Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz bestehendem Kredit und Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz bestehendem Kredit und Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn es nicht so dringend wäre, würde ich noch warten. Aber die Zeit habe ich leider nicht. Ich suche einen Kredit trotz bestehendem Kredit und Schufa.

Eine Kombination, die wahrlich nicht schlechter sein könnte. Das habe ich schon gemerkt, als ich vorsichtig bei meiner Hausbank diesbezüglich angefragt habe. Ich dachte, die Mitarbeiterin bekommt ein Schütteltrauma oder fällt vor Lachen gleich hinten über, als ich ihr meinen Wunsch vorgetragen habe.

Letztendlich ist es so, dass man mir dort klipp und klar gesagt hat, dass ich einen Kredit trotz bestehendem Kredit und Schufa nicht erhalte. Selbst wenn ich keinen anderen Kredit hätte, würde meine Schufa dafür sorgen, dass kein Kredit aufgenommen werden kann.

Das kann ich natürlich nicht den Leuten sagen, denen ich Geld schulde. Denn denen ist es egal, wie ich an das Geld komme. Sie wollen nur, dass ich sie bezahle. Verständlich.

Daher benötige ich einen Kredit in Höhe von etwa 3800 EUR. Meine Schufa ist schlecht und der alte Kredit, der bereits läuft, hat noch ein Volumen von etwa 1800 EUR.

Zusammenfassen möchte ich beide Kredite eigentlich nicht, da ich denke, dass das noch schwerer wird, als einen einzelnen Kredit aufzunehmen. Was kann ich also machen?

Durch den bestehenden Kredit könnte es schwer werden. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite.

Die Mindestsumme liegt bei 3.500 Euro. Dieser Kredit ist an ein Nettoeinkommen von mindestens 1.150 Euro gebunden.

Sie können das Antragsformular downloaden und an die Bank senden. Sie müssen dazu noch Ihren Arbeitsvertrag, die Gehaltsabrechnungen neuen Datums und die neusten Kontoauszüge an die Bank senden.

Darin sehe ich ein Problem, denn die Bank sieht, dass Sie bereits einen Kredit abzahlen. Das könnte zu einer Ablehnung führen.

Die Laufzeit bei dem schufafreien Kredit von der Sigma Bank beträgt grundsätzlich 40 Monate.

Versuchen Sie Ihr Glück, aber freuen Sie sich nicht zu früh.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Das ein Bankmitarbeiter fast einen Lachanfall bekommt, ist auch nicht die feine Art. Da würde ich an Deiner Stelle vielleicht ernsthaft über den Bankwechsel nachdenken.

Eine solche Hausbank braucht niemand, egal wie gut oder schlecht die Bonität des Kunden ist. Das andere Thema ist der Kredit trotz bestehendem Kredit und Schufa.

Das ist wirklich eine ganz miese Kombination, und da wirst Du auch wenig Chancen haben, einen Kredit aufzunehmen. Du kannst natürlich über einen Kreditvermittler versuchen, einen Kredit aufzunehmen.

Aber falls Du tatsächlich einen Kredit trotz bestehendem Kredit und Schufa bekommen solltest, zahlst Du dafür dann mit Sicherheit Zinsen, die ich nicht bezahlen wollen würde.

Du schreibst auch noch was von Leuten, denen Du Geld schuldest. Lebst Du nur auf Pump?

Dann geh am besten zur Schuldnerberatung, und lassen Dich beraten, was Du machen kannst. Oder sind das Spielschulden oder Schulden bei irgendwelchen Kredithaien?

Da kommst Du dann natürlich kaum an eine vernünftige Lösung für Dein Geldproblem, da musst Du dann wohl oder übel zahlen.

Kommentar

Das größte Hindernis, dass der Aufnahme eines Kredits im Weg steht, sind nicht Ihre bereits bestehenden finanziellen Verpflichtungen, sondern Ihre schlechte Schufa. Selbst wenn Sie doppelt so viel wie jetzt im Monat verdienen würden und schuldenfrei wären, würden Sie durch Ihre schlechte Schufa zumindest in Deutschland keinen Kredit bekommen.

Die einzige Bank, bei der Sie sich Geld leihen können, ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Die hat sich auf schufafreie Kredite für in Deutschland wohnende Kunden spezialisiert und darf diese Kredite auch offiziell auszahlen.

Der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro. Wenn Ihr Einkommen hoch genug ist, sind auch 5.000 oder maximal 7.500 Euro möglich.

Sie müssen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, fest und unbefristet angestellt sein und mindestens 1.150 Euro monatlich verdienen (netto), damit Ihr Kreditantrag genehmigt wird. Bei den höheren Krediten liegen die Einkommensgrenzen noch höher.

Den Antrag schicken Sie per Brief an die Bank. Die benötigt außerdem Ihre letzten 2 Lohnbescheinigungen (Original), die dazu passenden, lückenlosen Kontoauszüge und Ihre Ausweiskopie.

Kommentar

Guten Tag,

auch wenn aus deiner Sicht die Zeit für die Kapitalbeschaffung knapp, solltest du auf jeden Fall Geduld an den Tag legen und nichts überstürzen. Gerade dann, wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, gilt es, besonnen zu agieren.

Die Auskunft, welche du von dem Mitarbeiter deiner Hausbank erhalten hast, ist korrekt. Mit einer negativen Schufa wirst du von keinem Kreditinstitut in Deutschland einen Kredit bekommen.

Vor diesem Hintergrund solltest du dich also an einen Kreditvermittler wenden. Bei schufafreien Darlehen ist zudem deine persönliche Bonität eine wichtige Voraussetzung, um dieses bewilligt zu bekommen.

Du kannst eine Zusammenfassung beider Kredite oder auch einzeln anfragen. Ich denke, dass die jeweiligen Finanzierungskonditionen dir die Entscheidung erleichtern werden.

Kommentar

• Hallo nambabwee,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du hast Schulden, eine negative Schufa und kein Geld. Das ist natürlich eine schwierige Situation.

Dass ein Kredit die Bonität mindert, ist klar. Denn ein Kredit ist eine finanzielle Belastung, da die Tilgungsraten das Einkommen schmälern und somit die finanziellen Möglichkeiten reduzieren.

Der Kredit wird dazu in der Schufa vermerkt. Dort müssen aber noch andere Einträge stehen, die deine Bonität ausreichend beschädigt haben, damit du keinen Kredit mehr bekommst.

Du solltest dir auf jeden Fall einen Auszug deiner Schufa holen. Den bekommst du bei meineschufa.

Was den Kredit betrifft, so brauchst du einen liquiden Bürgen. Ohne den gibt es bei den Banken in Deutschland keinen Kredit.

Solltest du keinen Bürgen haben, kannst du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen. So einen Kredit bekommst du bei ausländischen Privatbanken und bei privaten Kreditgeber.

In dem Fall musst du aber mit hohen Zinsen rechnen. Allerdings ist nicht gesagt, dass du den Kredit tatsächlich bekommst, denn auch diese Kreditgeber verlangen Sicherheiten, da sie ihr Geld ebenfalls zurück haben wollen.

Vielleicht ist es besser, wenn du eine echte Lösung anstrebst anstatt versuchst, mit Krediten deine offenen Rechnungen zu bezahlen. Eine solche Lösung liegt darin, eine Entschuldung vorzunehmen.

Dazu kannst du dich an die Schuldnerberatung wenden. Auch easyhelp Deutschland kann ich dir empfehlen.

Kommentar

Guten Tag,

auch wenn dein Anliegen aus deiner Sicht "dringend" zu sein scheint, solltest du keinesfalls etwas überstürzen und in aller Ruhe sowie Gewissenhaft eine Entscheidungen treffen. Gerade im Bereich von Finanzierungsgeschäften ist das eine überaus wichtige Voraussetzung.

Deine negative Schufa ist das weitaus größere Problem. Du wirst aufgrund dieses Negativmerkmals bei keiner deutschen Bank ein Darlehen erhalten, weshalb du dich an einen Kreditvermittler wenden musst.

Es spricht im Grunde genommen überhaupt nicht dagegen, dass du ein weiteres Darlehen aufnehmen möchtest. Der bereits vorhandene Kredit schmälert lediglich deine Bonität, wodurch von einer Bank aus dem Ausland etwas schlechtere Konditionen erhalten wirst.

Kommentar

Guten Tag,

ich denke, Sie irren sich da. Eine Zusammenfassung bzw. Umschuldung hat wesentlich bessere Aussichten als ein neuer Kredit. Der Hintergrund ist relativ einfach: Sie zahlen dann nur eine Rate und nicht zwei.

Die monatliche Belastung fällt entsprechend geringer aus. Dadurch ist die Gefahr kleiner, dass die Rückzahlung platzt.

Sicher ist natürlich, dass es dann teurer für Sie wird. Ich denke allerdings, dass Sie in diesen sauren Apfel beißen müssen.

Was den Ort der Kreditvergabe angeht, so ist es relativ einfach: Sie müssen zum Darlehensvermittler gehen, ansonsten besteht keine Chance.

In Frage kommen Bon Kredit, Credicom oder beispielsweise auch Maxda.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                        2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                        Stand: 23.05.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          Bewertungen für Kredit trotz bestehendem Kredit und Schufa abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X