8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesucht

Arbeitslosigkeit und letztendlich auch Perspektivlosigkeit haben mich in den letzten Jahren begleitet. Ich habe vieles versucht und bin noch öfter gescheitert. Letztendlich bin ich an einem Punkt angekommen, der mich dazu gebracht hat, dass ich meinen alten Job als erledigt erkläre und eine neue Ausbildung anfange. Anders ging es einfach nicht mehr.

Entschieden habe ich mich für eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Aktuell bin ich in einem Altenheim tätig und bin der Meinung, dass der Job durchaus etwas für mich ist. Ich hätte mir früher zwar niemals vorstellen können, einen solchen Job zu machen. Aber wenn man erstmal im Job ist, merkt man, dass die alten Menschen doch eine wahre Bereicherung fürs Leben sein können.

Durch die vorangegangene Durststrecke, habe ich natürlich einige Schulden angehäuft und meine Bonität ist mehr als schlecht. Nur benötige ich aber einen Kredit, um mir ein kleines Auto zu kaufen, um besser zur Arbeit zu gelangen. Durch den Schichtdienst kann ich nicht immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, weil diese schlichtweg nicht rund um die Uhr nutzbar sind.

Ich suche einen Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität für einen Krankenpfleger, der im Altenheim arbeitet und der im Monat etwa 1500 EUR netto verdient. Bei der Kreditsumme bin ich flexibel und nehme das, was man mir anbietet. Ich will bloß einen Gebrauchtwagen kaufen, der nicht allzu teuer ist.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie werden erst einen Kredit erhalten, wenn Sie Ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Allerdings brauchen Sie bei deutschen Banken nicht nach einem Kredit anzufragen.

Deutsche Banken vergeben nur einen Kredit bei positiver Schufa und ausreichender Bonität. Für Sie käme dann ein Kredit aus dem Ausland in Frage.

Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, vergibt einen schufafreien Kredit. Dabei wird die Schufa nicht abgefragt und der Kredit auch nicht gemeldet.

Wenn Sie aber in Ihrer Schufa harte Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder Kreditkündigung stehen haben, wird die Sigma Kreditbank Ihnen keinen Kredit vergeben.

Um den Kredit zu erhalten müssen Sie eine feste Anstellung nachweisen. Außerdem sollte das Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Mit Ihrem Einkommen von 1500 Euro würden Sie sich für den kleinsten Kredit von 3500 Euro qualifizieren. Vielleicht sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit mit der Kreditsuche beauftragen.

Damit wird Ihr Kreditantrag schon vorgeprüft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Der Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität wird über Kreditvermittlungen angeboten. Banken lehnen schnell ab und deshalb bieten Kreditvermittler weitere Optionen.

Vergleichen Sie die Konditionen bei Creditolo, Credimaxx und Smava. Alle drei Anbieter können Ihnen in jedem Fall helfen.

Der Fahrzeugbrief wird in der Regel nicht verlangt, kann aber von Ihnen als Sicherheit angeboten werden, wenn keine anderen Sicherheiten wie Bürgen oder Restschuldversicherung bestehen.

Ich würde als erstes zu Smava Kontakt aufnehmen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Du verdienst 1500 Euro netto im Monat. Das ist deutlich über der Pfändungsfreigrenze.

Dadurch stehen Deine Chancen sehr gut, dass Du bald einen Kredit ohne Schufa findest. Die Sigma Kreditbank ist für viele Arbeitnehmer aus allen Berufen der erste Ansprechpartner, wenn es um die Kreditaufnahme geht.

Dort beträgt die minimale Kreditsumme 3500 Euro. Du kannst auch 5000 Euro aufnehmen, die allein durch Dein Gehalt abgesichert werden, denn einen Bürgen brauchst Du nicht.

Überlege Dir, ob das reichen würde, ein Auto zu kaufen. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Antrag über einen Kreditvermittler.

Als Erstes stellst Du eine Kreditanfrage, die schnell geprüft wird. Wird Dir ein Angebot unterbreitet, das Dir zusagt, stellst Du gleich den Antrag über den Vermittler.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Das Einkommen klingt für einen Kredit trotz Schufa und schlechter Bonität solide. Sie befinden sich aber in einer Umschulung, eine Ausbildung währe mit einer Ausbildungsentschädigung abgegolten, die fällt aber deutlich niedriger aus als Ihr derzeitiges Einkommen.

Die Laufzeit müssen Sie entsprechend dem Umschulungsvertrag anpassen, da es derzeit keine Garantie gibt, dass Sie nach dem Abschluss übernommen werden.

Setzen Sie sich mit dem Kreditvermittler Credimaxx in Verbindung. Ich denke, dass ein Kredit ohne Schufa die passende Lösung darstellt.
          Kommentar

Die Entscheidung für den Beruf des Altenpflegers ist auf jeden Fall krisensicher. Einen Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

Mit Ihrem Einkommen von 1500 Euro ist eine kleine Kreditsumme von 3500 Euro möglich. Sie müssten diesen Kredit in 40 Monatsraten tilgen.

Die Kreditanfrage für den Kredit ohne Schufa können Sie ganz einfach online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.
            Kommentar

• Hallo purlybabe,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Mir würden für Ihr Vorhaben gleich zwei Lösungen einfallen. Sollten Sie ein hartes Negativmerkmal in Ihrer Auskunft haben, bleibt nur der Kredit ohne Schufa.

Mit Ihrem Einkommen sind 3500 Euro möglich. Sie könnten diesen Kredit zum Beispiel bei Maxda, Bon Kredit oder auch bei Creditolo aufnehmen.

Bei leichten Einträgen kann ich Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Dieser Kredit ist flexibler und oftmals auch viel schneller erhältlich.

Auxmoney bietet Kredite ab 1000 Euro an.
              Kommentar

Guten Tag,

ich sag es als Wort der Mahnung vorweg: Ich befürchte, das wird nicht ohne Bürgen funktionieren. Es wäre gut, wenn Sie einen solchen hätten, der Sie unterstützen kann.

Wenn Sie in Ihrem neuen Job noch in der Probezeit sind, geht es leider auf keinen Fall ohne Bürgen. Zudem werden Sie eine heftige Kröte schlucken müssen: Sie werden in Deutschland von keiner Bank mehr einen Kredit erhalten und müssen stattdessen leider zu einem Darlehensvermittler gehen.

Ihre Situation ist allen deutschen Geldhäusern leider zu heiß. Dies schließt vermutlich auch die von Essen Bank mit ein, die eigentlich dafür bekannt ist, ein Herz für Leute mit problematischer Schufa zu haben.

Kredite von Darlehensvermittlern sind nicht gerade billig, um es vorsichtig auszudrücken. Auf Sie kommen vermutlich mehr als zehn Prozent Zinsen zu.

Maxda, Credicom oder auch Bon Kredit sind Anlauforte, wo Sie sich um das Darlehen bemühen können. Spontan würde ich zu Maxda raten, weil dieser Vermittler auch spezielle Autofinanzierungen anbietet - ich würde aber ebenfalls empfehlen, dass Sie vergleichen, bevor Sie einen Kredit aufnehmen.

Kreditvermittler kann man leider nicht zentral auf einer Plattform vergleichen. Daher müssen Sie das von Hand machen.

Beziehen Sie auch Auxmoney mit in Ihren Vergleich ein. Bei diesem Vermittler sind es Privatpersonen, die die Kredite geben, weshalb es hier vielleicht für Sie etwas leichter wird.
                Kommentar

Mit einer schlechten Bonität stoßen Sie bei den deutschen Banken auf Granit. Sie könnten sich nur an eine Bank im Ausland wenden.

Die Liechtensteiner Sigma Kreditbank vergibt Kredite, ohne dass die Schufa geprüft wird. In Ihrem Fall kämen aufgrund Ihres Einkommens 3.500 Euro als Kredit infrage.

Sie müssen wissen, dass die Kredithöhe bei dieser Bank vom Einkommen abhängig gemacht wird. Außerdem müssen Sie seit mindestens einem Jahr unbefristet beschäftigt sein.

Dieser Kredit wird auch über Vermittler angeboten, aber den brauchen Sie nicht. Die Sigma Kreditbank bietet auf ihrer Website das entsprechende Antragsformular zum Downloaden an.

Nachdem Sie alles eingereicht haben, bekommen Sie von der Bank eine Antwort. Je schneller sie also die Papiere einsenden, umso schneller haben Sie den Kredit, sofern er denn genehmigt wird.

Es gibt keine andere Bank, die schufafreie Kredite anbietet. In Deutschland ist das ohnehin nicht üblich. Deshalb kommt dieser Kredit aus Liechtenstein.

Sie haben eine Laufzeit von 40 Monaten. Mehr ist leider nicht drin. Die Bank prüft genau, ob Sie für einen Kredit geeignet sind. Das ist aber Ihre einzige Chance.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Mit einer schlechten Bonität ist es grundsätzlich nicht so einfach einen passenden Kredit zu erhalten. Die Banken lehnen fast ausnahmslos einen Kredit ab, wenn in der Schufa negative Einträge vorhanden sind.

Einen herkömmlichen Ratenkredit oder einen Autokredit von einer Bank werden Sie daher nur bekommen, wenn Sie einen Bürgen oder einen Mitantragsteller mit guter Bonität mit in den Vertrag aufnehmen können. Besteht diese Möglichkeit nicht, bleibt Ihnen nur noch nach einem P2P Kredit oder einem Auslandskredit zu suchen.

Den sichersten und besten Weg zum P2P Kredit bieten Ihnen große Vergleichsportale wie Auxmoney oder Bon Kredit. Dort können Sie sicher sein, dass es sich um seriöse Angebote handelt.

Private Geldgeber interessieren sich bei der Kreditvergabe nicht so sehr für negative Schufa-Einträge. Allerdings verlangen auch sie entsprechende Sicherheiten, bevor sie einen Kredit vergeben.

Wenn Sie inzwischen über einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit geregeltem Einkommen verfügen und Ihr monatliches Budget noch genügend Spielraum zur Zahlung einer Kreditrate lässt, stehen Ihre Chancen auf einen P2P Kredit nicht schlecht.

Eine andere Option wäre ein Auslandskredit. Auch diesen finden Sie über die genannten Vergleichsportale.

Ausländische Banken machen keine Schufa-Anfrage. Die anderen Kreditvoraussetzungen müssen Sie jedoch genau wie bei den deutschen Banken erfüllen, wobei das Mindestgehalt zumeist höher angesetzt wird als bei deutschen Banken.

Sofern Sie nicht unterhaltspflichtig sind, müsste Ihr Gehalt jedoch ausreichen.
                    Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                    Lädt...
                    X