unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz negativer Schufa für Büroangestellten

Einklappen
X
Einklappen

Targobank Kredit trotz negativer Schufa für Büroangestellten

Meine Arbeit im Büro macht mir eigentlich viel Spaß. Ich gehe auch gerne hin und verdiene eigentlich ein doch recht erträgliches Geld.

Das Geld reicht aber nicht, um mir den einen oder anderen Wunsch zwischendurch erfüllen zu können. Denn ich bin Single und muss meine Wohnung und meine Nebenkosten für die Wohnung alleine bezahlen.

Daher wird aus dem guten Einkommen schnell am Monatsende eine schwarze Null. Mitunter auch eine etwas größere rote Zahl, weil ich mein Konto überziehe und dadurch der eine oder andere Euro als offene Rechnung stehen bleibt.

Das ist sogar schon so weit gegangen, dass ich einen negativen Eintrag in der Schufa habe. Jetzt will ich das ganze natürlich auflösen und möchte gerne meine Schulden zusammenfassen. Dafür würde ein Targobank Kredit trotz negativer Schufa eine sinnvolle Angelegenheit sein.

Ich weiß aber nicht, ob die Targobank einen Kredit trotz negativer Schufa vergibt. Auf der Internetseite der Targobank kann man keine Information dazu finden. Und ich möchte nicht einfach einen Kreditantrag stellen und dann damit auf die Nase fallen.

Da interessieren mich hier im Forum die Erfahrungen anderer Nutzer, die bereits einen Targobank Kredit trotz negativer Schufa beantragt haben. Gab es da Probleme? Ist das überhaupt möglich? Und was muss ich beachten?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Targobank verlangt für einen Kreditantrag keine Kontoauszüge. Damit bleibt die Einsicht Ihrer Kontobewegungen aus.

Als Fremdkunde haben Sie es schwer einen Kredit trotz Schufaeintrag zu erhalten. Bestandskunden, dessen Kontobewegungen Aufschluss über ihre Kreditwürdigkeit ergeben, sind ganz klar im Vorteil.

Das Risiko ist zu hoch, dass die Bank Ihren Kreditantrag ablehnt. Wenn das geschieht, dann wird ein negativer Eintrag bei der Schufa vorgenommen und Ihr Score verschlechtert sich.

Die Kreditchancen sinken immer weiter, weshalb Sie sich direkt an einen Kreditdienstleister wenden sollten, um Ihre Kreditchance zu wahren. Dazu empfehle ich Ihnen Smava, die auch bei einem negativen Schufaeintrag noch immer einen seriösen Kredit vermitteln.

Bei den Verhandlungen mit den Kreditpartnern holt Smava für seine Kunden sehr gute Konditionen heraus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ich habe vor etwa einem Jahr einen netten Brief von der Targobank in der Post gehabt. In diesem Brief wurde mir ein günstiger Kredit angeboten.

Ich habe daraufhin die Webseite aufgesucht, 3500 Euro beantragt und abgewartet. Nach etwa 10 Tagen habe ich dann wieder Post von der Targobank erhalten.

Der Kredit wurde abgelehnt. Ich habe mir eine Selbstauskunft bei der Schufa eingeholt und wusste dann auch, wieso mein Antrag abgelehnt wurde.

Meine Schufa-Auskunft hatte ebenfalls einen negativen Eintrag. Da ich kein hartes Merkmal in meiner Auskunft hatte, war ein Kredit bei Auxmoney möglich.

Den Kredit konnte ich online auf der Webseite von Auxmoney beantragen. Das Geld hatte ich nach einer Woche.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Die Targobank ist sicherlich ein sehr guter Partner für Kredite, allerdings haben die so ihre Vorgaben und diese sehen die auch gerne eingehalten. Natürlich bieten die auch Kredite zur Umschuldung an, aber das ist automatisch der Freifahrtschein für Kunden mit schlechter Schufa.

Besser sehe es aus, wenn Sie schon Kunde dort wären, dann hätten die ja schon seit längerer Zeit einen gewissen Überblick über Ihre Finanzen, also über Geldeingänge und Ausgänge.

Kommentar

Guten Tag,

ich war auch lange Zeit alleine in meiner Wohnung und musste ebenfalls für alles was anfiel gerade stehen. Dennoch habe ich es geschafft, mir den einen oder anderen Euro für schlechtere Zeiten auf die Seite zu legen.

Mit einem negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei kannst du dir eine Finanzierungsanfrage bei der Targobank sparen. Diese wird dir unter diesen Umständen ganz sicher keinen Kredit geben.

Am besten wird es sein, wenn du dich direkt an einen Kreditvermittler wendest und dir dort das eine oder andere Angebot für eine Finanzierung einholst.

Kommentar

• Hallo namibboy,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein überzogener Dispo ist natürlich teuer, denn für das Minus am Dispo bezahlt man hohe Zinsen. In einem solchen Fall kann man sich mit einer Umschuldung helfen.

Dazu braucht man einen günstigen Kredit, den man über einen längeren Zeitraum an den Kreditgeber zurückzahlen kann. Ein günstiger Kredit ist zum Beispiel der Ratenkredit.

Bei dem Ratenkredit wird dir nach Bewilligung des Kredits die gesamte Kreditsumme sofort zur freien Verfügung bereitgestellt. Das Geld wird auf dein Konto überwiesen und der Dispo wird umgehend ausgeglichen.

Mehr musst du dazu nicht tun. Du musst nur dafür sorgen, dass du den Dispo nicht wieder überziehst.

Außerdem musst du dich einschränken, da du ja jeden Monat an den Kreditgeber die Tilgungsraten für den Ratenkredit bezahlen musst. Umgekehrt fallen dann die hohen Zinsen weg, die das Minus am Dispo verursacht haben.

Das Problem in deinem Fall ist aber, dass du leider einen negativen Eintrag in deiner Schufa stehen hast. Grundsätzlich benötigt man keine zusätzlichen Sicherheiten, wenn man von einer Bank einen Ratenkredit haben möchte.

Allerdings gilt das nur für den Fall, dass man eine positive Schufa hat. Die meisten Kreditsuchenden haben eine positive Schufa, nur ein paar Prozent haben leider eine negative.

Im Fall einer negativen Schufa wird die Suche nach einem Kreditgeber schwieriger. Die deutschen Banken bewilligen nur noch dann einen Kredit, wenn man einen liquiden Bürgen anbieten kann.

Man könnte auch andere Sicherheiten anbieten, zum Beispiel ein Wertpapierdepot oder ein Sparbuch. Doch wenn man über solche Sicherheiten verfügt, dann braucht man keinen Kredit.

Daher ist in dem Fall immer ein Bürge gefragt, den man aber kaum findet. Den der Bürge muss für den Kredit haften und kaum jemand möchte eine solche Haftung übernehmen.

Bei der Targobank gab es mal einen Kredit, der auch bei einer negativen Schufa vergeben wurde. Allerdings durfte es sich dabei nur um einen sogenannten leichten negativen Eintrag in der Schufa handeln, nicht aber um einen schweren.

Du kannst aber versuchen, den extrakredit zu beantragen. das ist ein solcher Kredit. Du musst aber mit höheren Zinsen rechnen, was der belasteten Schufa geschuldet wird.

Den extrakredit findest du auf der gleichnamigen Webseite, dort findest du auch weitere Informationen.

Kommentar

Eine Kontoüberziehung oder eine offene Rechnung führt höchstens zu einem kleinen Eintrag in der Schufa. Deshalb kannst Du bei der Targobank einen Kreditantrag stellen.

Es ist bekannt, dass die Targobank bei leichten negativen Schufa Einträgen bereit ist, einen Kredit zu bewilligen. Du erzielst ein Einkommen, das sicherlich höher als 850 Euro pro Monat ist.

Dann sind die Voraussetzungen für einen Kredit der Targobank gegeben. Natürlich muss die Targobank eine individuelle Bonitätsprüfung durchführen, bevor Du Gewissheit hast.

Stelle einen Kreditantrag auf der Webseite der Targobank, reiche Deinen Einkommensnachweis sowie alle Unterlagen ein, die die Targobank benötigt. Dann wirst Du nach maximal zwei bis drei Werktagen Gewissheit haben.

Die Targobank überweist Dir das Geld auf jedes Konto, das Du angibst. Du musst also kein Girokonto bei der Targobank eröffnen, sondern kannst Dein Girokonto bei der Hausbank nutzen.

Von dort können selbstverständlich auch die monatlichen Kreditraten zur Tilgung des Kredites abgebucht werden. Zur Regelung der Formalitäten ist es nicht notwendig, dass Du in eine Filiale der Targobank gehst.

Kommentar

Wenn es bei einem Kreditnehmer klappt, bedeutet es nicht, dass auch jeder andere Kreditnehmer bei einer negativen Schufa einen Kredit bei der Targobank bewilligt bekommt. Die Targobank entscheidet die Kreditvergabe bei negativer Schufa individuell.

Wenn Sie bereits seit längerer Zeit Bestandskunde der Targobank sind, dann dürfte es deutlich leichter sein einen Kredit bewilligt zu bekommen, wenn Sie liquide sind. Leider machen Sie keine Angaben zu Ihren Monatseinkünften.

Prüfen Sie, ob Ihr Nettoeinkommen über der Pfändungsgrenze liegt. Liegt es unterhalb der Pfändungsgrenze, so wird es schwieriger den Kredit zu erhalten.

In dem Fall rate ich Ihnen von einem Kreditantrag bei der Targobank ab. Denn jeder abgelehnte Kreditantrag wird bei der Schufa gespeichert und wirkt sich negativ auf Ihre Kreditwürdigkeit aus.

Als Fremdkunde sind die Chancen geringer einen Kredit bewilligt zu bekommen, wenn die Schufa nicht sauber ist. Die Bank kennt Sie nicht und grundsätzlich verlangt die Targobank keine Kontoauszüge von Antragstellern, um Kontoumsätze zu prüfen.

Mit einem Bürgen haben Sie weitaus höhere Chancen als Fremdkunde trotz Schufa einen Kredit bei der Targobank zu erhalten. Ein Bürge muss über eine hohe Bonität verfügen, das Kreditausfallrisiko darf maximal nur sehr niedrig sein.

Sprechen Sie mit Angehörigen, wer Ihnen als Bürge zur Verfügung steht.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                  Targobank
                  1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                  Sigma Kreditbank
                  1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                  Auxmoney
                  548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                  Kredit-Berater.info
                  473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  4,50 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  10 Bewertungen für Targobank Kredit trotz negativer Schufa für Büroangestellten abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X