unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Schufa - gute kredite24 fix Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Schlechte Schufa - gute kredite24 fix Erfahrungen?

Meine Schufa ist schlecht. Da gibt es nichts schönzureden. Und daran bin ich auch selbst schuld und niemand anders.

Trotzdem kommt im Leben nicht immer alles so, wie man sich das wünscht. Und ich benötige trotz schlechter Schufa einen Kredit. Ich kann sonst mein Auto nicht reparieren lassen, da ich bei der Werkstatt keine Ratenzahlung machen kann.

Der Kredit beläuft sich auf insgesamt 800 EUR. So hoch ist auf jeden Fall der Kostenvoranschlag für die Reparatur. Lasse ich das Auto nicht reparieren, kann ich nicht zur Arbeit fahren und verliere mein Job.

Durch meine schlechte Schufa sind meine Möglichkeiten bei der Kreditaufnahme natürlich eingeschränkt. Meine Hausbank hilft mir nicht und auch eine andere Bank im Ort habe ich schon gefragt. Auch dort hat man kein Interesse an mir und an meiner finanziellen Lage.

Im Internet habe ich von kredite24 fix gelesen. Ein Anbieter, der Online Kredite bereithält und wo auch in Notsituationen ein Kredit aufgenommen werden kann. Gibt es diesbezüglich gute kredite24 fix Erfahrungen?

Kann ich bei kredite24 fix wirklich einen Kredit mit schlechter Schufa aufnehmen? Ein Einkommen habe ich ja. Auch wenn es nur bei 1200 EUR liegt. Aber es ist vorhanden und ich kann den Kredit damit zurückzahlen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei Kredite24 fix kannst Du einen Kredit in Höhe von 1000 Euro aufnehmen. Das dürfte für Dich passend sein, denn Du kannst von dem Geld die Reparatur bezahlen und hast noch rund 200 Euro zur freien Verwendung, über die Du keine Rechenschaft ablegen musst.

Du hast ein regelmäßiges Einkommen und das ist grundsätzlich positiv zu sehen. Dennoch darf die Schufa nicht zu schlecht sein, denn die Kredite, die über Kredite24 fix angeboten werden, sind deutsche Bankkredite und damit leider keine Kredite ohne Schufa.

Wenn die vorhandenen negativen Schufa Einträge nur relativ geringfügig sind, hast Du sicherlich eine reelle Chance. Bei gravierenden Problemen empfiehlt es sich jedoch, einen Antrag über einen guten Kreditvermittler zu stellen, der für Dich einen Kredit ohne Schufa suchen wird.

Die deutschen Banken und Sparkassen dürfen Dir leider keinen Kredit ausreichen, wenn Deine Schufa schlecht ist, denn das verbietet der Gesetzgeber. Stelle am besten eine kostenlose Online Kreditanfrage bei Maxda und/oder bei Bon Kredit.

Dann kannst Du sicher sein, dass Du in guten Händen bist und dass Dich niemand abzocken oder Dir falsche Versprechungen machen möchte, was leider bei einigen anderen Kreditvermittlern der Fall ist.

Maxda und Bon Kredit sind schon viele Jahre auf dem Markt und konnte schon vielen Personen in einer ähnlichen Lage helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ein Eintrag in der Schufa-Auskunft kommt heutzutage schneller zustande, als man denkt. Ich kam letztes Jahr aus dem Urlaub zurück und hatte einen Eintrag.

Ich habe einfach im Trubel vergessen, eine Mahnung zu begleichen. Einen Kredit von Kredite24 werden Sie mit diesen Voraussetzungen nicht erhalten.

Ich habe mir diese Angebote auch schon im Internet angeschaut. In den Kreditbedingungen musste ich lesen, dass es mit einer negativen Schufa-Auskunft keinen Kredit gibt.

Geholfen hat mir zum Glück ein Kredit ohne Schufa von Maxda. Der Kreditvermittler stammt aus Deutschland und arbeitet wirklich sehr seriös.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Mein Einkommen von 1300 Euro war für den Kredit vollkommen ausreichend.

Wenn ich es richtig weiß, reicht Ihr Einkommen auch aus.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.427 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        855 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

Ist kredite24 fix nicht ein deutscher Anbieter? Oder täusche ich mich da?

Falls hinter kredite24 fix eine Bank in Deutschland steht, wirst Du es vermutlich schwer haben, einen Kredit mit schlechter Schufa zu bekommen. Banken und Sparkassen mit Sitz in Deutschland vergeben bei negativer Schufa keine Kredite.

Da bekommst Du vielleicht einen Kredit bei einer Bank aus dem Ausland. Aber hier in Deutschland gibt es keine Anbieter für Kredite trotz schlechter Schufa.

Ich habe mal schnell nachgesehen, was es auf anderen Portalen über kredite24 fix zu lesen gibt. Da habe ich die Anmerkung gefunden, dass der Schufa Score wohl sehr stark in die Bonitätsprüfung einfließt.

Das heißt, Du wirst wohl keine Chancen haben, dort einen Kredit zu bekommen. Auch wenn sich das Angebot natürlich gut anhört, aber eine schlechte Schufa ist eine schlechte Schufa.

Außerdem käme das auch so nicht hin. Der Mindestbetrag für den kredite24 fix liegt wohl bei 1000 Euro. Das sind 200 Euro mehr als Dein Kreditwunsch.

Ich kann Dir nicht helfen, da fällt mir auch kein anderer Anbieter ein, der Kredite mit dieser Summe bei schlechter Schufa anbietet. Du kannst es zwar über einen Anbieter für kurzfristige Kredite versuchen.

Manche davon sollen wohl, so schreibt zumindest mancher, auch Kredite ohne Schufa vergeben. Aber kurzfristige Kredite haben ihre Eigenheiten, und sind keine normalen Ratenkredite.

Das heißt, der Kredit kann nicht nur kurzfristig aufgenommen werden, sondern auch bald wieder zurückgezahlt werden. Bei mehr als einer Rate und dazu noch mit einer Expressüberweisung wird der Kredit dann richtig teuer.

Versuch lieber, Dir privat irgendwo Geld zu leihen. Vielleicht von jedem 100 Euro oder in der Art.

Dann kommst Du vielleicht auch zusammen mit dem, was Du für die Autoreparatur brauchst. Bei einem Kreditvermittler wirst Du mit Deinem Einkommen eher keinen Kredit bekommen, ist meine Vermutung.

Kommentar

Beim Kredite24Fix von Kredite24 handelt es sich um einen Kredit mit Festzins, der ab 1000 Euro aufwärts erhältlich ist. Die Kredite des Kreditgebers werden nur an Antragsteller mit guten Kreditvoraussetzungen vergeben.

Falls die Einträge in Ihrer Schufa-Auskunft keine harten Negativmerkmale aufweisen, können Sie einen Antrag bei Auxmoney stellen. Auch bei diesem Kreditgeber müssen Sie mindestens 1000 Euro beantragen.

Kleine Kreditsummen werden bei Auxmoney aber in der Regel in sehr kurzer Zeit finanziert.

Kommentar

• Hallo Golden Eagle,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredite24 fix ist der falsche Ansprechpartner für einen Kredit trotz schlechter Schufa. Der Kredit stammt von einer nationalen Bank, die erwartet, dass keine negativen Einträge bei der Schufa gemeldet sind.

Es gibt andere Spezialisten für einen Kredit trotz Schufa. Dazu zählt unter anderem Smava als Kreditvermittler.

Dort haben Sie weitaus höhere Chancen einen Kredit zu erhalten. Verlangt wird, dass Ihre Bonität bezüglich Ihres monatlichen Einkommens und der Erwerbssicherung, gewährleistet ist.

Die Einträge bei der Schufa sollten als erledigt gelten, damit die Chance auf eine Kreditvergabe durch Smava möglich wird. Unerledigte Einträge, insbesondere offene Pfändung oder Insolvenz, führen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur Ablehnung Ihres Kreditantrags.

Kommentar

Dein Einkommen von 1200 Euro netto könnte ausreichen, um einen kleinen Kredit bei Kredite24 fix aufzunehmen. Die Mindestsumme sind dort allerdings 1000 Euro und nicht 800 Euro.

Du kannst das Geld aber frei verwenden und hättest noch 200 Euro übrig, nachdem Du die Reparatur für das Auto bezahlt hast. Ist Deine Schufa sehr schlecht, gestaltet sich eine Kreditaufnahme sicherlich schwierig.

Bei kleineren Einträgen dürfte es jedoch keine Probleme geben. Den Kreditantrag und wichtige Infos findest Du auf der Webseite von Kredite24, einer Partnerseite des Kreditvergleichsportals Check24.

Erfüllst Du die Kreditvoraussetzungen, kannst Du mit einer sehr schnellen Bewilligung und Auszahlung des Geldes rechnen. Es dauert meistens nur einige Sekunden, bis Du Gewissheit hast, ob Du den Kredit bekommen kannst.

Bis zu einer Gutschrift des Geldes auf Deinem Konto vergehen maximal 24 Stunden. Du musst keine Unterlagen einscannen oder einsenden, denn alles wird im Rahmen eines digitalen Kontochecks geprüft.

Du solltest aber zur Antragstellung Deinen Ausweis bereit halten, denn er wird für den Identitätsnachweis per Videoident benötigt.

Kommentar

Eine Notsituation ist nicht zwangsläufig mit einer negativen Bonität verbunden. Eine Notsituation soll eine unverschuldete Situation lösen, damit der Bürger handlungsfähig bleibt.

Ihre Notsituation wird durch eine negative Finanzführung zusätzlich belastet. Kredite24 fix wird Ihnen nicht helfen können, wenn Ihre Kreditwürdigkeit dem Mittelmaß oder darunter entspricht.

Die genaue Situation lässt sich von außen nicht bewerten, dafür kenne ich zu wenige Details, um Ihre Kreditwürdigkeit besser einzuschätzen. Wenn Ihr Score bei der Schufa unter 80 liegt, dann rate ich Ihnen von einem Kreditantrag dort ab.

Nutzen Sie einen Kreditvermittler, der Ihnen mit einem Kredit ohne Schufa behilflich sein kann. Aus dem Ausland stammen Bankkredite als auch Privatkredite, um Kreditnehmer in Deutschland mit schlechter Bonität einen Kredit zu ermöglichen.

Während der Bankkredit meistens fixen Konditionen unterliegt, können bei einem Kredit ohne Schufa von privaten Kreditanlegern auch geringere Kredithöhen beantragt werden.

Credimaxx, Fidor oder Auxmoney kann ich Ihnen als Kreditvermittler oder Kreditgeber empfehlen, um einen passenden Kredit zu finden, der Ihr Problem löst.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                  Sigma Kreditbank
                  2.427 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                  Targobank
                  2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                  Kredit-Berater.info
                  1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                  Auxmoney
                  855 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten
                  Bitte bewerte uns!
                  4,60 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  5 Bewertungen für Schlechte Schufa - gute kredite24 fix Erfahrungen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X