unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.787 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1432
Heute schon 22 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 EUR Kredit ohne Schufa für neues Schlafzimmer

Einklappen
X
Einklappen

1000 EUR Kredit ohne Schufa für neues Schlafzimmer

Vor einer Woche ist mein Bett zusammengebrochen. Klingt lustig, ist es aber nicht. Denn jetzt schlafe ich auf dem Boden.

Ich muss also dringend ein neues Bett kaufen. Gleichzeitig würde ich dazu auch noch eine neue Kommode kaufen, damit ich meine Sachen besser verstehen kann. Problem ist aber, dass ich eine schlechte Schufa habe und daher einen 1000 EUR Kredit ohne Schufa suche.

Beim Möbelhändler meines Vertrauens kann ich keinen Kredit aufnehmen, da dort keine Finanzierungen angeboten werden. Das Bett und die Kommode, die ich gerne kaufen würde, stehen dort aber, sodass ich sie auch direkt haben könnte und nicht erst lange auf eine Lieferung warten muss.

Meine Suche nach einem 1000 EUR Kredit ohne Schufa ist bis jetzt noch nicht positiv verlaufen. Meine Hausbank will mir nicht helfen und auch die Volksbank hat schon abgewunken. Bekomme ich hier im Internet eventuell die Chance auf einen solchen Kredit?

Ich habe ein Einkommen Komma dass bei 1500 EUR im Monat liegt. Ich kann auch Kontoauszüge vorlegen und meine Einkommensnachweise. Nur meine Schufa ist schlecht, weil ich in der Vergangenheit nicht ganz so ordentlich mit meinen Unterlagen umgegangen bin und eine Rechnung vergessen hatte.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine schlechte Schufa schränkt das Kreditangebot deutlich ein. Denn wenn Banken bei einer schlechten Schufa einen Kredit vergeben sollen, gehen sie ein Risiko ein.

Die Schufa mit negativen Einträgen zeigt ja dem Kreditgeber, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen war. Wenn Ihre Schufa also negativ ist, müssen Sie der Bank Sicherheiten anbieten.

Das kann ein solventer Bürge sein, der aus Ihrer Familie oder aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis kommen kann. Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität haben.

Banken verstehen darunter ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Außerdem sollten Verbindlichkeit am besten nicht vorhanden und wenn doch überschaubar sein.

Ein Bürge wird dann Ihren Kredit absichern mit seinem Vermögen. Wenn Sie den Kredit nicht mehr bezahlen können, dann muss dies der Bürge tun.

Für Arbeitnehmer mit schlechter Schufa kann der schufafreie Kredit aus dem Ausland eine Option sein. Dieser Kredit wird meistens über seriöse Kreditvermittlungen wie beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo beantragt.

Aber dieser Kredit kommt für Sie nicht in Frage, weil da die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro beginnt. Ihr Einkommen übrigens wäre dafür ausreichend.

Sie bezahlen eine Kreditrate von 150 Euro und das 40 Monate lang. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Eine andere Möglichkeit wäre der private Kredit von privat. Hier sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Dort vergeben nicht Banken den Kredit sondern die privaten Investoren. Das sind Anleger, die ihr Geld gewinnbringender anlegen möchten als bei einer Bank.

Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Je deutlicher umso erfolgreicher kann dann die Kreditvergabe sein.

Sie sollten nicht verschweigen, dass Ihre Schufa schlecht ist, denn Auxmoney fragt die Schufa ab, macht aber nicht unbedingt die Kreditvergabe davon abhängig.

Nachdem das Profil geprüft wurde, wird es von Auxmoney freigeschaltet und die Anleger können es sehen und darauf Gebote abgeben. Ob Sie nun dort einen günstigen Kredit erhalten, sei einmal dahin gestellt.

Auf jeden Fall sollen die Bedingungen nicht ganz so streng wie bei regulären Banken sein. Klappt es mit dem Kredit nicht, sollten Sie sich überlegen, Ihre neuen Möbel bei einem Möbelhaus aufzunehmen.

Eventuell wird Ihnen da Ratenzahlung erlaubt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Leider verhindert eine schlechte Schufa oftmals eine Kreditvergabe. Du hast aber gute Chancen, da Du mit 1500 Euro netto ein ausreichendes Einkommen vorweisen kannst.

Wende Dich mit Deinem Kreditwunsch an einen guten und fairen sowie seriösen Kreditvermittler. Das kann unter anderem Bon Kredit oder Smava sein.

Des weiteren sind Duratio und Credicom sehr zu empfehlen. Diese beiden Anbieter sind noch relativ neu, aber sehr gut.

Du kannst eine allgemeine Anfrage stellen und der Vermittler sucht für Dich einen geeigneten Kredit.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
        Sigma Kreditbank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

Kredit ohne Schufa beginnt ab 3.500 Euro, ein solch hoher Kredit kommt für Sie demnach nicht in Frage. Zwar reicht Ihr Einkommen netto aus, um einen 3.500 Euro Kredit bei der Sigma Kreditbank aufzunehmen, aber dafür brauchen Sie eine unbefristete Anstellung.

Wenn die gegeben ist, vielleicht möchten Sie weitere Anschaffungen tätigen. Der Kredit der Sigma Kreditbank ist mit einem günstigen Zins belastet, berücksichtigt aller Kredite ohne Schufa.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate und die monatliche Rate liegt unter 110 Euro. Prüfen Sie online das Angebot der Bank.

Kommentar

Nun, mit einer schlechten Schufa, das haben Sie ja bereits erkannt, werden Ihnen nicht viele Kreditangebote gemacht. Die schlechte Schufa signalisiert dem Kreditgeber, dass Sie in der Vergangenheit schon Zahlungsschwierigkeiten hatten.

Die doch recht überschaubare Kreditsumme könnte von einem Dispo, den die Hausbank bereitstellt, aufgefangen werden. Wenn Sie noch keinen Dispo haben, sollten Sie dahingehend einmal nachfragen.

Viele Banken bewilligen als Dispo oft bis zu drei Nettomonatsgehälter. Verdient jemand sowie Sie 1500 Euro, könnte sich der Dispo auf 4500 Euro belaufen.

Gut, der Dispo ist teuer, meist liegt er im zweistelligen Bereich, aber das tun oft normale Kredite auch, gerade dann wenn die Bonität nicht die beste ist.

Der Dispokredit ist für einen finanziellen Engpass ideal. Sie könnten anstatt einen Kredit abzubezahlen, auch eine bestimmte Summe jeden Monat auf Ihren Dispo einzahlen.

Für Arbeitnehmer mit schlechter Schufa gibt es den schufafreien Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Aber da beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro.

Die Bank hat strikte Regeln, von denen sie nicht abweicht. Selbst die Laufzeit ist mit 40 Monatsraten für alle drei Kreditsummen die gleiche.

Ja die Sigma Bank bietet lediglich drei Kreditsummen an. Außerdem muss der Kreditnehmer eine feste Anstellung von einem Jahr nachweisen.

Für Ihren Kreditwunsch bietet sich das Kreditportal Auxmoney an. Dort bewilligen nicht Banken einen Kredit, sondern private Investoren.

Auxmoney bietet da einen 1000 Euro Kredit, auch bei schlechter Schufa. Der Kredit benötigt keine Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge mehr, sondern Sie beantragen den Kredit digital.

Sie legen dazu ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Sie sollten nicht verschweigen, dass Ihre Schufa schlecht ist, denn Auxmoney nimmt eine Abfrage vor.,

Während bei normalen Banken der Schufa-Score bewertet wird, bringt Auxmoney bis zu 300 weitere Kriterien mit ein. Das erweitert natürlich den Genehmigungsrahmen für jeden Kunden.

Für diesen Kredit bezahlt der Kreditnehmer eine Vermittlungsgebühr von 2,95 % im Durchschnitt. Das ergibt keine gesonderte Abrechnung, sondern die fließen mit in die monatliche Rate ein.

Natürlich müssen Sie bei diesem Kredit über ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen verfügen. Auch sollte Ihr Arbeitsvertrag nicht befristet sein.

Sie können den Kredit jederzeit kostenlos tilgen. Vielleicht sehen Sie sich die Seite von Auxmoney einmal an. Ansonsten sehe ich nur Kreditchancen, wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen benennen könnten.

Kommentar

• Hallo Genauwiedu,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das ist ja wirklich schrecklich, wenn man auf dem Boden schlafen muss. Ich kann mir das beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen.

Wenn Ihre Schufa-Auskunft so schlecht ist, dass Sie bei keiner Bank einen Kredit erhalten, müssen Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Die Kreditvermittlung Creditolo kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung empfehlen.

Leider erhalten Sie den sogenannten Kredit ohne Schufa erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Die Laufzeit beträgt bei diesem Kredit 40 Monate.

Eine niedrigere Kreditsumme ist leider nicht erhältlich. Ihr Einkommen ist für diesen Kredit ausreichend.

Kommentar

Du hast verschiedene Möglichkeiten, einen 1000 Euro Kredit ohne Schufa im Internet aufzunehmen. Es kommt sowohl ein Kleinkredit als auch ein Ratenkredit über einen Vermittler infrage.

Ein Vorteil ist Dein Nettoeinkommen, das mit 1500 Euro relativ hoch ist. Kreditwürdig bist Du auf jedem Fall.

Nun kommt es darauf an, welcher Art Deine negativen Schufa Einträge sind. Sind sie nur geringfügig, kannst Du über Cashper, Ferratum oder Cashpresso einen 1000 Euro Kredit beantragen.

Diese Kredite werden zwar nicht gänzlich ohne Schufa vergeben, eine negative Schufa ist aber kein Problem, wenn es keine gravierenden Probleme wie Pfändungen oder andere Zwangsmaßnahmen gibt.

Die Kleinkredite der oben genannten Firmen haben den Vorteil, dass sie nach einer Bewilligung noch am gleichen Tag ausgezahlt werden können und dass dies sogar per Blitz- oder Eilüberweisung geschieht. Begibt Dich zur Antragstellung auf die entsprechende Webseite.

Bei Cashpresso wird kein Ratenkredit, sondern ein Rahmenkredit angeboten. Erfüllst Du die Kreditvoraussetzungen, steht er Dir schon nach 10 Minuten zur Verfügung.

Kommen all die genannten Möglichkeiten nicht infrage, beantrage einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler wie Maxda.

Kommentar

Bei den meisten Banken werden Sie mit negativer Schufa keinen Kredit bekommen. Wenn tatsächlich nur eine vergessene Rechnung zur schlechten Schufa geführt hat, können Sie unter Umständen den Eintrag vorzeitig löschen lassen, sofern die Forderung inzwischen erledigt ist.

Ist Ihre Schufa nur durch diesen Eintrag belastet, wird sich der Score nur mäßig belastend auswirken. Schauen Sie sich auf einem der bekannten Portale wie Smava oder Bon Kredit nach einem Kredit um.

Dort finden Sie Angebote von Direktbanken, die bei mäßiger Schufa noch Kredite vergeben. Dazu bieten die Portale auch Privatkredite trotz Schufa an.

Bei diesen privaten Krediten ist die Schufa nicht so ausschlaggebend wie bei einem Bankkredit. Erfüllen Sie alle übrigen Kreditvoraussetzungen, wird ein solcher Kredit für Sie durchaus möglich sein.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                  Targobank
                  1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
                  Sigma Kreditbank
                  1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                  Auxmoney
                  545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                  Kredit-Berater.info
                  472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  4,63 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  8 Bewertungen für 1000 EUR Kredit ohne Schufa für neues Schlafzimmer abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X