Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit trotz Schulden und Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Kredit trotz Schulden und Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kredite nimmt man doch eigentlich auf, weil man kein eigenes Geld hat, um offene Rechnungen und andere Dinge zu bezahlen. So ist es bei mir im Prinzip auch. Ich suche einen Kredit trotz Schulden und Schufa.

Schulden haben sich so über die Jahre hin angesammelt. Hier eine Rechnung, dort eine Rechnung, die Kreditkarte ist überzogen und mein Konto natürlich auch. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem es so nicht weitergeht und der mich dazu zwingt, Ordnung in meine Finanzen zu bringen.

Denn nicht nur meine Schufa ist schlecht, sondern ich habe auch erste Mahnverfahren, die langsam zu einer wirklichen Bedrohung werden. Und daher muss ich jetzt schnell reagieren.

Wer gibt mir denn einen Kredit trotz Schufa und Schulden? Kann ich den Kredit online aufnehmen oder soll ich zu meiner Hausbank gehen?

Was muss ich denn für Unterlagen einreichen? Mein Einkommen liegt bei 1400 EUR netto im Monat. Und ich benötige etwa 12000 EUR, um einigermaßen alles klären zu können.

Wenn mir das nicht gelingt, muss ich Insolvenz anmelden. Aber dann habe ich die nächsten Jahre gar kein Geld mehr und kann mir gar nichts mehr leisten. Und das will ich natürlich auch nicht. Denn wir leben nur einmal und mein Leben möchte ich schon genießen können.

Schufafreie Kredite von der Sigma Bank aus Liechtenstein sind abhängig vom Einkommen. Mit diesem Nettogehalt bekommen Sie von dort nur einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro.

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie über deutsche Banken überhaupt keinen Kredit mehr. Sie sollten aber eine Selbstauskunft bei der Schufa beantragen.

Vielleicht ist diese gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall ist es aussichtslos, mit einer schlechten Schufa in Deutschland einen Kredit zu bekommen.

Auslandskredite ohne Schufa sind auf einen Höchstbetrag von 7.500 Euro begrenzt. Dafür wird ein Nettoeinkommen von 1.800 Euro verlangt.

Sie liegen deutlich unter dieser Grenze.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Leider ist Ihr Einkommen viel zu gering für eine Kreditaufnahme unter den gegebenen Umständen. Sie können einen Kreditantrag für Kredit ohne Schufa stellen, bei dem Nettoeinkommen würde Ihnen ein Kreditgeber aber nicht mehr als 3.500 Euro gewähren.

Die Realität zeigt in Ihrem Fall, dass eine Kreditaufnahme nicht immer möglich ist. Sie sind bei einer Schuldnerberatung deutlich besser aufgehoben.

Sie können sich eine online suchen, dabei ist easyhelp sehr effizient oder eine in Ihrem Wohnort. Entscheidend ist, dass die Überschuldung bereits so groß ist, dass selbst ein Kredit ohne Schufa nicht in dieser Höhe bewilligt wird.

Kommentar

Da kann ich Ihnen schon mal sagen, dass das nicht einfach wird. Sie haben sehr viele Schulden und diese werden sich natürlich auch ganz definitiv in Ihrer Schufa wiederspiegeln. Das bedeutet, dass Ihr Score ganz weit unten sein wird.

Sie kommen damit schon mal gar nicht mehr infrage für einen Kredit, denn Sie sind nicht mehr kreditwürdig und bei einer Summe von 12.000 Euro möchte jeder Kreditgeber eine weiße Weste sehen und die haben Sie leider bei weitem nicht mehr.

Zudem muss das monatliche Nettogehalt von 1.400 Euro auch in etwa zu dieser hohen Summe passen und ich persönlich empfinde Ihr Gehalt als zu wenig, um für einen so großen Betrag als Kreditnehmer agieren zu können. Vielleicht sieht Ihre Hausbank das etwas anders, weil die Sie kennen.

Kommentar

Sie werden wohl Insolvenz anmelden müssen, denn in Ihrem Fall gibt es keinen Kredit. In Deutschland macht keine Bank mit, wenn die Schufa schlecht ist.

Einen schufafreien Kredit bekommen Sie auch nicht. Die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro. Dafür würde auch Ihr Nettoeinkommen nicht ausreichen.

Für einen schufafreien Kredit in dieser Höhe brauchen Sie ein Nettoeinkommen von mindestens 1.800 Euro. Sie müssten dazu die Lohnsteuerklasse eins haben ohne unterhaltspflichtige Personen.

Es sieht wohl ganz nach einer Privatinsolvenz aus. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass Sie nach der Frist alle Schulden los sind.

Allein schon deshalb ist das eine Überlegung wert.

Kommentar

• Hallo chasing_dragon,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei Deiner Hausbank oder einer anderen deutschen Bank kannst Du nur dann einen Kredit aufnehmen, wenn Deine Schufa trotz Deiner Probleme noch weitgehend in Ordnung ist. Gern kannst Du das im Vorfeld klären und Dir eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen.

Dein Nettoeinkommen liegt mit 1400 Euro über der gültigen Pfändungsfreigrenze. Das ist erst einmal ein gutes Zeichen.

Bis Du wirklich Insolvenz anmelden musst, vergeht eine Zeit und es müssen wirklich schwerwiegende Dinge vorliegen. Laufen Mahnverfahren gegen Dich und Du bist zumindest mittelfristig in der Lage, alles zu zahlen, besteht an diesem Punkt vorläufig keine Gefahr.

Wenn Du bei der Hausbank keinen Erfolg hast, wende Dich an Bon Kredit. Das ist ein seriöser Vermittler, der dafür bekannt ist, dass er auch in schwierigeren Fällen eine Lösung findet.

Kommentar

Da bei Ihnen schon ein Mahnverfahren läuft, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Sie einen Kredit trotz Schufa aufnehmen können. Wenn ja, hilft Ihnen vielleicht die Kreditvermittlung Bon Kredit weiter.

Eine Kreditsumme von 12000 Euro können Sie bei dieser Kreditvermittlung mit einem Bürgen oder mit einem zweiten Kreditnehmer beantragen. Ohne zusätzliche Kreditsicherheiten wird der Kredit bestimmt nicht genehmigt.

Ihr Einkommen ist mit 1400 Euro zu niedrig. Wenn Sie zum Beispiel einen Bürgen benennen können, darf diese Person aus Ihrer Familie oder aus Ihrem Freundeskreis stammen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                    2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                    1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                    Stand: 23.05.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.5 / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      2 Bewertungen für Suche Kredit trotz Schulden und Schufa abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X