unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit sofort ohne Schufa online beantragen

Einklappen
X
Einklappen

Kleinkredit sofort ohne Schufa online beantragen

Gesucht wird ein Kleinkredit sofort ohne Schufa, den man online beantragen kann. Online ist wichtig, da ich viel unterwegs bin und es mir auch ein wenig peinlich ist, bei einer Bank vor Ort nach einem Kredit zu fragen.

Es ist auch relativ dringend, so dass ich nicht lange auf den Kredit warten kann. Meine Frage ist daher, wo ich einen Kleinkredit sofort beantragen kann. Und das ohne die Abfrage der Schufa. Denn da stehen einige negative Merkmale drinne, die ich eigentlich nur ungern präsentieren möchte.

Ich gehe zwar regelmäßig arbeiten, verdiene aber nicht ganz so viel Geld und habe daher immer mal ein paar Rechnung, die ich erst später bezahlen kann. Und dadurch haben sich ein paar negative Einträge bei mir eingeschlichen, die sich aber auch nicht einfach wieder löschen lassen. Jeden Fall weiß ich nicht, wie es geht.

Gesucht werden lediglich 500 EUR für das begleichen einer nächsten Rechnung. Diese Rechnung habe ich nicht mit Absicht fabriziert, sondern die hat mir das Finanzamt geschickt. Ich muss Nachzahlungen für die Steuer leisten.

An wen wende ich mich für einen Kleinkredit, der ohne Schufa funktioniert und ermöglicht sofort zur Verfügung steht? Gibt es da spezielle Anlaufstellen? Oder muss ich im Internet nach Angeboten suchen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit von 500 Euro erhalten Sie zum Beispiel beim Minikreditanbieter Cashper. Ich nutze diesen Kreditgeber ab und an, wenn mein Dispo am Anschlag ist.

Sie können den Minikredit online auf der Webseite von Cashper beantragen. Das Ausfüllen der Onlineformulare und das Uploaden der Kreditunterlagen dauert etwa 15 bis 20 Minuten.

Damit Ihnen der Kredit schnellstmöglich zur Verfügung steht, müssen Sie den Super-Deal wählen. Ohne den Super-Deal vergehen 10 Tage bis zur Auszahlung des Kredits.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Eine kleine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro stellt Ihnen zum Beispiel der Minikreditanbieter Cashper zur Verfügung. Ganz ohne Schufa-Auskunft geht es aber bei diesem Kreditgeber nicht.

Immerhin darf Ihre Auskunft leichte Merkmale enthalten. Den Kreditantrag können Sie komplett online auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Sie müssen keine Bank aufsuchen und sich auch auf keinem Postamt legitimieren. Wenn Sie es möchten, erfolgt die Auszahlung des Kredits nach spätestens 24 Stunden.

Dazu müssen Sie den Super-Deal wählen. Ohne die kostenpflichtige Option müssten Sie mindestens 10 Tage auf die Auszahlung warten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Ja, es gibt solche Anlaufstellen. Ob das aber für Sie das richtige ist?

500 Euro können Sie beim Spezialanbieter für Minikredite Cashper erhalten. Allerdings muss der Kredit in einem Zeitrahmen von 30 Tagen bezahlt werden.

Das bedeutet für Sie, dass die Kreditsumme am nächsten Geldeingang komplett bezahlt werden muss. Sie können zwar zwei Raten buchen, die aber extra kosten.

Meines Wissens nach sind das 99 Euro extra. Da fällt mir noch Vexcash ein.

Auch das ist ein Anbieter ähnlich wie Cashper. Sie brauchen dort nur ein Mindesteinkommen von 500 Euro. Sie dürfen aber nicht überschuldet sein.

Kommentar

Vollständig ohne Schufa können Sie keinen Minikredit beantragen. Der beginnt erst ab 3.500 Euro, aber der Minikredit 500 Euro ist trotz Schufa kein Problem.

Sofern keine Insolvenz oder laufende Pfändung vorliegt, können Sie den Minikredit bei Cashper oder Vexcash und anderen, ab einem Nettoeinkommen von 500 Euro beantragen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Kurzzeitkredit mit einer Laufzeit von bis zu zwei Monatsraten handelt und dieser nicht verlängert werden kann.

Kommentar

• Hallo Gundi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro können Sie zum Beispiel bei Vexcash direkt im Internet beantragen. Sie können den Antrag in weniger als 20 Minuten stellen und die Auszahlung erfolgt schon nach etwa einer Stunde.

Den Kreditantrag stellen Sie ganz ohne Papierkram direkt auf der Webseite des Kreditgebers. Die Kreditunterlagen werden bei Vexcash per Datenupload versendet.

Die Kreditentscheidung fällt wenige Minuten später und wenn Sie die Express-Option gewählt haben, erfolgt die Auszahlung des Kredits. Die Express-Option kostet 39 Euro.

Wenn Sie die Express-Option nicht wählen, vergehen bis zur Auszahlung 10 Tage.

Kommentar

Sie suchen nach einem Kleinkredit ohne Schufa-Abfrage, den Sie online beantragen können. Eine mögliche Option stellt Maxda dar.

Hier können Sie Kleinkredite unkompliziert online beantragen. Auf der Internetseite befindet sich ein Kontaktformular, in dem Sie alle für den Kreditantrag relevanten Daten komfortabel eintragen können.

Bezüglich der Gestaltung der Kreditlaufzeit bestehen viele Möglichkeiten. Sie haben die Auswahl. Wichtig ist, dass bei diesem Kredit auf eine Schufa-Abfrage verzichtet wird. Allerdings beträgt der Mindestkreditbetrag 1.500 Euro.

Da Sie nur einen Kreditbetrag von 500 Euro benötigen ist CrediMaxx eine noch bessere Möglichkeit für Sie, an die benötigten Kreditmittel zu gelangen. CrediMaxx ist ein Online-Kreditanbieter, bei dem Sie ebenfalls in einem Online-Kreditantragsformular alle relevanten Daten zu Ihrer Person und Ihrem Kreditwunsch eintragen können.

Das Positive bei diesem Kreditportal ist, dass Sie bereits nach einer Stunde eine Kreditentscheidung haben. Da Sie eie Zahlung an das Finanzamt leisten müssen, ist Ihr Kreditantrag sicherlich eilbedürftig, um keine Probleme mit dem Finanzamt zu bekommen. Viel Erfolg beim Kreditantrag!

Kommentar

500 Euro ist kein Kleinkredit sondern Mikrokredit, der nicht ohne Schufa erhältlich ist. Es handelt sich bei solchen Darlehen um eine Vergabe trotz Schufa. Empfehle Ihnen Vexcash.

Der Mikrokreditanbieter vergibt den Kredit trotz Schufa ab einem Nettoeinkommen von 500 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt 62 Tage und nicht wie bei anderen Anbietern nur 30 Tage.

Cashper nimmt zum Beispiel eine einmalige Gebühr, wenn Sie die Laufzeit auf 60 Tage ausdehnen möchten. Insgesamt ist der Vexcash Kredit sehr viel günstiger.

Wenn Sie nicht einige Tage auf die Auszahlung warten möchten, können Sie den Vexcash Kredit bereits binnen 60 Minuten nach Vertragsunterschrift auf Konto erhalten.

Für die Expressauszahlung erhebt Vexcash wie alle anderen eine einmalige Gebühr, die sich nach der Kredithöhe richtet.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                  Targobank
                  1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                  Sigma Kreditbank
                  1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                  Auxmoney
                  548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                  Kredit-Berater.info
                  473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  4,45 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  11 Bewertungen für Kleinkredit sofort ohne Schufa online beantragen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X