8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Schufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?

Einklappen
X
Einklappen

Schufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?

Meine negative Schufa verhindert, dass mir meine Hausbank aus der Patsche hilft. Nun stehe ich da mit meinem Talent und brauche Rat.

Genauer, muss ich schufafreien Kredit für Notfall aufnehmen. Wo und wie das geht, habe ich leider keine Ahnung.

Die Vorgeschichte ist schnell erzählt. Vor ein paar Jahren wurde ich arbeitslos und fand damals keine neue Stelle.

Die Rechnungen türmten sich, negative Einträge in der Schufa waren die logische Konsequenz. Vor gut vier Jahren kam meine persönliche Wende.

Ich fand einen neuen Arbeitsplatz und baute die nach und nach die Schulden ab. Heute sind alle Einträge erledigt und in gut einem Jahr wäre alles gelöscht.

Natürlich muss ich noch sparen. Darum hebe ich mein Haushaltsgeld für Lebensmittel und die Monatskarte für den ÖPNV immer am Monatsanfang ab.

Auf dem Konto bleibt nur das Geld für die Abbuchungen zurück. Davon kaufe ich einmal "groß" ein, löse mein Ticket für die Fahrt zur Arbeit und lege mir meine wöchentlichen Budgets zur Seite.

Diesmal ist das schiefgegangen. Ich habe das Geld geholt und auf dem Weg zum EKZ meine Börse verloren oder sie wurde gestohlen.

Ich habe weder Vorräte noch das Geld um zur Arbeit zu fahren. Dafür benötige ich 450 Euro Notfallkredit, möglichst gestern ausgezahlt und mit negativer Schufa.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Minikreditanbieter Vexcash vergibt Minikredite in dieser Höhe und zahlt sogar innerhalb von einer Stunde aus.

Mit der Rückzahlung hat man 30 Tage Zeit. Optional kann man auch eine zwei-Raten-Zahlung mit 60 Tagen buchen. Das ist kostenpflichtig und nicht ganz billig.

Wenn die Einträge in der Schufa als erledigt gekennzeichnet sind, dann könnte es mit einem Minikredit klappen. Diese Kredite werden auch bei einer mittelmäßigen Schufa vergeben.

Besuchen Sie die Seite von Vexcash. Sie sehen sofort, wie hoch die Kosten sind, die auf Sie zukommen. Auf der Seite finden Sie auch die Erklärungen, wie ein solcher Kredit funktioniert.

Im Gegensatz zu anderen Banken bekommen auch Arbeitslose einen Minikredit, da die Anforderungen an das Einkommen nicht so hoch sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Minikredit in Ihrem Fall klappen könnte. Sie müssen aber dafür sorgen, dass Sie diesen auch wirklich pünktlich zurückzahlen können.

Sollte es dort nicht funktionieren, dann fragen Sie doch mal bei Ihrem Arbeitgeber nach einem Vorschuss. Manche Arbeitgeber machen das und ziehen den Betrag vom Einkommen ab, auch in Raten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Das ist ja bei Ihnen wirklich dumm gelaufen. Meine Oma hat immer gesagt, dass wenn man kein Glück hat, immer noch ein wenig Pech dazu kommt.

Ich bin mir aber sicher, dass Sie einen kleinen Kredit zur Überbrückung erhalten. Sie können einen Minikredit von 450 Euro beim Kreditanbieter Vexcash im Internet aufnehmen.

Den Kreditantrag können Sie online auf der Webseite von Vexcash stellen. Sie erhalten das Geld sofort, wenn Sie die Express-Option wählen.

Die Auszahlung erfolgt dann nach etwa 60 Minuten. Für diese Option wird eine Gebühr von 39 Euro fällig.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Zum Glück ist Ihr Problem gar nicht so groß, wie Sie annehmen. Was Ihnen passiert ist, ärgert Sie sehr, es handelt sich aber glücklicherweise um einen relativ kleinen Betrag.

Die einfachste Lösung wäre es, einfach zu Ihrem Chef zu gehen, ihm Ihre missliche Lage zu schildern und um einen Vorschuss zu bitten. In meiner Firma, einem mittelständischen Unternehmen, wäre das jedenfalls kein Problem.

Falls Sie eine Hausratsversicherung haben, würde ich dort auf jeden Fall nachfragen. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie den Schaden ersetzt (vorausgesetzt es handelt sich um Taschendiebstahl).

Dafür brauchen Sie aber unbedingt ein Aktenzeichen der Polizei als Nachweis, dass Sie Anzeige erstattet haben. Sollten Sie dagegen die Geldbörse verloren haben, bekommen Sie den Verlust nicht ersetzt.

Eine so geringe Summe wie 450 Euro können Sie nicht als schufafreien Kredit bekommen. Schufafreie Kredite sind ganz normale Bankkredite, nur eben ohne Abfrage der Schufa.

Sie beginnen erst bei 3.500 Euro. Die Bearbeitungszeit beträgt außerdem beinahe 2 Wochen.

Derartige Kredite sind für Ihre Zwecke gänzlich ungeeignet. Was Sie brauchen, ist ein Kleinkredit mit kurzer Laufzeit.

Solche Kredite wurden genau für Ihre Situation geschaffen. Sie sind dafür gedacht, um finanzielle Notfälle bis zum nächsten Zahltag zu überbrücken.

Deswegen beträgt die Laufzeit dieser Kredite 14, 30 oder höchstens 60 Tage. Sie können sich 600, bei einigen Anbietern maximal 1.000 Euro borgen.

Selbstverständlich sind auch geringere Beträge möglich. Am Ende der Laufzeit müssen Sie den gesamten Kredit zurückzahlen.

Ratenzahlung (3, maximal 6 Raten) ist nur für Bestandskunden möglich. Auf Wunsch gibt es auch eine Express-Auszahlung, mit deren Hilfe Ihnen das Geld innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung steht.

Dafür müssen Sie aber mindestens 40 Euro extra bezahlen. Da es sich um kleine Summen handelt, ist eine gute Schufa nicht so wichtig.

Die Firmen müssen zwar die Schufa befragen, benutzen aber zusätzlich ihr eigenes System, um die Bonität ihrer Kunden zu bewerten. Die Kriterien sind nicht so streng wie bei einem Bankkredit.

Zu den bekanntesten Anbietern für Kleinkredite gehören Xpresskredit, Cashper und Vexcash. Bei allen 3 Anbietern können Sie Kredit Online rund um die Uhr beantragen und müssen keine Dokumente zur Überprüfung einsenden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn Sie sicherstellen können, dass das Geld in spätestens zwei Monaten wieder getilgt ist, dann kontaktieren Sie einen Minikreditanbieter. Als Neukunde bekommen Sie bei Cashper oder Vexcash schnell einen Kredit ausgezahlt, sogar mit geringem Einkommen und negativer Schufa.

Vergleichen Sie beide Portale, denn eine Expressauszahlung ist gebührenpflichtig und teilweise eine zweite Kreditrate. Insgesamt bieten die beiden Kreditgeber niedrige Zinsen.

Schufafrei sind die Kredite nicht, da die Schufa in jedem Fall abgefragt wird. Es handelt sich dabei um Kredit trotz Schufa, weil Kredit ohne Schufa nicht mit solchen niedrigen Kredithöhen angeboten wird.
          Kommentar

Auch für diese Notlage gibt es einen Kredit. Das sind Spezialanbieter für Minikredite, wobei die bekanntesten Vexcash oder Cashper sind.

Sie erhalten dort als Neukunde von 100 Euro bis 500 Euro, wobei es bei Cashper bis 600 Euro einen Kredit gibt. Bei Cashper wird auch ein Kredit mit schlechter Schufa genehmigt.

Allerdings haben Sie nicht viel Zeit um den Kredit zu bezahlen. Er muss in 30 Tagen bezahlt werden.

Sie haben aber die Möglichkeit zwei Raten zu buchen, die extra kosten. Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Anbieter.

Wenn das Geld schnell auf dem Konto stehen soll, kann extra eine Blitzüberweisung gebucht werden. Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlt haben, kann auch eine höhere Kreditsumme beantragt werden.

Übrigens wird die Schufa abgefragt, aber die Kreditentscheidung wird davon nicht abhängig gemacht.
            Kommentar

• Hallo whitesoft,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist ein Ende Deiner Verschuldung abzusehen und Du hast seit Jahren ein festes Einkommen. Das sind gute Voraussetzungen, um einen Notfallkredit in Höhe von 450 Euro zu bekommen.

Er wird auch Eilkredit oder Sofortkredit genannt. Die Kreditgeber garantieren Dir eine sofortige Auszahlung und eine Gutschrift des Geldes innerhalb von 24 Stunden, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst.

Das Mindesteinkommen für solche Kredite liegt bei rund 850 Euro. Gibt es negative Einträge in der Schufa, ist das kein Hinderungsgrund, sofern sie nicht gravierend sind, was bei Dir nicht der Fall ist.

Mögliche Kreditanbieter, die für Dich infrage kommen, sind Vexcash, Ferratum und Cashper. Außerdem kannst Du bei Cashpresso online einen Rahmenkredit beantragen.

Die Prüfung Deines Kreditantrages ist schon nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Du kannst also gleich auf die Entscheidung warten, wenn Du den Kreditantrag abgesendet hast.

Kommt ein Kreditvertrag zustande, wird eine automatisch Sofortüberweisung veranlasst. Ganz schnell geht es, wenn Du den Antrag auf einen Kleinkredit an einem Werktag bis maximal 13 Uhr stellst.

Dann kannst Du mit einer Gutschrift am gleichen Tag rechnen. Andernfalls müsstest Du Dich eventuell bis zum nächsten Werktag gedulden.

Unabhängig davon, für welchen Kreditanbieter Du Dich entscheidest, kannst Du die 450 Euro innerhalb von 30 Tagen ganz oder innerhalb von 60 Tagen in zwei Raten zurückzahlen.
              Kommentar

Oh mein Güte das tut mir jetzt aber wirklich wahnsinnig leid für Sie. Sie haben Ihr Leben wieder so schön in den Griff bekommen und haben einen guten Weg gefunden, jeden Monat über die Runden zu kommen.

Das ist wirklich total ärgerlich mit Ihrer Geldbörse und ich kann mir vorstellen, wie viele Sorgen Sie sich jetzt gerade machen müssen. Aber so etwas wie Sie suchen, dass gibt es auf jeden Fall.

Es gibt z.B. Vexcash. Das ist ein Anbieter von Kleinkrediten und die helfen in genau so welchen Notfällen aus der Patsche. Sie beantragen die nötigen 450 Euro einfach online auf deren Seite und bekommen direkt Antwort über die Entscheidung.

Bei positiver Entscheidung wird das Geld auch direkt angewiesen.
                Kommentar

Ein klassischer schufafreier Kredit ist nicht die Lösung Ihres Problems. Die kleinste Kreditsumme beginnt mit 3.500 Euro.

Zudem dauert es nahezu 2 Wochen bis zur Auszahlung. Meiner Erfahrung nach haben Sie 3 Möglichkeiten.

Erstens können Sie mit Ihrer Hausbank reden und um die Einräumung eines Dispo-Kredits von 500 - 1.000 Euro bitten. Auch ich habe trotz meiner schlechten Schufa so einen Kredit.

Zweitens sollten Sie versuchen, Ihren Chef um einen Vorschuss zu bitten. Lehnt er ab, fragen Sie Verwandte, Freunde oder Arbeitskollegen, ob sie Ihnen nicht aus der Patsche helfen können.

Drittens gibt es Unternehmen wie Cashper oder Vexcash, die sich auf Kleinkredite bis ca. 1.000 Euro spezialisiert haben. Dabei gibt es aber Nachteile.

Die Laufzeit beträgt maximal 60 Tage, die Gebühren sind sehr hoch und am Ende muss die gesamte Summe komplett zurückgezahlt werden. Dadurch wären Sie in 2 Monaten wieder am selben Punkt wie heute.

Noch ein Tipp zum Schluss: Schließen Sie eine Hausratsversicherung ab. Die kommt für einen Schaden wie den Ihren auf und kostet nur ein paar Dutzend Euro pro Jahr.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn Dir Deine Geldbörse gestohlen wurde, solltest Du dringend zu Polizei gehen, falls Du es noch nicht getan hast. Möchtest Du einen Notfallkredit ohne Schufa aufnehmen, hast Du verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst Dich an einen Anbieter für Kleinkredite im Internet wenden. Das kann die Firma Vexcash oder Cashper sein.

Des weiteren steht es Dir frei, einen Kreditvermittler zu kontaktieren. Besonders empfehlenswert sind Bon Kredit, Smava, Maxda oder Auxmoney.

Smava und Auxmoney vergeben neben Bankkrediten auch Privatkredite. Es gibt noch mehr Kreditanbieter, die eine sehr schnelle Entscheidung treffen.

Dabei besteht aber oftmals das Problem, dass die minimale Kreditsumme 1000 Euro beträgt. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich zum Beispiel an die Firma Ofina wenden.

Sie bietet einen Ratenkredit der Fidor Bank an.
                    Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                    Lädt...
                    X