unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5000 EUR Kredit ohne Schufa für Rentner gesucht

Einklappen
X
Einklappen

5000 EUR Kredit ohne Schufa für Rentner gesucht

Seit 2010 bin ich Rentner. Und ich bin froh, dass ich meine Rente schon so lange genießen kann. Bis jetzt lief auch immer alles gut.

Aber vor zwei Wochen musste ich feststellen, dass es bei mir durch regnet. Mein Dach von meinem Eigenheim ist nicht mehr dicht. Und ich muss eine dringende Reparatur vornehmen lassen.

Diese Reparatur kostet etwa 10000 EUR. Es ist Wahnsinn. Früher hat man dafür ein ganzes Dach bekommen.

Da ich aber Rentner bin, habe ich gar nicht so viel Geld auf dem Konto. Ich benötige einen Kredit , um die Reparatur durchführen zu lassen. Lasse ich die Reparatur nicht machen, dann werde ich wohl bald große Wasserschäden haben. Und das will ich natürlich vermeiden.

Benötigt wird ein 5000 EUR Kredit ohne Schufa, der auch für einen Rentner zur Verfügung gestellt wird. Mein Sohn würde für mich den Kredit unterschreiben. Er würde mich also unterstützen. Zurückzahlen möchte ich aber den Kredit. Das soll mein Sohn nicht machen.