Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite aus dem Ausland für deutsche mit schwacher Bonität

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite aus dem Ausland für deutsche mit schwacher Bonität

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich gehöre zu denjenigen, die eine schwache Bonität haben. So sagt es auf jeden Fall meine Bank. Ich selbst kann mir da nicht viel drunter vorstellen.

Mein Einkommen ist vorhanden, meine Schufa ist nur wenig belastet und ich bin der Meinung, dass ich mein Leben gut im Griff habe. Daher weiß ich nicht, was unter einer schwachen Bonität wirklich verstanden wird.

Meine Bank sagte mir auch, dass ich hier in Deutschland keinen Kredit erhalte und ich soll doch einfach mal versuchen, Kredite aus dem Ausland für deutsche zu nutzen. Ich wusste gar nicht, dass die deutschen Banken auch Werbung für ausländische Banken machen.

Vielleicht wollte man mich auch nur einfach loswerden und hat gehofft, dass ich durch den Tipp einfach ganz schnell die Filiale wieder verlasse und keinen großen Ärger mache. Naja, wie auch immer das ganze zusammenhängen mag, ich suche nun Kredite aus dem Ausland, die für deutsche geeignet sind und auch mit einer sogenannten schwachen Bonität funktionieren.

Wo muss ich mich hinwenden, um einen Kredit in Höhe von 3000 EUR aufnehmen zu können? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen und wie kann der Kredit vor allen Dingen aufgenommen werden? Ich möchte nicht nach Ungarn reisen müssen, um einen Kredit zu beantragen. Das wäre mir alles viel zu teuer und zu kompliziert.

Ich kann die Aussage Ihrer Bank auch nicht so ganz nachvollziehen. Es ist nämlich auch im Ausland nicht einfach, einen Kredit zu erhalten, wenn die Kreditvoraussetzungen nicht gut sind.

Mit einem Kredit aus dem Ausland hat Ihre Bank bestimmt einen Kredit ohne Schufa gemeint. Diese Art von Kredit wird zurzeit nur von einer Bank aus Liechtenstein angeboten.

Die Sigma Kreditbank AG aus Triesen bietet den Kredit ohne Schufa speziell für deutsche Verbraucher an. Eine Kreditsumme von 3000 Euro ist allerdings nicht möglich.

Wenn Sie diesen Kredit bei der Bank aufnehmen möchten, müssen Sie die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit wählen. Der effektive Jahreszins liegt bei dieser Kreditsumme zurzeit bei 11,12 Prozent.

Damit Sie den Kredit aufnehmen können, müssen Sie einige Mindestvoraussetzungen erfüllen. Diese Voraussetzungen sind wichtig, weil keine Auskunft bei der deutschen Schufa Holding AG eingeholt wird.

Für die Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie einen Nettoverdienst von mindestens 1250 Euro haben. Ihr Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein.

Wenn Sie in der Probezeit sind oder bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten ist kein Kredit möglich. Selbstständige, Freiberufler und Rentner erhalten diesen Kredit ebenfalls nicht.

Des Weiteren benötigen Sie ein Girokonto und einen festen Wohnsitz in Deutschland. Außerdem müssen Sie auf jeden Fall volljährig sein.

Wenn sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen, können Sie den Kredit bei der Bank in Liechtenstein beantragen. Das dazu benötigte Kreditformular erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Sie müssen das Formular downloaden, ausdrucken und ausfüllen. Das Antragsformular wird dann zusammen mit den Kreditunterlagen per Post an die Bank gesendet.

Sobald der Kredit genehmigt wurde, muss Ihre Identität mit dem Postidentverfahren überprüft werden. Die Kosten von knapp 10 Euro müssen Sie selbst zahlen.

Die Auszahlung erfolgt nach einer Bearbeitungszeit von etwa 10 bis 12 Tagen. Ich kann Ihnen den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank auf jeden Fall empfehlen.

Anders als bei Kreditvermittlungen, entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Wahrscheinlich hat Ihre Hausbank gemeint, dass Sie eine schlechte Schufa haben. Das bedeutet, in Ihren Schufa Daten gibt es negative Einträge.

Da alle Geldinstitute in Deutschland per Gesetz die Schufa des Antragstellers abfragen müssen, können Sie nirgendwo in Deutschland Kredit bekommen. Ihnen bleibt nur übrig, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

Wenn Sie die nötigen Voraussetzungen erfüllen, bekommen Sie den von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Keine Angst, Sie müssen nicht persönlich dorthin fahren, sondern können den Kredit auf dem Postweg beantragen.

Die Mindestsumme beträgt jedoch 3.500 Euro. Geringere Beträge sind nicht möglich.

Den Kredit müssen Sie in 40 Raten von jeweils 105,15 Euro monatlich abzahlen. Die 500 Euro mehr, die Sie nicht benötigen, zahlen Sie einfach mit der ersten Rate als kostenlose Sondertilgung zurück.

Dadurch verkürzt sich die Laufzeit des Kredits und Sie sparen bei den Zinsen. Sie sollten beachten, dass der schufafreie Kredit grundsätzlich nur an Kreditnehmer mit deutscher Staatsangehörigkeit und ständigen Wohnsitz in Deutschland gewährt wird.

Sie müssen ein festes Beschäftigungsverhältnis ohne Befristung haben, dass bereit seit wenigstens 1 Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber besteht. Ihr Mindestverdienst muss die Grenze von 1.150 Euro netto im Monat überschreiten.

Sie bekommen den Kreditantrag auf der Homepage der Sigma Kreditbank, wo sie ihn sich ausdrucken können. Auf dem Formular steht, welche Begleitdokumente Sie zusammen mit dem ausgefüllten Formular einsenden müssen:
        - Verdienstbescheinigungen der beiden Vormonate
        - lückenlose Kontoauszüge derselben Periode
        - Ausweiskopie (beide Seiten)

Wenn die Unterlagen angekommen sind, erhalten Sie ein Antwortschreiben der Sigma Kreditbank mit dem Kreditvertrag in doppelter Ausführung und dem Formular für das Postident Verfahren. Mit dem Postident Formular gehen Sie zum nächsten Postamt, zeigen Ihren Ausweis und lassen vom Angestellten am Schalter Ihre Identität bestätigen.

Das Formular senden Sie zusammen mit den beiden unterschriebenen Kreditverträgen an die Sigma Bank zurück. Die veranlasst die Überweisung des Kredits auf Ihr Konto und schickt Ihnen ein Exemplar des Kreditvertrags, versehen mit der Unterschrift der Bank, zum Verbleib bei Ihren Unterlagen zu.

Alles in allem dauert die Bearbeitung ungefähr 8 - 10 Arbeitstage, also knapp 2 Kalenderwochen. Die Bank erhebt keine zusätzlichen Gebühren.

Mit 11,11 Prozent effektiver Jahreszins ist der schufafreie Kredit auch ohne das schon teuer genug.

Kommentar

So einen Tipp habe ich jetzt von einer Bank auch nicht bekommen. Obwohl man ja sagen muss, dass diese Aussage nicht ganz falsch ist.

Es gibt tatsächlich eine Bank in Liechtenstein, die einen Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher anbietet. Sie erhalten diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank.

Die Bank bietet den Kredit ab einer Kreditsumme von 3500 Euro an. Ein Kredit von 3000 Euro ohne Schufa ist bei der Sigma Kreditbank nicht erhältlich.

Der Kredit wird mit einer Laufzeit von 40 Monaten vergeben und der effektive Zinssatz beträgt 11,12 Prozent. Weitere Kosten fallen für diesen Kredit nicht an.

Sie können den Antrag auf der Webseite der Bank downloaden.

Kommentar

Eines gleich vorweg zu Ihrer Beruhigung. Sie brauchen nicht persönlich ins Ausland zu reisen, um dort einen Kredit zu beantragen. Den Antrag kann man auch per Post einsenden.

Wahrscheinlich meint Ihre Hausbank, dass Sie eine schlechte Schufa haben. Das geht sehr schnell. Ein paar Mal eine Rechnung nicht oder zu spät gezahlt oder eine fehlgeschlagene Abbuchung, weil das Konto nicht gedeckt war, reicht schon aus, um Ihre Schufa und somit die Bonität zu vermiesen.

Da alle Banken in Deutschland verpflichtet sind, bei einem Kreditantrag die Schufa abzufragen, gab die Bankangestellte Ihnen den gut gemeinten Rat, einen schufafreien Kredit im Ausland zu beantragen.

Den erhalten Sie nicht in Ungarn oder Russland, sondern bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Dort können Sie (mit der Post) einen schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 Euro (Mindestbetrag!) beantragen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Sie müssen Deutscher sein, einen monatlichen Nettolohn von mindestens 1.150 Euro verdienen und seit mindestens 1 Jahr in Ihrer Firma unbefristet angestellt sein.

Kommentar

• Hallo kaja.Yauber,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit können Sie über einen Kreditvermittler beantragen, der mit ausländischen Kreditgebern kooperiert. Der Auslandskredit kommt aus einem EU-Staat wie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Smava bietet aber weitere Kredite an, die kommen unter anderem aus Polen. Bon Kredit hat zudem Kreditgeber in der Schweiz.

Credimaxx arbeitet oft wie auch Boncred mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Der kleinste Kredit liegt bei 3.500 Euro. Gute Chancen haben Sie, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

Seit 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber unbefristete angestellt. Ein Erwerbseinkommen, welches die Pfändungsgrenze deutlich überschreitet. Bei einem Alleinstehenden rund 1.200 Euro netto.

Ein deutscher Wohnsitz und gültiger Personalausweis werden verlangt, um die Identität zu prüfen. Ebenso muss ein deutsches Bankkonto bestehen, von dem werden die Raten abgebucht.

Kommentar

Mir ist das auch ganz neu, dass Banken Werbung für Kreditgeber aus dem Ausland machen. Meine Bank hat mich damals einfach ohne Begründung und Tipp nach Hause geschickt.

Es stimmt aber tatsächlich, dass man unter Umständen einen sogenannten Kredit ohne Schufa im Ausland aufnehmen kann. Diese Kredite sind ab 3500 Euro erhältlich und werden von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten.

Zu den Voraussetzungen zählt ein Einkommen von mindestens 1250 bis 1300 Euro und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie müssen eine Bankverbindung in Deutschland haben und auf jeden Fall volljährig sein.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                    2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                    1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                    Stand: 27.05.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      Bewertungen für Kredite aus dem Ausland für deutsche mit schwacher Bonität abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X