Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Abfrage - welche Alternativen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa Abfrage - welche Alternativen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kreditwünsche mit negativer Schufa sind nur schwer umzusetzen. Diese unangenehme Erfahrung musste ich leider machen.

    Immer wieder verweist die Werbung auf Finanzierungen ohne Schufa aus dem In- und Ausland. Allerdings werden oft schon bei oberflächlicher Prüfungen Unwahrheiten der Aussagen erkennbar.

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Darum erhoffe ich mir von Ihnen authentische Informationen zu realen Krediten.

    Mich interessiert außerdem, welche Alternativen sich zum Kredit ohne Schufa Abfrage bieten. Für wen lohnt sich ein schufafreier Auslandskredit, wer ist mit "trotz" Schufa besser bedient.

    Wo sind überhaupt die generellen Unterschiede zwischen ohne Schufa und trotz Schufa Abfrage? Interessant wären außerdem die möglichen Kreditsummen sowie Voraussetzungen.

    Werbung erweckt den Eindruck, dass es trotz negativer Schufa bzw. ohne Schufa keinerlei Kreditlimits gibt. Ob 100 Euro oder 100.000 Euro, das ist augenscheinlich bedeutungslos.

    Wichtig wäre mir, die glasklaren Fakten zu erfragen. Man möchte doch schließlich wissen, wo man steht und worauf man sich einlässt.

    Womit ich gleichzeitig nach Vergleichsmöglichkeiten frage. Trotz gezielter Suche ist es mir bisher noch nicht gelungen eine "Spezialvergleich ohne Schufa" ausfindig zu machen.

    Vielleicht sind Sie so nett, mir auch dabei etwas auf die Sprünge zu helfen. Vielen Dank, für aussagekräftige Tipps und ausführliche Informationen, sage ich schon jetzt.

  • #2
    Sie werden keinen Vergleich für Kredite ohne Schufa finden, weil es so etwas nicht gibt. Es gibt nämlich nur eine Bank (die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein), die offiziell schufafreie Kredite an deutsche Arbeitnehmer auszahlen darf.

    Die Angebote, von denen Sie schreiben, sind entweder unseriös oder beziehen sich auf Kreditvermittler, die mit der Sigma Kreditbank kooperieren. Wie Sie auf der Homepage der Sigma Bank sehen können, werden dort schufafreie Kredite in 3 Varianten angeboten: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

    Andere Summen sind nicht möglich. Im Vergleich zu einem Bankkredit mit Schufa Abfrage ist ein schufafreier Kredit teuer. Die Sigma Bank verlangt einen effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent.

    Für Verbraucher mit einer schlechten Schufa stellt ein schufafreier Kredit aber meist die einzige Option dar, Geld von einer Bank zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

      • #3
        Zwischen den Aussagen "ohne" und "trotz" Schufa gibt es keinen Unterschied. Nur manche suchen halt im Internet mit den Begriffen trotz Schufa und andere suchen nach einem Kredit ohne Schufa.

        Also alles nur Wortklauberei. Außerdem kann man in Deutschland bei einer wirklich schlechten Schufa keinen Kredit erhalten, denn die Kreditgeber riegeln da ganz streng ab.

        Und einen Auslandskredit gibt es derzeit nur von der Sigma Bank aus Liechtenstein und bei weitem nicht mit einer Summe von bis zu 100.000 Euro, sondern hier gibt es nicht mehr als 7.500 Euro.

        Kommentar


        • #4
          Man kann vor allen Dingen im Internet viel von Krediten lesen, die angeblich ohne Schufa funktionieren. Doch wenn man genauer hinschaut, ist das Angebot eigentlich sehr klein.

          Der bekannteste Anbieter ist die Sigma Kreditbank. Hauptsitz ist in Liechtenstein, sodass der Anbieter im Ausland agiert, aber an deutsche Staatsbürger mit einem festen Wohnsitz in Deutschland unter gewissen Umständen einen Kredit ohne Schufa vergibt.

          Bei diesem Anbieter wird die Schufa definitiv nicht abgefragt. Du hättest die Möglichkeit, über die von Essen Bank den Kredit aufzunehmen, aber mit einer Abfrage der Schufa. Wir werden negative Einträge jedoch ein wenig differenzierter betrachtet, sodass mitunter auch mit negativen Einträgen ein Kredit möglich wäre. Allerdings zu sehr hohen Zinsen.

          Immer wieder hört man inzwischen auch von Anbietern aus Luxemburg und aus Polen. Allerdings geht das alles über Vermittler und hohe Gebühren müssen einberechnet werden. Wenn du zu dem einen Kredit aus Polen aufnimmst, musst du immer bedenken, dass in Polen der Euro nicht das offizielle Währungsmittel ist und bei der Auszahlung des Geldes sowie bei der Rückzahlung immer der Umrechnungskurs berücksichtigt werden muss.

          Ich empfehle daher immer erstmal die Sigma Kreditbank. Die Bankhaus vergibt seit vielen Jahren schufafreie Kredite, hat sich ausschließlich darauf spezialisiert und ist daher Profi auf diesem Gebiet. Ich denke, dass du dort am besten bedient wirst.

          Kommentar


          • #5
            Für einen Kredit ohne Schufa oder den Kredit trotz Schufa-Auskunft gibt es im Internet keine Portale, die einen Vergleich anbieten. Es gibt aber auch gar nicht so viele Anbieter, dass sich dies rentieren würde.

            Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Der Kreditvermittler erschien mir vertrauenswürdig, weil ich viele positive Bewertungen gefunden habe.

            Beantragt habe ich damals eine Kreditsumme von 3500 Euro. Die Anfrage für diesen Kredit konnte ich bei Maxda direkt auf der Webseite stellen.

            Der Antrag wurde mir per E-Mail zugestellt.

            Kommentar


            • Hallo klausmeier,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es gibt keine Kreditsummen von 100 bis 100000, die ohne Schufa-Auskunft vergeben werden. Die Kreditsummen betragen immer 3500, 5000 oder 7500 Euro.

                Die Kredite werden von seriösen Kreditvermittlern, wie Bon Kredit, Creditolo oder Maxda angeboten. Die Kredite stammen von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                Sie können den Kredit ohne Schufa auch direkt in Liechtenstein beantragen. Sie sparen sich dadurch die Bezahlung der Vermittlungsgebühren.

                Allerdings vergehen bis zur Auszahlung des Kredits etwa 10 Tage.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn man bei den Banken in Deutschland einen Kredit möchte, dann braucht man eine saubere Schufa. Hat man einen negativen Eintrag, dann braucht man einen Bürgen, da der Kreditantrag ansonsten abgelehnt wird.

                  In einem solchen Fall kann man dann einen Kredit beantragen, der auch bei einer negativen Schufa vergeben wird. Die Kreditgeber sind ausländische Privatbanken, die ihren Sitz in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg haben.

                  Abgesehen davon, dass die Schufa nicht geprüft wird, gibt es noch andere Unterschiede. Die Kreditvergabe ist an ein Mindesteinkommen geknüpft.

                  Außerdem verlangen die Banken, dass man ein Einkommen aus nicht selbstständiger Tätigkeit hat. Der wichtigste Unterschied sind aber die Zinsen, da man für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa wesentlich höhere Zinsen bezahlt als für den klassischen Ratenkredit der Hausbank.

                  Kredite ohne Schufa werden über Kreditvermittler vertrieben, zum Beispiel über Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

                  Dann gibt es noch Kredite von Privat an Privat, die man ebenfalls bei einer negativen Schufa bekommt. Die werden ebenfalls vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.

                  Kommentar

                  • 

                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                    2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                    1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                    Stand: 27.05.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                      Bitte bewerte uns!

                      1 / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      1 Bewertungen für Kredit ohne Schufa Abfrage - welche Alternativen? abgegeben.

                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                    Lädt...
                    X