Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen

Einklappen
X
Einklappen

• 7000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin natürlich nicht blauäugig und weiß, dass mein Kreditwunsch sehr verwegen ist. Aber es geht nicht anders. Ich benötige einen 7000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen.

Meine Schufa ist so schlecht, dass es sich gar nicht lohnt, darüber zu reden und zu prüfen, ob eventuell doch eine Kreditaufnahme mit Schufa möglich wäre. Und ohne Bürgen möchte ich den Kredit aufnehmen, weil ich nicht will, dass jemand anders für meine Schulden verantwortlich gemacht wird.

Ich benötige den 7000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen, und meine offenen Schulden zusammenzufassen. Nur dann sehe ich eine Chance, diese in den Griff zu bekommen.

Außerdem will ich ein Teil des Geldes für eine neue Anschaffung einsetzen. Ich habe vor, meine Wohnung neu einzurichten und möchte mir einige neue Möbel kaufen. Auch davon profitiere ich und hoffe, dass ich dann in Zukunft ein schöneres Leben habe.

Gibt es Erfahrungswerte, ob ein solcher Kredit möglich ist? Auch bei einer schlechten Schufa und ohne einen Bürgen? Und wo kann ich den Kreditantrag stellen? Wie hoch muss mein Einkommen sein und wie wird das Einkommen abgefragt?

Ich weiß, dass das viele Fragen sind. Aber ich möchte gut vorbereitet sein, damit ich auch wirklich den Kredit bekomme.

Bei einem Kredit ohne Schufa werden drei Kredithöhen angeboten, die nächste Kredithöhe, um Ihren Kreditwunsch zu decken beträgt 7.500 Euro.

Bei einem 7.500 Euro Kredit, beispielsweise über einen Kreditvermittler wie Credimaxx oder Bon Kredit, benötigen Sie ein pfändbares Einkommen. Aufgrund der Kredithöhe reicht aber nicht das unterste pfändbare Einkommen für einen Alleinstehenden aus.

Laut mehreren Online-Angaben müssen Sie mindestens 1860 Euro netto verdienen, bei einer unbefristeten Anstellung seit 48 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber.

Auf eine zusätzlich Absicherung durch einen Bürgen kann verzichtet werden, wenn das Einkommen erzielt wird, die berfuliche Absicherung gewährleistet wird und laufende Pfändung oder Insolvenz besteht.

Oft wird der Kredit durch eine Restschuldversicherung abgesichert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Je nachdem, welchen Kreditgeber Sie für einen Kredit ohne Schufa wählen, kann Ihr Vorhaben recht teuer werden. Sie müssten übrigens auch eine andere Kreditsumme wählen.

Der Kredit ohne Schufa ist nur zu 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich. Für Ihre Umschuldung käme dann nur die höchste Kreditsumme infrage.

Damit Sie diesen Kredit aufnehmen können, müssen Sie auf jeden Fall ein hohes Einkommen nachweisen können. Sie müssten als Lediger ohne Kinder etwa 1900 Euro netto verdienen.

Wenn Sie sich an einen Kreditvermittler wenden, müssen Sie für den Kredit ohne Schufa eine Vermittlungsgebühr entrichten. Die Vermittlungsgebühr beträgt etwa 3,5 Prozent von der Kreditsumme.

Als Kreditgeber kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Die Kreditvermittlung überweist diesen Kredit nach etwa acht Tagen.

Kommentar

Kredite ohne Schufa werden bis zu einer maximalen Höhe von 7500 Euro vergeben. Das gilt zumindest für die seriösen Angebote.

Mehr Geld brauchst Du ja auch gar nicht, denn Du wärst bereits mit 7000 Euro zufrieden. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein stellt Kredite in Höhe von 7500 Euro bereit.

Dazu solltest Du ein Einkommen in Höhe von mindestens 1800 Euro netto pro Monat nachweisen. Wenn es noch etwas höher ist, wäre es umso besser, denn dann würden sich Deine Chancen weiter verbessern.

Einen Bürgen brauchst Du nur, wenn Du selbst keine ausreichenden Sicherheiten hast und wenn Dein Einkommen zu niedrig sein sollte. Ansonsten sind keine zusätzlichen Sicherheiten nötig.

Du kannst den Kreditantrag über Bon Kredit, Maxda oder einen anderen Kreditvermittler stellen. Dadurch besteht sogar die Möglichkeit, dass Du viel schneller an Dein Geld kommst, denn die Kreditvermittler stehen in enger Verbindung zu den Banken, die als potentielle Kreditgeber für Dich infrage kommen würden.

Der Kredit ohne Schufa steht Dir immer zur freien Verwendung. Du musst also auch keine Abrechnung vorlegen.

Das ist genauso wie bei einem normalen Ratenkredit. Hast Du Dich entschieden, einen Antrag zu stellen, musst Du nur das bereitgestellte Formular auf der Webseite des Kreditvermittlers ausfüllen.

Für eine Anfrage musst Du noch keinen Einkommensnachweis einsenden. Das ist erst nötig, wenn Du offiziell den Kreditantrag stellst.

Der Vermittler wird Dich nach der Anfrage kontaktieren, Dir ein Angebot machen und das weitere Vorgehen erläutern, falls Du den Antrag stellen möchtest. Der Kredit wird Dir überwiesen oder postbar ausgezahlt.

Kommentar

Ihrem Kreditwunsch entsprechend gibt es den schufafreien Kredit den die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bereitstellt. Sie können den Kredit direkt bei der Bank aber auch über einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit oder Creditolo beantragen.

Allerdings werden Sie bei diesem Kredit nur drei Kreditsummen erhalten, wobei die höchste Kreditsumme 7500 Euro beträgt. Die beiden anderen Summen belaufen sich auf 3500 Euro und 5000 Euro.

Um den höchsten Kredit der Bank zu erhalten, 7500 Euro, benötigen Sie ein Einkommen von netto 1800 Euro. Besteht Unterhaltspflicht, steigt die Einkommensgrenze an.

Eine entsprechende Tabelle finden Sie auf der Seite der Bank. Dort können Sie genau nachlesen wie hoch Ihr Einkommen sein muss.

Außerdem verlangt die Bank eine Festanstellung, die bei 7500 Euro 48 Monate beträgt.

Kommentar

• Hallo gnapgnap,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info
              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                Stand: 23.05.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für 7000 EUR Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X