unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 EUR Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

2000 EUR Kredit ohne Schufa

Ich glaube, dass es kaum einem größeren Pechvogel gibt, als mich. Immer wieder gerate ich an Menschen, die es nicht gut mit mir meinen und die versuchen, mich abzuzocken. Gerade eben ist es wieder einem gelungen.

Auf meiner Suche nach einem 2000 EUR Kredit ohne Schufa bin ich an einen Kreditvermittler geraten, der eigentlich total seriös gewirkt hat. Er hat mich ausführlich beraten und hat mir die Vorteile und die Nachteile von einem solchen Kredit gezeigt.

Er hat mich auch gefragt, ob ich einen Bürgen habe oder ob ich den Kredit anderweitig absichern kann. Ich habe mich wirklich gut gefühlt und habe ihm vertraut.

Doch das Ende vom Lied war, dass er mir eigentlich doch nur eine Versicherung aufschwatzen wollte. Als Absicherung für den Kredit, so hat er es genannt.

Da bin ich natürlich hellhörig geworden und habe gesehen, dass ich so schnell wie möglich weg komme. Denn eine Versicherung wollte ich nicht abschließen. Ich will einen 2000 EUR Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Dann stehe ich natürlich immer noch ohne Kredit da und brauche dringend das Geld. Denn es sind einige Rechnung offen, die bezahlt werden müssen.

Gibt es irgendwo einen seriösen Anbieter für einen 2000 EUR Kredit ohne Schufa? Oder gibt es solche Kredite überhaupt nicht und ich trete in das nächste Fettnäpfchen, wenn ich weiter suche?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite ohne Schufa sind immer ein Risiko. Und daher werden sie auch gerne von Vermittlern angeboten, die es vielleicht nicht ganz so ernst meinen. Allerdings ist das Angebot an Vermittlern, die es ernst mit dir meinen und dir helfen wollen, ebenso groß.

Du musst nur etwas genauer schauen und prüfen, auf wen du dich einlässt. Reagiere nicht auf irgendwelche Anzeigen in Zeitungen oder Zeitschriften und schaue im Internet genau, wer hinter dem jeweiligen Anbieter steht. Schon ein Blick ins Impressum zeigt dir meistens, ob man es gut oder weniger gut mit dir meint.

Schufafreie Kredite in Höhe von 2000 EUR gibt es nicht. Der einzige Anbieter, der für solche Kredite wirklich sinnvoll ist, ist die Sigma Kreditbank. Und sie bietet ihren schufafreien Kredit aber erst ab 3500 EUR an. Du musst also überlegen, ob du 1500 EUR mehr aufnehmen möchtest oder ob du dir das Geld privat innerhalb deiner Familie lies. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Normalerweise lehnen Banken einen Kredit ab, wenn die Schufa des Kreditnehmers schlecht ist. Sie können dann tatsächlich einen schufafreien Kredit über einen seriösen Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit erhalten.

Aber Sie müssen die Voraussetzungen der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, erfüllen. Das ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von wenigstens einem Jahr.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe dort erst bei 3500 Euro. 2000 Euro könnten Sie eventuell beim Kreditmarktplatz Auxmoney erhalten.

Dort vergeben Privatpersonen den Kredit und nicht Banken. Sie müssen sich dort registrieren und Ihren Kreditwunsch vorbringen.

Nachdem Auxmoney das Profil geprüft hat, wird es freigeschaltet, so dass die Anleger Gebote darauf abgeben können. Auxmoney wird die Schufa zwar abfragen, macht aber die Kreditgenehmigung nicht unbedingt davon abhängig.

Ansonsten sehe ich nur Kreditmöglichkeiten mit einem solventen Bürgen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

Eine Restschuldversicherung für einen Kredit abzuschließen, ist in europäischen Staaten bei normalen Kreditnehmern üblich. Warum das in Deutschland noch immer als Problem behandelt wird, liegt wahrscheinlich an der Wahrnehmung oder fehlenden Informationen.

Sie verlangen einen Kredit ohne Schufa bei fehlender Kreditabsicherung und einer geringen Kreditwürdigkeit. Damit verlangen Sie sehr viel an der Realität vorbei.

Der Kredit ohne Schufa beginnt ab 3.500 Euro und vielleicht haben Sie bei Boncred Chancen.

Kommentar

Gerade im Bereich der schufafreien Kredite gibt es viele schwarze Schafe. Aber nicht alle Kreditvermittlungen arbeiten unseriös.

So könnten Sie durchaus Bon Kredit, Creditolo oder auch Maxda mit der Kreditsuche beauftragen und es fallen keine weiteren Kosten an und Sie werden auch nicht gedrängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Sie können den Kredit aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, beantragen. Gleich vorweg, 2000 Euro werden Sie dort aber nicht erhalten, da die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro beginnt.

Damit Sie den Kredit auch erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 1150 Euro netto nachweisen. Besteht Unterhaltspflicht verlangt die Bank mehr Einkommen.

Sie finden eine entsprechende Tabelle auf der Seite der Bank. Neben Einkommen müssen Sie ein Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Wenn Ihnen der Kredit zu hoch ist, könnten Sie es mit einem solventen Bürgen probieren. Dann aber bei einer deutschen Bank, denn die Sigma Kreditbank erlaubt keine Bürgschaft.

Kommentar

• Hallo 22schwalbe33,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Kredit ohne Schufa ist oft nur ab 3.500 Euro erhältlich. Angeboten wird der Kredit unter anderem von der Sigma Kreditbank.

Kreditvermittler sind die einzigen, die einen 2.000 Euro Kredit ohne Schufa vermitteln können. Die Schufa kann abgefragt werden, es erfolgt aber kein Eintrag bei erfolgreicher Kreditvergabe.

Selbst bei mittlerer Bonität haben Sie gute Chancen einen Kredit aufzunehmen, ungeachtet der Schufa. Kreditheld bietet den 2.000 Euro Kredit an und vermittelt Ihnen den Kredit von ausländischen Banken oder privaten Kreditgebern.

Kreditheld prüft selbst welcher Kreditgeber infrage kommt. Sie müssen also keinen getrennten Kreditantrag für eine Kreditvergabe einer ausländischen Bank oder privaten Kreditgeber stellen.

Bei einer Kreditvergabe ohne Schufa ist es wichtig, dass Sie andere positive Bonitätsmerkmale bieten. Kreditgeber legen sehr viel Wert auf ein sehr gutes Nettoeinkommen und Absicherung des Arbeitsplatzes.

Das Nettoeinkommen muss pfändbar sein, es darf aktuell deshalb keine Pfändung erwirkt worden sein, weil damit dem Kreditgeber der Pfändungsanteil nicht als Sicherheit zur Verfügung steht.

Bei einem 2.000 Euro Kredit ist zudem keine Zweckbindung nötig, wenn die finanziellen Mittel ausreichen. Nur in seltenen Fällen möchten die Kreditgeber wissen, wofür der Kredit aufgenommen wird.

Möglich, dass weitere Sicherheiten wie Bürgen oder materielle Werte vom Kreditgeber gefordert werden.

Kommentar

Einen 2.000 Euro Kredit ohne Schufa gibt es. Es muss nicht immer die Sigma Kreditbank sein, die einen Kredit erst ab 3.500 Euro anbietet.

Es gibt auch Privatpersonen die einen Kredit anbieten. Allerdings nicht so dubiose in einer Kleinanzeige im Wochenblatt sondern über Auxmoney und Smava.

Die Kreditvergabe ist trotz negativer Schufa möglich, wenn Ihre finanzielle Situation das durch ein geregeltes Erwerbseinkommen zulässt. Stellen Sie bei einem der Anbieter eine Kreditanfrage, damit Sie zeitig eine Antwort erhalten.

Wenn Sie zugelassen werden für einen Kreditantrag, dann müssen Sie sich an die privaten Kreditanleger auf dem Portal wenden.

Kommentar

Gerade bei den schufafreien Krediten wird mit der Not der Kreditnehmer viel Reibach gemacht. Da werden Versicherungen aufgeschwatzt die angeblich die Kreditchancen erhöhen sollen.

Da sollen Kreditnehmer eine teure Hotline anrufen um angeblich Wichtiges über ihren Kredit zu erfahren. Oder es werden Vorkosten berechnet, obwohl noch gar kein Kreditantrag gestellt wurde.

Es gibt noch mehrere solcher unseriöser Anbieter, die man aber sehr gut erkennen kann, wenn man sich genau alles ansieht. So sollte der Blick auf das Impressum nicht fehlen.

Anbieter die da eine Adresse beispielsweise aus Malta angegeben haben, sollten Sie sofort meiden. Sie können einen seriösen schufafreien Kredit über einen seriösen Vermittler wie etwa Bon Kredit, Duratio, Credimaxx oder Creditolo beantragen.

Sie können den Kredit aber auch direkt bei der Bank die den Kredit vergibt, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein stellen. Nur, einen Kredit über 2000 Euro werden Sie dort nicht bekommen.

Die Kreditvergabe beginnt beim schufafreien Kredit erst ab 3500 Euro. Dann folgen noch 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Mehrere Kreditsummen stellt die Bank nicht bereit. Sie müssen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, beim 3500 Euro Kredit, von einem Jahr nachweisen.

Für die beiden anderen Kreditsummen wird jeweils eine andere Beschäftigungsdauer verlangt. Neben der jeweiligen Beschäftigungsdauer brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Zur Zeit sind das 1150 Euro netto. Damit könnten Sie den 3500 Euro Kredit erhalten. Besteht Unterhaltspflicht müssen Sie mehr Einkommen nachweisen.

Sie finden auf der Seite der Bank eine Tabelle wo Sie das genau nachlesen können. Mit einem solventen Bürgen können Sie aber die genau passende Kreditsumme aufnehmen und zwar auch bei einer deutschen Bank.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                  Sigma Kreditbank
                  2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                  Targobank
                  2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                  Kredit-Berater.info
                  1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                  Auxmoney
                  853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  5,00 / 5 Sterne