Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem?

Einklappen
X
Einklappen

  • Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Netz suche ich gerade nach einer schnellen Kreditlösung für Menschen mit negativer Schufa. Am liebsten möchte ich die Schufa sogar ganz ausschließen.

    Entdeckt habe ich bisher leider nur irreführende Werbeversprechen. Beispielsweise habe ich versucht einen schufafreien Schnellkredit über Vermittler zu finden.

    Schnelle Worte gab es dazu reichlich auf den Seiten. Aber ein definitives Versprechen, den Kredit ohne Schufa in Tagesfrist auszuzahlen, das gab es nicht.

    Innerhalb kürzester Zeit auf die Anfrage antworten, das war das einzige reale Versprechen. Davon hab ich natürlich nichts, ich brauche schnell Geld auf dem Konto.

    Auf dem Weg über Ihr Forum möchte ich meine Kreditsuche massiv verkürzen. Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage, von wem bekommt man den tatsächlich?

    Dabei ist mir ganz egal, ob ich einen Kreditvermittler einschalte oder einen direkten Antrag stelle. Schnelles Geld ist gefragt, ich suche den schnellsten Anbieter.

    Schufafrei sollte der Kredit sein, da in meiner Schufa leider eine dicke "Jugendsünde" eingetragen ist. Ich hatte mit 18 gleich drei Mobilverträge abgeschlossen.

    Der Grund waren die kostenlosen Telefone neuester Bauart. Leider habe ich damals nicht mitgerechnet, wie teuer das kommt.

    Mittlerweile sind die Schulden zwar vollständig beglichen, aber in meiner Schufa steht halt die Pfändung. Das ist das ganze Problem.

    In Raten meinen Kredit zurückzahlen, das kann ich auf jeden Fall.

  • #2
    Die Jugendsünden haben nicht nur Sie eingeholt. Auch ich habe früher immer das beste, das neueste und das teuerste Smartphone benötigt.

    Bei mir stand die Pfändung des Einkommens auch sehr lange in der Schufa-Auskunft. Wenn ich es noch richtig weiß, waren es drei Jahre.

    Ein Kredit von meiner Hausbank war während dieser Zeit nicht möglich. Geholfen hat mir ein schufafreier Kredit von der Sigma Kreditbank.

    Eine Sofortzusage gibt es bei diesem Kreditgeber nicht. Sie erhalten diese Sofortzusage nur bei Kreditvermittlern, die ebenfalls einen Kredit ohne Schufa anbieten.

    Die Sofortzusagen der Kreditgeber bringen Ihnen aber im Grunde genommen nichts, weil Sie nur nach Ihren Angaben in der Anfrage erteilt wird.

    Eine endgültige Kreditzusage wird erst erteilt, wenn der Kreditvermittler Ihre Kreditunterlagen vollständig geprüft hat. Ich habe einen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragt, da ich dort keine Anfrage stellen musste.

    Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten entschieden. Sie können bei Bedarf aber auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen.

    Die Kreditlaufzeit lässt sich nicht individuell wählen. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank als Formular zum Download.

    Ich habe mich auch für diesen Kredit entschieden, weil keine zusätzlichen Kosten anfallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

      • #3
        Es sind gerade die Kreditnehmer die eine schlechte Schufa haben, die von dubiosen Vermittlern gerne über den Tisch gezogen werden. Man sollte auf keinen Fall Vorkosten bezahlen, wenn überhaupt noch kein Kreditantrag gestellt wurde.

        Auch erhöhen Versicherungsverträge oder Bausparverträge keineswegs die Kreditchancen. Die füllen nur die Taschen der Versicherungsgesellschaften.

        Es gibt noch mehrere Hinweise, die auf unseriöses arbeiten hindeuten. Generell gilt, ein Kreditangebot ist immer kostenlos und unverbindlich.

        Ein seriöser Kreditvermittler erhält erst eine Provision wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Nun zu Ihrem Kreditwunsch. Leider kenne ich nur einen Schnellkredit ohne Schufa und das ist der Minikredit den der Spezialanbieter Cashper anbietet.

        Dort erhalten Neukunden von 100 Euro bis 600 Euro. Erst wenn der Kredit korrekt bezahlt wurde, kann eine höhere Kreditsumme aufgenommen werden.

        Die Laufzeit ist mit 30 Tagen sehr kurz. Sie haben aber die Möglichkeit in zwei Raten zu bezahlen, das aber extra kostet.

        Auch kostet die Blitzüberweisung extra, wenn der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto stehen soll. Der schufafreie Kredit der über einen seriösen Vermittler angeboten wird, hat eine Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen.

        Auch ein solventer Bürge ermöglicht einen Kredit, der aber auch eine längere Bearbeitungszeit hat.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst einen Kredit ohne Schufa beantragen. Deine Chancen werden allerdings wesentlich davon beeinflusst, ob die Pfändung erledigt ist oder nicht.

          Wenn sie erledigt ist, gibt es zumindest keinen Eintrag beim Amtsgericht mehr. Eine Löschung in der Schufa dauert in der Regel drei Kalenderjahre.

          Anschließend ist Deine Schufa wieder sauber, vorausgesetzt, es gibt nicht erneut Gründe, die zu einem negativen Eintrag führen. Nun suchst Du einen schnellen Kredit trotz Deiner negativen Schufa.

          Es kann nicht pauschal gesagt werden, wo es am schnellsten geht. Du solltest Dich aber an einen Vermittler wenden und keinen direkten Kreditantrag bei einer ausländischen Bank stellen, denn dort kann es ein paar Tage dauern, bis Du eine verbindliche Nachricht bekommst und noch einmal ein paar Tage, bis das Geld tatsächlich auf Deinem Konto ist.

          Die Kreditvermittler haben andere Möglichkeiten. Sie können mit modernen Computerprogrammen sehr schnell und sicher prüfen, wer ein geeigneter Kreditgeber für Dich sein könnte und wie viel Kredit Du erhalten kannst.

          Aus diesem Grunde ist es gar keine Seltenheit, dass Du bereits wenige Minuten nach einer Anfrage ein verbindliches Angebot erhältst. Du hast dann die Möglichkeit, das Angebot genau zu prüfen und alle erforderlichen Schritte einzuleiten, wenn es Dir gefällt und Du den offiziellen Antrag stellen möchtest.

          Wenn Du sämtliche Voraussetzungen für den Kredit erfüllst, kannst Du in der Regel damit rechnen, dass Du die Bewilligung zeitnah erhältst und dass das Geld spätestens nach ein bis zwei Werktagen auf Deinem Konto ist.

          Kommentar

          • 

          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
            2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
            1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
            Stand: 23.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

              Bitte bewerte uns!

              NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für Schnellkredit ohne Schufa Sofortzusage - von wem? abgegeben.

            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

            Lädt...
            X