Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

• 2000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Einkommensnachweis

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der alles schief geht, was nur schief gehen kann. Erst habe ich meinen Job verloren, dann musste ich eine Arbeit annehmen, die deutlich schlechter bezahlt ist, als meine alte Arbeit.

Aber immerhin kann ich arbeiten und muss nicht zu Hause sitzen und von Arbeitslosengeld leben. Trotzdem reicht das Geld vorne und hinten nicht.

Jetzt ist auch noch mein Computer kaputt gegangen. Und ich brauche dringend einen Computer, um beispielsweise meine Bankgeschäfte zu machen und um auch mal einfach ein wenig in meiner Freizeit zu zocken. Ich denke, dass das jeder darf und dass ein Computer heutzutage kein Luxusgegenstand mehr ist.

Da ich aber weniger Geld zur Verfügung habe, kann ich den Computer natürlich nicht in bar bezahlen. Ich brauche einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommensnachweis. Denn unglücklicherweise habe ich mir vor 3 Monaten einen Vorschuss von meinem Chef geben lassen. Und diesen Vorschuss zahle ich jetzt jeden Monat zurück. Und das steht auf den Einkommensnachweisen.

2000 EUR müssen es nur sein. Für viele viel Geld, für mich die Möglichkeit, wieder am Leben teilzunehmen und nicht nur arbeiten zu gehen.

Ein 2000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Einkommensnachweis ist daher genau das, was ich suche. Und ich hoffe, dass ich irgendwo diesen Kredit finden kann. Was sagt das Forum dazu?

Normalerweise gibt es keinen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommensnachweis. Der schufafreie Kredit wird zwar an Arbeitnehmer vergeben, allerdings muss da ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachgewiesen werden.

Legt der Kreditnehmer aber Einkommensnachweise nicht vor, kann ein Kredit nicht bewilligt werden. Wie soll der Kreditgeber feststellen, ob Sie in der Lage sind einen Kredit zu bezahlen.

Außerdem verhindert eine schlechte Schufa ebenfalls einen regulären Kredit. Die einzige Option die ich sehe, ist der Computerkauf beim Händler.

Dort werden oft auch Ratenzahlungen angeboten. Meines Wissens nach muss da kein Einkommensnachweis vorgelegt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Guten Tag,

ich kenne diese Phasen nur allzu gut und kann dir sagen, dass auch wieder deutlich bessere Zeiten auf dich warten. Wichtig ist, dass du den Glauben an dich und eine Fähigkeiten nicht verlierst und diese Zeit durchstehst.

Auch wenn du mit deiner aktuellen Arbeit aus verschiedenen Gründen nicht glücklich bist, kannst du froh sein, einer festen Anstellung nachzugehen. Allerdings wirst du mit deinem Vorhaben wenig Erfolg haben, wenn du dich nicht gerade an einen unseriösen Kredithai wenden möchtest.

Ohne Schufa und Einkommensnachweise einen Kredit zu erhalten ist fast unmöglich. Die Benötigt immer Unterlagen von dir, wo deine Einkünfte ersichtlich sind.

Eventuell können für dich Plattformen Smava oder Auxmoney eine nützliche Hilfe sein. Dort kannst du mit privaten Geldgebern in Kontakt treten und deine Situation erläutern.

Kommentar

Guten Tag,

eher schlechte Phase gibt es im eigenen Leben immer wieder. Ich denke, dass hier im Forum genügend Mitglieder ein wahres Lied davon singen können, wie negativ die jeweiligen Umständen manchmal sein können.

Dass dein Computer gerade jetzt den Geist aufgegeben hat, zeugt natürlich von einem nicht allzu guten Timing. Um die Vorlage von Einkommensnachweisen wirst du sowohl beim Händler als auch bei einer Bank nicht herum kommen.

Wegen deiner vermutlich schlechten Schufa-Kartei solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden. Eventuell kannst von Vorteil sein, wenn du einen Bürgen oder andere Sicherheiten vorweisen kannst.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
            2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
            1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
            Stand: 27.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für 2000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Einkommensnachweis abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X