Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen
  • Ein Kredit ohne Schufa und ohne reguläres Einkommen ist oft schwierig zu erhalten, da die Kreditwürdigkeit des Antragstellers sowohl durch die Bonität als auch das regelmäßige Einkommen bestimmt wird.
  • Schufafreie Kredite, auch bekannt als "Liechtensteiner Kredit", setzen oft strenge Anforderungen voraus und erfordern in der Regel ein regelmäßiges Einkommen aus unselbstständiger Arbeit.
  • Kreditvermittlungsplattformen wie Smava können in solchen Fällen als Lösung dienen, da sie mit einer Vielzahl an Banken zusammenarbeiten und so Kredite trotz Schufa vermitteln können.
  • Weitere Möglichkeiten sind Kreditanbieter wie Besserfinanz, die auf die Situation von Personen mit finanziellen Problemen spezialisiert sind und auch bei negativer Schufa und unregelmäßigen Einkommen Lösungen anbieten können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen ▷

    Meine finanzielle Lage ist etwas undurchsichtig im Moment. Ich habe viele Probleme, die sich mit einer einfachen Lösung nicht mehr bereinigen lassen. Daher möchte ich nun versuchen, mithilfe von einem Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen das ganze auf bessere Füße zu stellen.

    Meine Schufa ist schon vor Jahren in den negativen Bereich abgerutscht. Ich hatte damals Probleme mit meiner Krankenkasse, die nicht lange gezögert haben und mir einen entsprechenden negativen Eintrag in der Schufa hinterlassen hat.

    Ohne Einkommen bin ich, weil ich im Moment noch Student bin und nur hin und wieder ein wenig Geld verdiene. Auch wenn ich schon 32 Jahre alt bin, so wollte ich mir das Studium nicht nehmen lassen und studiere aktuell Germanistik im 6. Semester.

    Wie es dort weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Ich weiß nur, dass ich einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen benötige. Von meinen Nebenjobs, die ich mache, sammeln sich im Monat rund 600 EUR an. Hinzu kommt noch Geld von meinen Eltern , dass ich je nach Bedarf abrufen kann. Ich bin also nicht mittellos, habe aber kein festes Einkommen.

    Kann ich irgendwo einen Kredit in Höhe von 4000 EUR aufnehmen? Wofür das Geld ist, ist eigentlich nebensächlich, da ich darüber auch nichts genaues schreiben möchte. Meine Frage lautet daher nur, ob es einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen für einen Studenten gibt.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Du wirst in Deiner Situation nur einen Kredit erhalten, wenn es einen Mitantragsteller oder einen solventen Bürgen gibt. Das können zum Beispiel Deine Eltern, Freunde oder Bekannte sein.

    Eine schlechte Schufa ist generell kein Problem, ein fehlendes Einkommen aber sehr wohl, denn der Kreditgeber hat nichts, auf das er bei Zahlungsrückständen zugreifen kann. Überlege Dir gut, ob eine Bürgschaft denkbar wäre, ob jemand Deinen Kreditantrag mit unterschreiben kann oder ob Du eventuell Sach- oder Barwerte besitzt, die als Sicherheit dienen können.

    Stelle am besten eine Kreditanfrage über einen seriösen Vermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ein Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen ist kein seriöser Kredit. Kreditgeber sind auf ein geregeltes Einkommen angewiesen, damit die Tilgungsraten monatlich gesichert sind.

      Grundsätzlich beziehen Sie ein Einkommen, wenngleich es sehr gering ausfällt. Grundsätzlich reicht die Einkommenshöhe nicht für einen 4.000 Euro Kredit aus, weshalb Sie auf Hilfe angewiesen sind.

      Vielleicht können Ihre Eltern oder andere Angehörige Ihnen helfen. Sie brauchen jemanden mit einer guten Schufa und gesicherter Einkommenshöhe als zweiten Kreditnehmer.

      Wenden Sie sich an Smava trotz Schufa und geringem Einkommen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Wenn ich einer Deiner Mitstudierenden wäre, dann würde ich ganz vorsichtig versuchen Dir diesen Kreditwunsch auszureden.

        4.000 Euro Kreditsumme sind für einen Studierenden - trotz Nebenjobs mit 600 Euro Einkommen - ein vergleichsweise hoher Betrag. Vor allem, wenn Du nicht schreiben möchtest wofür das sein soll.

        Jeder Kreditgeber müsste dann davon ausgehen, dass Du nicht einen langfristig nutzbaren Wertgegenstand erwirbst, sondern etwas kurzfristig Luxuriöses. Welches sofern der Kredit nicht getilgt wird, nicht verwertbar ist.

        Gegen die Kreditvergabe sprechen. Schlechte SchufA, nicht pfändbares Einkommen sowie eine theoretisch mögliche Verbesserung der Einnahmensituation erst nach Abschluss des Studiums.

        Also eine Perspektive von mehr als einem Jahr. Der Kreditgeber würde also riskieren seine 4.000 Euro erst in zig Jahren wiederzusehen - im Gegenzug für eine Marge im niedrigen, einstelligen Prozentbereich.

        Das wird so nicht funktionieren. Eine andere Möglichkeit wäre die so genannte Crowdfinanzierung: Hier könntest Du bei fehlender Bonität viele kleinere Kreditgeber (gegen Zinszuschlag) davon überzeugen Dir Geld für ein Projekt zu leihen. #

        Das kann durchaus auch eine Firmengründung mit wenig oder gar keinem Eigenkapital sein. Dafür muss dann aber eine interessante, belastbare Präsentation auf einem der bekannten Portale platziert werden.

        Aber so ganz ohne Verwendungszweck würde ich abraten. Auch weil Du ja schon mit der Krankenkasse im Rückstand warst und ein 4.000 Euro Kredit lässt sich wohl nicht zeitnah mit Raten unter 150 Euro zurückzahlen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ein Kredit ohne Schufa ist nur für Arbeitnehmer und Angestellte. Als Student mit einem Nettoeinkommen von 600 Euro können Sie keinen Kredit von 4.000 Euro aufnehmen.

          Sie müssten Ihre Eltern bitten den Kredit zu beantragen, wenn diese solvent sind. Im Gegenzug können Ihre Eltern den zur Verfügung gestellten Unterhalt einbehalten, um die Kreditraten zu sichern.

          Anders kommen Sie an einen Kredit, weil der Kreditmarkt solche schwierigen Situationen nicht deckt. Eine Kreditvergabe ist immer mit einem Einkommen verbunden und einer Anstellung, die mindestens die Kreditlaufzeit vollständig deckt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ohne Einkommen ist es nahezu unmöglich einen Kredit zu bekommen. Ein festes Einkommen ist eine wesentliche Voraussetzung.

            Ein Studentenkredit dient der Finanzierung des Studiums und wird deshalb in monatlichen Raten ausgezahlt. Er steht insofern nicht zur freien Verfügung.

            Die einzige Möglichkeit zum Erhalt eines Kredits wäre ein Bürge. Bürgen darf jeder über 18 mit einem regelmäßigen Einkommen, das oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

            Um einen günstigen Kredit zu finden, sind Vergleichsplattformen wie Bon Kredit oder Auxmoney ideal.

            Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

            Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

            Der Moderator dieser Topic

            Thomas Mücke

            Thomas Mücke

            Jahrgang 1975

            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

            message icon

            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

            Referenzen

            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

            Lebenslauf

            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
            Lädt...
            X