unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem?

Einklappen
X
Einklappen

Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem?

Im Netz suche ich gerade nach einer schnellen Kreditlösung für Menschen mit negativer Schufa. Am liebsten möchte ich die Schufa sogar ganz ausschließen.

Entdeckt habe ich bisher leider nur irreführende Werbeversprechen. Beispielsweise habe ich versucht einen schufafreien Schnellkredit über Vermittler zu finden.

Schnelle Worte gab es dazu reichlich auf den Seiten. Aber ein definitives Versprechen, den Kredit ohne Schufa in Tagesfrist auszuzahlen, das gab es nicht.

Innerhalb kürzester Zeit auf die Anfrage antworten, das war das einzige reale Versprechen. Davon hab ich natürlich nichts, ich brauche schnell Geld auf dem Konto.

Auf dem Weg über Ihr Forum möchte ich meine Kreditsuche massiv verkürzen. Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage, von wem bekommt man den tatsächlich?

Dabei ist mir ganz egal, ob ich einen Kreditvermittler einschalte oder einen direkten Antrag stelle. Schnelles Geld ist gefragt, ich suche den schnellsten Anbieter.

Schufafrei sollte der Kredit sein, da in meiner Schufa leider eine dicke "Jugendsünde" eingetragen ist. Ich hatte mit 18 gleich drei Mobilverträge abgeschlossen.

Der Grund waren die kostenlosen Telefone neuester Bauart. Leider habe ich damals nicht mitgerechnet, wie teuer das kommt.

Mittlerweile sind die Schulden zwar vollständig beglichen, aber in meiner Schufa steht halt die Pfändung. Das ist das ganze Problem.

In Raten meinen Kredit zurückzahlen, das kann ich auf jeden Fall.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Jugendsünden haben nicht nur Sie eingeholt. Auch ich habe früher immer das beste, das neueste und das teuerste Smartphone benötigt.

Bei mir stand die Pfändung des Einkommens auch sehr lange in der Schufa-Auskunft. Wenn ich es noch richtig weiß, waren es drei Jahre.

Ein Kredit von meiner Hausbank war während dieser Zeit nicht möglich. Geholfen hat mir ein schufafreier Kredit von der Sigma Kreditbank.

Eine Sofortzusage gibt es bei diesem Kreditgeber nicht. Sie erhalten diese Sofortzusage nur bei Kreditvermittlern, die ebenfalls einen Kredit ohne Schufa anbieten.

Die Sofortzusagen der Kreditgeber bringen Ihnen aber im Grunde genommen nichts, weil Sie nur nach Ihren Angaben in der Anfrage erteilt wird.

Eine endgültige Kreditzusage wird erst erteilt, wenn der Kreditvermittler Ihre Kreditunterlagen vollständig geprüft hat. Ich habe einen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragt, da ich dort keine Anfrage stellen musste.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten entschieden. Sie können bei Bedarf aber auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen.

Die Kreditlaufzeit lässt sich nicht individuell wählen. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank als Formular zum Download.

Ich habe mich auch für diesen Kredit entschieden, weil keine zusätzlichen Kosten anfallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Es sind gerade die Kreditnehmer die eine schlechte Schufa haben, die von dubiosen Vermittlern gerne über den Tisch gezogen werden. Man sollte auf keinen Fall Vorkosten bezahlen, wenn überhaupt noch kein Kreditantrag gestellt wurde.

Auch erhöhen Versicherungsverträge oder Bausparverträge keineswegs die Kreditchancen. Die füllen nur die Taschen der Versicherungsgesellschaften.

Es gibt noch mehrere Hinweise, die auf unseriöses arbeiten hindeuten. Generell gilt, ein Kreditangebot ist immer kostenlos und unverbindlich.

Ein seriöser Kreditvermittler erhält erst eine Provision wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Nun zu Ihrem Kreditwunsch. Leider kenne ich nur einen Schnellkredit ohne Schufa und das ist der Minikredit den der Spezialanbieter Cashper anbietet.

Dort erhalten Neukunden von 100 Euro bis 600 Euro. Erst wenn der Kredit korrekt bezahlt wurde, kann eine höhere Kreditsumme aufgenommen werden.

Die Laufzeit ist mit 30 Tagen sehr kurz. Sie haben aber die Möglichkeit in zwei Raten zu bezahlen, das aber extra kostet.

Auch kostet die Blitzüberweisung extra, wenn der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto stehen soll. Der schufafreie Kredit der über einen seriösen Vermittler angeboten wird, hat eine Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen.

Auch ein solventer Bürge ermöglicht einen Kredit, der aber auch eine längere Bearbeitungszeit hat.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

Du kannst einen Kredit ohne Schufa beantragen. Deine Chancen werden allerdings wesentlich davon beeinflusst, ob die Pfändung erledigt ist oder nicht.

Wenn sie erledigt ist, gibt es zumindest keinen Eintrag beim Amtsgericht mehr. Eine Löschung in der Schufa dauert in der Regel drei Kalenderjahre.

Anschließend ist Deine Schufa wieder sauber, vorausgesetzt, es gibt nicht erneut Gründe, die zu einem negativen Eintrag führen. Nun suchst Du einen schnellen Kredit trotz Deiner negativen Schufa.

Es kann nicht pauschal gesagt werden, wo es am schnellsten geht. Du solltest Dich aber an einen Vermittler wenden und keinen direkten Kreditantrag bei einer ausländischen Bank stellen, denn dort kann es ein paar Tage dauern, bis Du eine verbindliche Nachricht bekommst und noch einmal ein paar Tage, bis das Geld tatsächlich auf Deinem Konto ist.

Die Kreditvermittler haben andere Möglichkeiten. Sie können mit modernen Computerprogrammen sehr schnell und sicher prüfen, wer ein geeigneter Kreditgeber für Dich sein könnte und wie viel Kredit Du erhalten kannst.

Aus diesem Grunde ist es gar keine Seltenheit, dass Du bereits wenige Minuten nach einer Anfrage ein verbindliches Angebot erhältst. Du hast dann die Möglichkeit, das Angebot genau zu prüfen und alle erforderlichen Schritte einzuleiten, wenn es Dir gefällt und Du den offiziellen Antrag stellen möchtest.

Wenn Du sämtliche Voraussetzungen für den Kredit erfüllst, kannst Du in der Regel damit rechnen, dass Du die Bewilligung zeitnah erhältst und dass das Geld spätestens nach ein bis zwei Werktagen auf Deinem Konto ist.

Kommentar

Mir bekannt als Schnellkredit ohne Schufa sind nur die Minikreditanbieter wie beispielsweise Cashper. Als Neukunde erhalten Sie dort aber nur bis 600 Euro.

Der Kredit hat nur ein kleines Fenster als Laufzeit, nämlich 30 Tage. Die Zwei-Raten-Option als auch die Blitzüberweisung sind beide kostenpflichtig.

Dann gibt es noch den digitalen Kredit, der sehr schnell in der Bearbeitung ist. Da werden keine Unterlagen mehr verschickt und die Kreditentscheidung fällt sofort.

Aber diesen Kredit erhalten nur Kreditnehmer mit einwandfreier Bonität. So könnte ich mir vorstellen, dass der schufafreie Kredit eine Option für Sie wäre.

Beantragen können Sie diesen Kredit über einen Vermittler wie Bon Kredit beispielsweise, aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank.

Für diesen Kredit brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung von einem Jahr.

Die Kreditvergabe beginnt schufafrei erst ab 3500 Euro.

Kommentar

• Hallo danlangl,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eine Pfändung steht in Ihrer Schufa als hartes Merkmal. Der Eintrag steht aber nicht nur in der Schufa, sondern auch im Schuldenregister, das beim Amtsgericht ausliegt.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das mit dem Eintrag im Schuldenregister ist. Wird dieser Eintrag sofort gelöscht, wenn alles bezahlt ist oder bleibt der genau wie in der Schufa drei Jahre lang sichtbar.

Das müssten Sie noch vor Ihrem Kreditantrag feststellen. Denn sieht man den Eintrag im Schuldenregister noch, kommt der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein nicht in Frage.

Die Bank hat zwar keinen Einblick in die deutsche Schufa, aber sehr wohl in dieses Schuldenregister. Da der schufafreie Kredit aber nur über das Einkommen abgesichert wird, darf dieses nicht verpfändet sein, auch nicht in der Vergangenheit.

So können Sie auch nicht mit einer Bürgschaft Ihre Kreditchancen erhöhen. Weder ein Bürge noch ein zweiter Kreditnehmer, eine Immobilie oder beleihbare Versicherung erkennt die Bank als Sicherheit an.

Übrigens einen schnellen Kredit ohne Schufa könnten Sie nur bekommen wenn die Kreditsumme nicht höher als 600 Euro beträgt.

Dann kommt der Minikreditanbieter Cashper in Frage. Muss die Kreditsumme höher sein, könnten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit oder Maxda einschalten.

Auch ein privater Kredit von privat wäre eine Option. Dazu sollten Sie sich auf dem Kreditportal Auxmoney umsehen.

Außer bei Cashper haben fast alle Kredite in Bearbeitungszeit von 8-10 Werktagen.

Kommentar

Ich habe auch Negativmerkmale in meiner Schufa-Auskunft stehen, die mir noch mehrere Jahre erhalten bleiben. So ist das halt nun mal, wenn man jung ist.

Wenn Ihre Pfändung noch in der Schufa-Auskunft steht, werden Sie bei Banken und auch auf einem Kreditmarktplatz keinen Kredit erhalten. Es bleibt nur ein Kreditvermittler.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Der Kreditvermittler hat mir eine Kreditsumme von 3500 Euro zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich die Anfrage auf der Webseite ausgefüllt hatte, wurde mir gleich eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt. Diese E-Mail enthielt auch den Kreditantrag.

Den Antrag habe ich nach dem Download an die Kreditvermittlung gesendet. Nach acht Tagen wurde die Kreditsumme ausgezahlt.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                Sigma Kreditbank
                2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                Targobank
                2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                Kredit-Berater.info
                1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                Auxmoney
                853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                4,33 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                3 Bewertungen für Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X