unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6000 EUR Kredit ohne Schufa für Azubi

Einklappen
X
Einklappen

6000 EUR Kredit ohne Schufa für Azubi

Handwerk, dass in meiner Familie weit verbreitet ist und dass mir auch viel Spaß macht.

Damit ich mir endlich ein eigenes Auto kaufen kann, benötige ich einen 6000 EUR Kredit ohne Schufa, der auch für ein Azubi funktioniert. Meine Schufa ist durch eine Telefonrechnung leider schlecht, so dass ich über meine Hausbank den Kredit nicht bekomme. Dort habe ich nämlich schon nachgefragt und da wurde die entsprechende Antwort gegeben.

Meine Eltern können wir auch nicht helfen, dass sie selber wenig Geld haben und mir daher das Geld für mein erstes eigenes Auto nicht vorstrecken können. Ich wohne aber noch zu Hause, sodass von meinem Ausbildungsgeld, das bei knapp 1000 EUR liegt, relativ viel übrig bleibt.

In den letzten Monaten habe ich das Geld aber für allerlei Kleinkram ausgegeben, sodass ich nichts weiter gespart habe. Und daher auch der Kredit Wunsch nach einem 6000 EUR Kredit ohne Schufa für mich als Auszubildenden.

Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte, wo dieser Kredit aufgenommen werden kann? Benötige ich irgendwelche Sicherheiten? Und wie bewertet der Geldgeber die Tatsache, dass ich noch Azubi bin?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schufafreie Kredite gibt es nicht für Azubis. Außerdem wäre Ihr Einkommen auch zu niedrig.

Für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro müssten Sie 1.150 Euro netto verdienen. Außerdem dürfte das Arbeitsverhältnis nicht befristet sein.

Ihres ist aber durch die Ausbildung befristet. Leider haben Sie kaum Hoffnung auf einen Kredit. Wenn Sie später ein richtiges Einkommen haben, können Sie sich an die Sigma Bank wenden.

Von dort gibt es schufafreie Kredite, aber eben nicht für Menschen, die noch in der Ausbildung sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Guten Tag,

(noch) Azubis zu sein und bereits in diese jungen und zugleich herausfordernden Jahren eine negative Schufa zu besitzen, zeugt nicht gerade davon, dass du viel von deinen Finanzen hältst und ihren darüber hinaus auch recht wenig Beachtung schenkst.

In deinem Fall kommen viele unterschiedliche Faktoren zusammen: Aufgrund der Tatsache, dass du ein geringes Einkommen und gleichzeitig eine schlechte Schufa-Kartei besitzt, werden sich in Deutschland keine Banken finden lassen, welche dir ein Darlehen in Aussicht stellen.

Wenn du einen Anbieter findest, welcher dir dennoch den Erhalt eines Darlehens in Aussicht stellt, dann handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Kredithai, der dir das Leben in Zukunft sehr schwer machen wird.

Du kannst dich noch an seriös arbeitende Kreditvermittler wenden, welche schufafreie Kredite anbieten. Deine einzige Chance liegt darin, dass du den Kfz-Brief als Sicherheit den Banken angibst.

Aber auch dann schätze ich deine Chancen nicht allzu groß ein. Wenn deine Eltern für dich deine Bürgschaft antreten können, dann wird es für dich äußerst schwer werden, das Darlehen zu erhalten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Der schufafreie Kredit kommt für Auszubildende nicht in Frage. Generell für einen Kredit muss der Kreditnehmer volljährig sein.

Banken verlangen bei einem Kreditwunsch ein unbefristeter Arbeitsvertrag und auch keine Probezeit. Sie aber befinden sich offensichtlich in der Probezeit, was die Kreditvergabe erschwert.

Aber nicht nur die Probezeit auch das Einkommen ist nicht ausreichend. Es sollte wenigstens über der Pfändungsfreigrenze liegen und das sind zur Zeit 1150 Euro netto.

Lassen Sie sich auf keinen Fall auf unseriöse Kreditvermittler ein, denn die kassieren Sie nur ab und am Ende stehen Sie ohne Kredit da, haben aber Geld bezahlt.

Damit sich die Kreditchancen erhöhen, sehe ich eigentlich nur eine Bürgschaft als Option. Vielleicht jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis.

Diese Person muss aber kreditwürdig sein, das bedeutet neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag muss die Schufa sauber sein und das Einkommen stimmen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa können Sie als Azubi nicht aufnehmen, dafür erfüllen Sie die Annahmerichtlinien nicht. Ein 6.000 Euro Kredit wird ohne Schufa nicht bereitgestellt.

Die Tatsache, dass Sie Azubi sind, ist für den Kreditgeber relevant. Dass die Schufa mit einem negativen Eintrag belastet ist, nicht schön, aber kein grundsätzliches Hindernis, wenn die Schuld bereits beglichen wurde.

Bei der Schufa wird eine ausgeglichene Schuld als erledigt markiert und hat damit keinen so negativen Einfluss auf die Kreditvergabe. Sie kommen nicht ohne Unterstützung eines Bürgen aus, da die Stelle als Azubi gewisse Risiken beinhalten.

Heute gibt es keine Garantie, dass Sie im Anschluss übernommen werden. Senken Sie die Kredithöhe und passen Sie diese an Ihr Einkommensniveau.

Stellen Sie zusammen mit einem Bürgen eine Kreditanfrage bei Smava.

Kommentar

• Hallo BoH,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Als Azubi wird Ihnen kein 6.000 Euro Kredit ohne Schufa gewährt. Es gibt keine Absicherung, dass Sie nach Ihrer Ausbildung übernommen werden oder die Prüfung bestehen.

Kredit ohne Schufa ist nur als Arbeitnehmer oder Angestellter möglich. Eventuell haben Sie eine Möglichkeit, wenn ein Elternteil für Sie bürgt.

Es ist aber wichtig, dass Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden, da keine Bank Ihnen direkt einen Kredit gewährt. Das haben Sie bereits von Ihrer Hausbank erfahren.

Was die Kredithöhe angeht, so sollten Sie Anstriche machen und sich ein günstigeres gebrauchtes Fahrzeug aussuchen. Wenn kaum Geld vorhanden ist, eine negative Schufa die Kreditwürdigkeit belastet, sollten Sie sich entsprechend anpassen.

Kommentar

Die KVB Finanz vermittelt Kredit ohne Schufa für Fahrzeuge. Der Finanzdienstleister ist bereits seit 1974 und verfügt über dem gesamten Bundesgebiet über 16 Büros.

Auf Wunsch können Sie eine häusliche Beratung durch einen Fachangestellten in Anspruch nehmen. Dieser prüft Ihre Unterlagen und listet Ihnen Ihre Finanzierungsmöglichkeiten ohne Schufa auf.

Wenn Sie keine Beratung vor Ort wünschen, dann können Sie den Kreditantrag online stellen und warten auf ein Angebot der KVB Finanz. Sagt Ihnen das Angebot zu, dann müssen Sie nichts weiter tun als den Kreditantrag zu unterschreiben.

Innerhalb weniger Tage ist das Geld auf Ihrem Konto.

Hinweis: Fragen Sie bei der KVB Finanz nach einem Kredit ohne Schufa mit Sondertilgung und Ratenpause. Der Kredit wird nicht von jedem Kreditgeber angeboten.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                Targobank
                1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                Sigma Kreditbank
                1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                Auxmoney
                548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                Kredit-Berater.info
                473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                3,75 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                4 Bewertungen für 6000 EUR Kredit ohne Schufa für Azubi abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X