unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank Erfahrung mit Beantragung

Einklappen
X
Einklappen

Sigma Kreditbank Erfahrung mit Beantragung

Durch meine schlechte Schufa bekomme ich bei meiner Hausbank einen Kredit. Im Internet habe ich gelesen, dass ich mich aber an die Sigma Kreditbank wenden kann. Hier im Forum steht auch schon viel dazu, sodass ich schon viele Informationen zusammentragen konnte.

Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen bezüglich der Sigma Kreditbank Erfahrung mit der Beantragung des Kredites. Kann ich die Beantragung ausschließlich online vornehmen?

Ich habe mich auf der Internetseite schon ein wenig umgeschaut. Doch einige Fragen sind noch offen, sodass ich natürlich gerne auch mal mit einem Mitarbeiter der Bank sprechen würde. Möglichst auf vor der Beantragung des Kredit ist. Wäre das möglich? Genaue Angaben dazu habe ich nämlich nicht gefunden.

Wäre es außerdem möglich, zu der Bank hinzufahren und den Kredit wird direkt zu beantragen? Und dann vielleicht das Geld auch direkt in bar mitzunehmen?

Dann würde es nicht auf meinem Konto landen und ich könnte es wirklich so einsetzen, wie ich es geplant habe. Ich habe nämlich Bedenken, dass das Geld sonst von meiner Bank gleich einbehalten wird, weil ich den Dispo nutze und mir die Bank schon seit geraumer Zeit meinen Dispo kündigen möchte.

Daher wäre es gut, wenn das Geld nicht auf meinem Konto ankommt, damit ich es so einsetzen kann, wie ich es geplant habe und die Bank sich das Geld nicht einfach nimmt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Warum nutzen Sie nicht einen Teil des von Ihnen gewünschten Kredits und lösen damit Ihren Dispo ab, um von den Schulden erlöst zu werden? Sie hingegen möchten weitere Schulden aufnehmen und sicherlich steht eines Tages die Überschuldung vor der Tür und Sie sind insolvent.

Da Sie Kontoauszüge bei einem Sigma Kreditantrag einreichen müssen, ist es fraglich, ob der Kreditgeber bei dem Kontostand einen Kredit bewilligt.

Nein, einen persönlichen Antrag in Liechtenstein können Sie als deutscher Bürger mit deutscher Meldeadresse nicht stellen. Die Bank akzeptiert nur schriftliche Kreditanträge.

Sie können vor dem Kreditantrag mit der Sigma Kreditbank Kontakt aufnehmen. Online stehen die Kontaktinformationen.

Sie können anrufen, die angezeigte Rufnummer beinhaltet bereits die Ländervorwahl von Liechtenstein. Oder Sie nehmen schriftlich via E-Mail Kontakt auf.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Mit der Bank können Sie jederzeit in Kontakt treten. Es gibt eine Telefonnummer, dort ist bereits die Landesvorwahl mit angegeben oder Sie schicken eine E-Mail.

Die Sigma Kreditbank bietet einen guten Kundenservice und optimale Beratung. Verhandlungen der Konditionen werden generell abgeblockt, da die Vorgaben einzuhalten sind, ansonsten keine Kreditvergabe erfolgt.

Sie müssen den Kreditantrag schriftlich einreichen. Das bedeutet, den Kreditantrag online herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und alle dazugehörigen Unterlagen per Post an die Bank schicken.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Möchtest Du zu der Sigma Kreditbank fahren, musst Du einen weiten Weg in Kauf nehmen, denn diese Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein. Wenn Du das möchtest, kannst Du das selbstverständlich tun, es gibt jedoch viel bessere Alternativen.

Die Sigma Kreditbank bietet Dir nicht nur die Möglichkeit, den Kreditbetrag auf Dein Girokonto überweisen zu lassen. Du kannst ebenso gut eine Barauszahlung beantragen.

Eventuell wäre eine Übermittlung durch einen Kurier an Deine Heimat- oder Wunschadresse möglich. Wenn Du Dich für eine Barauszahlung entscheidest, musst Du selbst für die pünktliche und vollständige Zahlung der Kreditraten sorgen.

Du kannst das Geld am Postschalter einzahlen. Von dort wird es zur Sigma Kreditbank übermittelt.

Möchtest Du vor der Antragstellung mit einem Mitarbeiter der Bank sprechen, nutze die telefonische Sprechstunde.

Kommentar

Bei der Sigma Kreditbank können Sie online nur Informationen einholen und den Kreditantrag herunterladen. Sie müssen den Kreditantrag offline stellen, indem Sie den Antrag ausdrucken, ausfüllen, Unterlagen beifügen und per Post zur Sigma Kreditbank schicken.

Nein, Sie können den Kreditantrag nicht persönlich bei der Bank einreichen und erhalten in Liechtenstein als deutscher Bürger, mit Meldeadresse in Deutschland keine Barauszahlung, weil es gegen geltendes Recht verstößt.

Sie können die Bank jederzeit kontaktieren. Die Rufnummer ist auf der Hauptseite online bei der Bank sichtbar angegeben. Die Rufnummer, so wie angegeben, setzte sich bereits aus der Landesvorwahl, Ortsvorwahl und Durchwahl zusammen.

Kommentar

• Hallo Ehemann,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit Schwierigkeiten rechnen müssen. Denn die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein fordert die Kontoauszüge des Kreditnehmers an.

Da, wie Sie schreiben, Ihr Konto bis zum Limit belastet ist, kann es durchaus sein, dass die Bank den Kredit nicht genehmigt. Schließlich möchte Sie sicher gehen, dass das Konto so aussieht, dass eine Kreditrate auch abgebucht werden kann.

Den Kreditantrag können Sie nur online aufnehmen. Auch kann ein Bürge den Kredit nicht absichern.

Deshalb brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Bank hat einen guten Kundenservice den Sie nutzen können.

Sicher ist, dass die Bank sich auf keine anderweitigen Konditionen einlassen wird. Vor einiger Zeit gab es einen Kurierdienst der den Kunden das Geld in bar brachte.

Ob das noch so ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht fragen Sie einfach telefonisch mal nach.

Kommentar

Bei der Sigma Kreditbank müssen Sie etwas mehr Zeit einplanen, nach meinem Wissen geht es über Creditolo schneller. Die Bank akzeptiert nur Kreditanträge die unterschrieben per Post eingehen.

Aufgrund des Postweges vergeht jedes Mal Zeit. Deshalb können Sie von der Sigma Kreditbank auch keinen Sofortkredit erhalten.

Eine persönliche Vorsprache wird aufgrund Ihres Wohnsitzes nicht akzeptiert. Eine Baruaszahlung ist bei der Sigma Kreditbank für deutsche Kreditnehmer nicht möglich.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                Targobank
                1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                Sigma Kreditbank
                1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                Auxmoney
                548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                Kredit-Berater.info
                473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                4,00 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                9 Bewertungen für Sigma Kreditbank Erfahrung mit Beantragung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X