unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Sicherheiten

Einklappen
X
Einklappen

9000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Sicherheiten

Irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Immer wieder liegen neue Rechnungen im Briefkasten, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Klar, man könnte jetzt sagen, dass ich ja die Rechnungen irgendwie hervorgerufen habe. Dann wenn man eine Rechnung bekommt, muss man auch irgendwas gekauft haben. Aber so ist es bei mir nicht.

Es sind vielmehr Altlasten, die mich wieder eingeholt haben und die ich nun irgendwie nicht mehr loswerde. Und ein Gläubiger nach dem anderen kommt und möchte seine Rechnungen bezahlt haben.

Alles zusammengerechnet stehe ich im Moment bei knapp 10000 EUR. Ein wenig Geld habe ich angespart, was ich auch natürlich nutzen würde. Aber ansonsten fehlen mir noch 9000 EUR, die ich am besten mit Hilfe von einem Kredit zur Verfügung stellen würde.

Denn dann könnte ich alle Rechnungen bezahlen und hätte die Altlasten hoffentlich endlich aus meinem Leben verbannt. Doch einen 9000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Sicherheiten zu bekommen ist wahrscheinlich nicht einfach. Das weiß ich selbst.

Aber vielleicht habe ich irgendwo die Möglichkeit, den Kredit doch zu bekommen? Kennt jemand eine Anlaufstelle für mich? Und was muss ich beachten?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ihr Finanzierungswunsch ist nicht realisierbar. Das liegt daran, dass es keinen schufafreien Kredit in Höhe von 9.000 Euro gibt.

Für schufafreie Kredite gibt es nur einen offiziellen Geldgeber: die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Falls Sie die strikten Voraussetzungen der Bank erfüllen, können Sie sich dort maximal 7.500 Euro leihen.

Größere Beträge sind nicht möglich und Verhandlungen sinnlos. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass ein neuer Kredit Ihre finanziellen Probleme lösen würde.

Im Gegenteil, dadurch würden Sie sich immer weiter in Schulden verstricken. Die schufafreien Kredite aus Liechtenstein sind nicht billig und wenn Sie die Raten nicht bezahlen, zögert die Sigma Bank nicht, gegen Sie eine Pfändung einzuleiten.

Dazu ist sie von der Bundesregierung berechtigt, obwohl die Bank im Ausland sitzt. Der bessere Weg zur Lösung Ihrer finanziellen Probleme ist eine Schuldnerberatung.

Suchen Sie einen Fachanwalt auf und reden Sie mit ihm darüber. Er wird sich in Ihrem Mandat mit Ihren Gläubigern in Verbindung setzen und versuchen, mit ihnen eine außergerichtliche Schuldenbereinigung zu erzielen.

Die sieht in der Regel so aus, dass Sie freiwillige Zahlungen leisten und die Gläubiger im Gegenzug auf gerichtliche Maßnahmen wie Zwangsvollstreckung oder Lohnpfändung verzichten. Mit etwas Glück erlassen sie Ihnen sogar einen Teil der Schulden.

Auf diese Art bin ich vor ein paar Jahren Schulden von mehr als 30.000 Euro losgeworden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Leider sehe ich da kaum Kreditchancen für Sie, wenn Sie auch keine Sicherheiten für den Kredit anbieten können. Selbst wenn Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen haben, dürfte die schlechte Schufa für eine Kreditablehnung sorgen.

Normalerweise können Kreditnehmer Ihre Kreditchancen dann mit einem solventen Bürgen erhöhen. Auch andere Kreditsicherheiten wie eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung könnten eingesetzt werden.

Der schufafreie Kredit der eine Option wäre, hat als höchste Kreditsumme nur 7500 Euro. Dazu müssten Sie ein Einkommen von 1800 Euro netto nachweisen.

Wenn Unterhaltspflicht besteht, wird sogar mehr Einkommen verlangt. Ebenso wichtig ist der Bank eine feste Anstellung, die bei 7500 Euro 48 Monate betragen muss.

Eventuell wäre der Kreditmarktplatz Auxmoney eine Option. Dort vergeben Privatpersonen Kredite. Die Bedingungen sind nicht ganz so streng wie bei Banken.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Der 9.000 Euro Kredit ohne Schufa und ohne Sicherheiten ist nicht erhältlich. Maximal wird ein Kredit ohne Schufa mit einem Volumen von 7.500 Euro gewährt.

Ohne Sicherheiten ist die Kreditvergabe nicht möglich. Sie müssen ein pfändbares Einkommen erzielen, welches bei 7.500 Euro mindestens 1.900 Euro netto betragen sollte, da auf Sie hohe Zinsen zukommen.

Eine Anstellung seit mindestens vier Jahren muss unbefristet bestehen, um einen Sigma Kreditbank Kredit zu erhalten.

Kommentar

Seriöse Anbieter für Kredit ohne Schufa, egal ob es sich dabei um die Sigma Kreditbank, Boncred oder Credimaxx handelt, bieten den Kredit nach festen Kriterien an, die für alle Kreditnehmer identisch sind und nicht individuell festgelegt werden.

Der Kreditmarkt ohne Schufa bietet drei Kredithöhen bis maximal 7.500 Euro. Dazu wird ein hohes Nettoeinkommen verlangt, bei einem Alleinstehenden liegt das bei rund 1.860 Euro oder höher bei einem Kreditvolumen von 7.500 Euro.

Die Festanstellung beim Arbeitgeber muss seit 48 Monaten bestehen. Dazu werden Kontoauszüge geprüft, um festzustellen, wie Ihre persönliche Finanzführung aussieht.

Ohne Sicherheiten besteht ein hohes Risiko für den Kreditgeber. Eventuell haben Sie bei Auxmoney Chancen, dort wird das Geld von privaten Kreditanlegern vergeben.

Wenn die Last auf mehrere Schultern verteilt ist, so ist das Ausfallrisiko für jeden deutlich geringer. Eine Bank muss aber den vollen Kredit stemmen und das Ausfallrisiko ist ohne Sicherheiten weitaus höher.

In Ihrem persönlichen Fall rate ich Ihnen sogar zu Easyhelp. Denn der Anbieter bietet eine Kreditlösung nach eingehender Analyse.

Es wird geprüft, ob eine Reduktion der Schulden möglich ist. Dafür setzen sich Fachleute von Easyhelp mit den Gläubigern in Verbindung und sobald dort alles geklärt ist, wird die passende Kreditlösung ermittelt.

Kommentar

• Hallo lolobzrs,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Leider muss ich Sie enttäuschen. Einen Kredit ,so wie Sie ihn sich vorstellen, gibt es nicht.

Natürlich gibt es schufafreie Kredite. Der Höchstbetrag ist jedoch auf 7.500 Euro begrenzt.

Höhere Beträge, wie die von Ihnen gewünschten 9.000 Euro, gibt es nicht. Selbst um die 7.500 Euro zu bekommen, müssen Sie strikte Anforderungen erfüllen.

Sie müssen mindestens 1.850 Euro netto verdienen und seit 4 Jahren ohne Befristung und Unterbrechung in Ihrer Firma angestellt sein. Langfristig können Sie Ihre finanziellen Probleme sowieso nicht mit einem Kredit lösen.

Sie sagen ja selbst, dass immer wieder Rechnungen auftauchen. Schon jetzt kommen Sie mit dem Bezahlen kaum noch hinterher.

Was wollen Sie tun, wenn Sie von Ihrem Einkommen dann noch die Rate für den Kredit abzwacken müssten? Unterm Strich bliebe Ihnen noch weniger übrig als jetzt.

Zur Lösung Ihrer finanziellen Probleme empfehle ich Ihnen, sich stattdessen an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Davon gibt es 2 Arten: solche die von gemeinnützigen Organisationen betrieben werden und private Anwälte, die auf Schuldnerberatung spezialisiert sind.

Die gemeinnützigen Stellen arbeiten kostenlos. Dort müssen Sie aber Wartezeiten von mehreren Monaten bis zu einem Jahr in Kauf nehmen.

Bei einem privaten Anwalt können Sie sofort einen Termin bekommen. Er verlangt jedoch für seine Dienste ein Honorar, dessen Höhe sich nach dem Umfang Ihrer Schulden und der Anzahl Ihrer Gläubiger richtet.

Bei der Schuldenbereinigung wird versucht, eine außergerichtliche Einigung zwischen den beiden Parteien, Ihnen und den Gläubigern, zu erreichen. Der Anwalt verhandelt mit Ihren Gläubigern und bietet ihnen in Ihrem Auftrag freiwillige Zahlungen an.

Dafür verpflichten sich die Gläubiger, auf gerichtliche Maßnahmen wie Lohnpfändung oder Zwangsvollstreckung zu verzichten und Ihnen sogar einen Teil der Schulden zu erlassen. Dadurch sparen Sie ein Mehrfaches des Honorars für den Anwalt.

Das können Sie übrigens in Raten bezahlen, wenn Sie ihn vorher darauf ansprechen. In meinem Fall bin ich durch so eine außergerichtliche Schuldenbereinigung Schulden mit einer Gesamthöhe von mehr als 35.000 Euro losgeworden.

Das Ganze hat 4 oder 5 Jahre gedauert. Heute bin ich schuldenfrei.

Zögern Sie nicht zu lange. Wenn es erst einmal zu einer Zwangsvollstreckung oder einer Lohnpfändung kommt, ist es zu spät.

Kommentar

Sie können einen Kreditvermittler kontaktieren, vielleicht haben Sie eine Chance auf einen Kredit von privaten Geldgebern. Es gibt Kreditplattformen wie Auxmoney die einen Kredit trotz negativer Schufa anbieten über private Kreditanbieter.

Sicherlich können auch Maxda, Bon Kredit oder Boncred Ihnen einen Kredit aus dem Ausland vermitteln. Normal ist ein Kredit ohne Schufa von ausländischen Banken auf 7.500 Euro limitiert, deshalb müssen Sie sich um einen Kredit von Kreditanlegern bemühen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                Targobank
                1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                Sigma Kreditbank
                1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                Auxmoney
                548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                Kredit-Berater.info
                473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                4,67 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                6 Bewertungen für 9000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Sicherheiten abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X