ein, dass ich was bezahlen muss, was nicht einwandfrei in Ordnung war.

    Trotzdem benötige ich einen Kredit, weil ich mich nun nach einem anderen Bett umsehen muss. Denn das Geld für das alte Bett habe ich inzwischen für andere Dinge ausgegeben.

    Ich könnte einen Kredit in Höhe von 1500 EUR benötigen. Allerdings benötige ich einen Kredit ohne Schufa oder mit schlechter Schufa.

    Die Commerzbank scheint ein gutes Bankhaus zu sein. Dort würde ich den Kredit gerne aufnehmen, soweit mir Commerzbank Kredit Erfahrungen zugetragen werden, die auch bei einer belasteten Schufa positiv sind. Kann mir die Commerzbank helfen? Oder bin ich da völlig an der falschen Adresse.

  • #2
    Die Commerzbank ist ein gutes Bankhaus. Da hast du auf jeden Fall recht und die Commerzbank ist daher auch immer zu empfehlen. Aber in deinem Fall wird sie dir nicht so einfach helfen können.

    Den Kredite mit einer belasteten Schufa sind dort leider nicht möglich. Du könntest den Kredit dort nur aufnehmen, wenn du eine Bürgschaft hast, die benutzt werden kann.

    Ich verstehe deinen Frust und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich hätte wahrscheinlich ähnlich gehandelt wie du und würde mich nicht einfach auf den Händler einlassen, sondern versuchen, mein Recht durchzusetzen. Und ich hoffe, dass du da auch irgendwann Erfolg haben wirst.

    Aber für die Kreditaufnahme musst du dir entweder einen anderen Anbieter suchen oder jemanden, der dich dabei unterstützt. Ansonsten kann die Commerzbank leider nichts für dich machen.

    Wenn du das rechtliche geklärt hast, achte auch darauf, dass deine Schufa wieder gelöscht wird. Ansonsten steht der Eintrag noch ewig in deiner Schufa und du bist kaum fähig, Kredite aufzunehmen oder andere Dinge abzuschließen, bei denen die Schufa abgefragt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

      • #3
        Die Commerzbank kann Ihnen nicht helfen, wenn die Schufa derart negativ belastet ist, dass Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen sind.

        Der Kredit ohne Schufa ist in der gewünschten Kredithöhe nicht erhältlich, mindestens 3.500 Euro müssen Sie beantragen. Ob ein Kredit trotz Schufa möglich ist, muss ein Kreditvermittler nach der Bonitätsprüfung bewerten.

        Smava hat das im Angebot, verlangt aber von dem Kreditnehmer, dass dieser einer geregelten Arbeit nachgeht und ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze erzielt. Der Pfändungsanteil ist eine Absicherung, aufgrund der negativen Schufa, für den Kreditgeber.

        Kommentar

        • 

        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
          2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
          1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
          Stand: 23.05.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

            Bitte bewerte uns!

            NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Commerzbank Kredit Erfahrungen bei Kredit ohne Schufa abgegeben.

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X