Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer teilt schufafreier Kredit aus Liechtenstein Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer teilt schufafreier Kredit aus Liechtenstein Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich komme gleich zur Sache. Wer von Euch hat mit schufafreier Kredit aus Liechtenstein Erfahrungen gemacht?

Es ist nicht leicht, ein paar Informationen von anderen Leuten zu finden.
    Daher dachte ich, ich bin hier richtig. Irgendjemand wird doch sicher Erfahrungen haben und diese teilen.

Hallo,
    vom Grundprinzip unterscheidet sich ein schufafreier Kredit aus Liechtenstein nicht nennenswert von herkömmlichen schufafreien Krediten. Der Prozess des Antrags ist dabei exakt und auch die Zinskonditionen sind durchaus vergleichbar. Es gibt aber trotzdem kleine Unterschiede.

Diese Unterschiede äußern sich für gewöhnlich bei dem Kundenservice, der bei einer Anbieterbank aus LIechtenstein nur ganz selten in deutscher Sprache verfügbar ist. Wenn Du mit diesem Umstand leben kannst, dann ist ein schufafreier Kredit aus Liechtensten für Dich eine gute Sache. Der allgemeinen Marktsituation schadet der schufafreie Kredit aus Liechtenstein auf gar keinen Fall, da Dein Angebot dadurch massiv erhöht wird.

Ebenso wie die deutschen Anbieterbanken auch arbeiten die Liechtensteiner Banken bei einem schufafreien Kredit nicht mit der Schufa zusammen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.431 mal von Lesern ausgewählt (65.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      936 mal von Lesern ausgewählt (1.2 %)
      3.486 mal von Lesern ausgewählt (4.46 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.909 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
      2.005 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 20.10.2018

Ich teile da sehr gerne meine Erfahrungen mit dir. Denn die sind sehr gut.

Ich hatte, wie du wahrscheinlich auch, nicht die besten Voraussetzungen für die Kreditaufnahme. Zwar ein festes Einkommen, aber eine negative Schufa.

In Deutschland ja eine Todsünde, die eine Kreditaufnahme kaum möglich macht. Im Internet habe ich dann von Auslandskrediten gelesen und bin glücklicherweise auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Die haben eine tolle Internetseite, auf der alle Fakten zu den angebotenen Krediten stehen. Also keine versteckten Kosten oder unerwartete Ausgaben, die bei der Kreditaufnahme irgendwie eine Rolle spielen konnten.

Die Bank bietet drei verschiedenen Kredite an. 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Ich brauchte nur 5000 Euro und habe den Kreditantrag entsprechend gestellt. Das Geld war nach knapp einer Woche auf meinem Konto. Alles ließ online ab. Ich musste lediglich die Verifizierung bei der Post machen. Aber das war kein Problem. Jetzt zahle ich 40 Monate rund 150 Euro ab. Das ist durchaus machbar für mich. Die Bank lässt mich soweit in Ruhe. Ich höre nichts von denen, zahle aber auch pünktlich meine Raten.

Also ich persönlich kann nichts schlechtes über den Liechtensteiner Kredit sagen. Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen. Meine sind auf jeden Fall positiv.

Kommentar

Der Bank aus Liechtenstein die den schufafreien Kredit vergibt, ist die Schufa nicht wichtig. Einzig und allein das ausreichende Einkommen.

Die Bank hat einen Internetauftritt und gilt als sehr seriös. Dort können Sie alle wichtigen Details genau lesen. Es gibt keine versteckten Kosten oder andere nicht nachvollziehbare Gebühren. Die Bank stellt drei Kreditsummen bereit. Einmal 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Das Einkommen muss bei einem Alleinstehenden netto 1150 Euro betragen, damit der 3500 Euro Kredit bewilligt wird.

Die feste Anstellung besteht bei dieser Kredithöhe ein Jahr. Werden alle Unterlagen vollständig an die Bank geschickt, können Sie knapp eine Woche rechnen bis das Geld auf dem Konto ist. Es kann alles, bis auf das Postident-Verfahren (Identitätskontrolle) bei der Post, online abgewickelt werden.

Die Laufzeit für alle drei Kreditsummen beträgt 40 Monate. Für den 3500 Euro Kredit fällt eine Rate von etwa 105 Euro an.

Kommentar

Bei der Liechtensteiner Bank handelt es sich um die Sigma Kreditbank. Sie ist seriös. Ihr kannst Du vertrauen.

Die Zinsen sind zwar etwas höher als bei einem deutschen Bankkredit, dies hat jedoch Gründe. Der Kredit ohne Schufa vergeben und die Bank verlangt lediglich einen Einkommensnachweis. Dies verbessert Deine Chancen, ist aber für die Bank ein erhöhtes Risiko.

Dein Einkommen sollte unbefristet sein und über der aktuell gültigen Pfändungsfreigrenze liegen. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren und die deutsche Staatsbürgerschaft sowie ein fester Wohnsitz ist zwingend erforderlich. Mögliche Kreditbeträge sind neben 3500 Euro auch 5000 Euro und 7500 Euro.

Kommentar

• Hallo mlerulesh,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Na ja, eigentlich brauchst du bloß auf die Internetseite der Sigma Kreditbank gehen.

Das Bankhaus, welches die Liechtensteiner Kredite zur Verfügung stellt. Und da kannst du dann alles nachlesen, was dazu gewusst werden sollte. Aber du willst ja persönliche Erfahrungen haben. Die kann ich dir natürlich auch liefern.

Ich habe bei der Sigma Kreditbank vor rund einem Jahr einen Kredit aufgenommen. Gleich 7500 Euro. Die höchste Summe.. Ich zahle daher noch heute zurück. Und das klappt sehr gut. Die Bank bucht einmal pro Monat die Rate von meinem Konto ab.
                Auch die Beantragung war sehr leicht und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Ich habe dafür das Formular auf der Seite der Bank heruntergeladen und ausgefüllt. Meine Einkommensnachweise und Kontoauszüge beigepackt und alles zurückgeschickt. Nach rund einem Tag habe ich Bescheid bekommen, dass die Angaben korrekt sind und das der Identitätsnachweis erfolgen kann.

Auch das ging sehr gut. Einen weiteren Tag später kam schon der Kreditvertrag, den ich unterschrieben habe. Und dann wurde das Geld ausgezahlt. Auf mein Konto und nicht in bar. Das geht nicht.

Also, meine Erfahrungen mit der Bank waren und sind immer noch sehr gut. Ich weiß nicht, wer mir sonst einen Kredit gegeben hätte. Wahrscheinlich keiner. Empfehlen kann ich die Sigma Kreditbank daher auf jeden Fall.

Kommentar

Wenn Du den Kredit aus Liechtenstein haben möchtest, musst Du die Kreditbedingungen erfüllen. Bei einem 7500 Euro Kredit brauchst Du ein Einkommen von 1800 Euro.

Bei einem 3500 Euro und 5000 Euro Kredit muss dein Einkommen mindestens 1150 Euro hoch sein. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Du kannst keine Kreditsicherheiten stellen. Wenn Du nicht so viel verdienst, bekommst Du keinen Kredit.

Du musst einen unbefristeten Arbeitsplatz haben, damit der Kredit vergeben wird. Dabei ist es wichtig, dass du mindestens ein halbes Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt bist.

Kommentar

Im Internet gibt es Informationen über die Sigma Bank. Du musst ein gewisses Einkommen nachweisen.

Entweder muss dieses 1150 Euro hoch sein, dann kannst Du einen 3500 Euro und 5000 Euro Kredit aufnehmen. Bei einem 7500 Euro Kredit jedoch ist die Grenze bei 1800 Euro angesetzt.

Du musst in Vollzeit arbeiten und der Vertrag muss unbefristet sein.

Kommentar

Die Kredite werden von der Sigma Bank vergeben. Sie können das Darlehen über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx oder Maxda beantragen, aber auch direkt auf der Webseite der Bank.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten. Da die Sigma Bank keine Filiale in Deutschland hat, wird keine Anfrage an die Schufa gestellt.

Um den Kredit zu bekommen, müssen Sie als Single mindestens 1.100 Euro Nettoeinkommen haben und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben, das seit mindestens einem Jahr besteht. Sie dürfen weder eine Lohnpfändung noch eine Privatinsolvenz haben.

Kommentar

Das Kreditangebot aus Liechtenstein ist seriös. Allerdings dauert die Bearbeitung rund 1 bis 2 Wochen.

Die Kreditzinsen sind außerdem etwas höher als bei deutschen Bankkrediten. Vorteilhaft ist die Kreditvergabe ohne Schufa Auskunft.

Die Bank setzt voraus, dass Du einen festen Arbeitsvertrag und ein sicheres Einkommen besitzt. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Außerdem muss Dein Einkommen pfändbar sein. Es sollte deshalb in jedem Falle über der aktuellen Pfändungsfreigrenze liegen.

Mögliche Kreditbeträge sind 3500 Euro oder 5000 Euro. Sofern die Voraussetzungen vorliegen, können auch 7500 Euro bewilligt werden.

Die Laufzeit des Kredites beträgt in der Regel 40 Monate. Die Höhe der Kreditraten richtet sich nach der Kreditsumme und setzt sich aus einem Tilgungsanteil und den Sollzinsen zusammen.

Kommentar

Wenn du den Kredit aufnehmen möchtest hast Du eine Einkommensgrenze die erreicht werden muss. Bei dem 3500 Euro und 5000 Euro Kredit aus Liechtenstein kannst Du nur bekommen, wenn Du 1150 Euro verdienst.

Solltest Du eine höhere Summe brauchen, dann kannst Du noch einen 7500 Euro Kredit aufnehmen. Bei diesem Kredit musst du aber mehr verdienen.

Die Grenze liegt bei mindestens 1800 Euro. Dann musst Du unbefristet beschäftigt sein.

Die Nachweise für das Einkommen und dein Beschäftigungsverhältnis musst Du der Bank mit Kopien zuschicken. Dein Konto wird auch geprüft.

So will die Bank sehen, ob vielleicht Pfändungen vorliegen. Solltest Du alle Anforderungen erfüllen, kannst Du direkt bei der Bank einen Kredit beantragen.

Du bekommst einen Kreditvertrag in dem stehen wird, dass die Laufzeit 40 Monate beträgt. Jeder Kunde bekommt einen Zins von elf Prozent.

Kommentar

• Hallo mlerulesh,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Entgegen vieler Werbeaussagen im Internet oder in den Medien ist der schufafreie Kredit nicht für Jedermann zugänglich. Die Bank sucht Kunden die sich diesen Kredit auch leisten können.

Sie sollten wissen, dass die Bank, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein hohe Anforderungen an den Kunden stellt. So muss ein Nettoeinkommen vorliegen, das oft über den normalen Einkommensnachweis hinausgeht.

Es werden drei Kreditsummen bereitgestellt. Der kleinste Kredit wird mit 3500 Euro angeboten. Der mittlere Kredit hat eine Kreditsumme über 5000 Euro und der größte Kredit hat eine Kreditsumme von 7500 Euro.

Wenn Sie sich beispielsweise für den 5000 Euro Kredit entscheiden, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Ebenfalls muss Ihre Beschäftigungsdauer 36 Monate betragen.

Der Kredit ist klar strukturiert. Die Laufzeit für alle drei Kreditsummen beträgt 40 Monate, der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 %. Weder die Kreditrate noch die Laufzeit können verändert werden.

Allerdings kann der schufafreie Kredit aufgestockt werden, wenn etwa die Hälfte der Kreditsumme korrekt bezahlt wurde.

Sie können einen Kreditantrag direkt bei der Bank stellen, sie finden sie im Internet. Wenn Sie die erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge zeitnah einreichen, können Sie mit dem Geld in etwa 5-8 Werktagen rechnen.

Sie müssen volljährig sein und einen festen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben. Die Schufa wird bei diesem Kredit nicht abgefragt, aber das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Kommentar

Also direkt habe ich noch keinen Kredit bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein aufgenommen. Aber was ich so in einschlägigen Foren und in Erfahrungsberichten gelesen haben, ist der Kredit sehr seriös.

Entgegen vieler Werbeaussagen gibt es den Kredit nicht für jeden Antragsteller. Denn das Credo der Bank lautet "nur wer sich einen Kredit leisten kann, der erhält auch einen".

Das bedeutet, dass Antragsteller ein ausnehmend hohes Einkommen und eine feste Anstellung haben müssen. Arbeitslose oder Sozialhilfeempfänger bleiben bei diesem Kredit außen vor.

Bevorzugte Kunden sind Arbeitnehmer und Beamte mit einem sicheren Job und Einkommen. Die Bank fragt zwar die Schufa nicht ab, aber nur, weil es diese Auskunftei in Liechtenstein nicht gibt.

Sie nimmt dafür aber Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Steht dort eine Pfändung oder gar eine Insolvenz, der erfährt ebenfalls das Kreditaus.

Der Zinssatz der Bank bewegt sich bei 11-12 %, ist aber oft auch höher. Was das Einkommen betrifft, so richtet sich das nach der Kreditsumme.

Wer beispielsweise den 5000 Euro Kredit möchte, der muss ein Einkommen von 1600 Euro netto nachweisen.

Kommentar

Wenn Du aus Liechtenstein einen Kredit haben willst, musst du einige Hürden überstehen. Diese erwarten ein gutes Einkommen, damit der Antrag bewilligt wird.

Geringverdiener haben gar keine Chance, genauso wie Selbständige. Nur wenn du ein geregeltes Einkommen aus einer unbefristeten Beschäftigung nachweisen kannst, bekommst du den Kredit.

Bei einem Kredit bis 5000 Euro muss das Nettoeinkommen bei 1150 Euro und höher liegen. Willst du mehr Geld aufnehmen, geht das nur bis zu einer Summe von 7500 Euro.

Das Nettoeinkommen muss dabei bei mindestens 1800 Euro liegen. Die Laufzeiten sind festgelegt und die Zinsen mit über elf Prozent sehr hoch.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 369.166 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich habe vor knapp sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa in Liechtenstein aufgenommen. Da ich ein paar offene Rechnungen hatte und ein neues Sofa brauchte, habe ich 5000 Euro aufgenommen.

Es gibt auch einen kleineren Kredit zu 3500 Euro. Wenn Du die Kreditvoraussetzungen der Bank erfüllst, sind sogar bis zu 7500 Euro möglich.

Die Antragstellung war echt sehr einfach. Damit Du den Kreditantrag erhältst, musst Du die Webseite der Sigma Kreditbank im Internet aufrufen.

Der Antrag wird zum Download angeboten und muss dann ausgedruckt werden. Du sendest den ausgefüllten Antrag direkt an die Bank nach Liechtenstein.

Schon nach wenigen Tagen setzt sich ein Mitarbeiter der Bank mit Dir in Verbindung.

Kommentar

Kredite aus Liechtenstein zählen zu den sogenannten Schweizer Krediten. Das sind Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden.

Wichtig ist, dass du einen seriösen Kreditanbieter findest. In der Regel sind Banken aus Liechtenstein jedoch ebenso seriös wie aus der Schweizer und Deutschland.

Warum man kaum Meinungen anderer Leute über Kredite aus Liechtenstein findet hat verschiedene Ursachen. Eine davon ist, dass diese Leute in der Regel ein Problem mit ihrer Schufa haben und in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Diese Leute gehen nicht so gerne an die Öffentlichkeit. Da Kredite aus Liechtenstein nicht in die Schufa eingetragen werden, ist das ebenfalls ein Grund, sich dort einen Kredit zu holen.

Auch Kreditsuchende, die diese Absicht verfolgen, werden ihre Meinung nicht in einem Forum veröffentlichen. Kredite aus Liechtenstein werden über Kreditvermittler angeboten.

Ein seriöser Kreditvermittler ist zum Beispiel Bon Kredit.

Kommentar

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr an die Erfahrungen anderer Kreditnehmer halten. Die sind immer sehr subjektiv und von der persönlichen finanziellen Situation geprägt.

Mein Wissen beruht auf Erfahrungen als Finanzberater in der Vergangenheit und ich kann nur sagen, dass ein jeder Fall individuell ist.

Kredite aus Liechtenstein zählen zu den sogenannten Schweizer Krediten. Die werden dann beantragt, wenn man eine negative Schufa hat.

Allerdings sind die Zinsen für diese Kredite empfindlich höher als bei den Banken in Deutschland. Das ist nun mal der Aufschlag für die schlechte Bonität.

Außerdem ist der Zins von der Bonität abhängig und kann bei hoher Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls nach oben klettern. Kredite aus Liechtenstein werden über das Internet vermittelt.

Seriöse Kreditvermittler sind Creditolo und Bon Kredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich habe bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vor drei Monaten 5000 Euro ohne Schufa aufgenommen. Den Kreditantrag habe ich per Post gestellt.

Du findest den Kreditantrag als Download auf der Webseite der Kreditbank. Nach dem Du das Dokument ausgedruckt und ausgefüllt hat, musst Du zur Post.

Der Bank ist wichtig, dass Du einen hohen Nettoverdienst hast. Ich verdiene zum Beispiel 1750 Euro netto pro Monat und bin seit 11 Jahren in der Firma beschäftigt.

Viel Glück.

Kommentar

Persönlich hatte ich noch keinen Kontakt zu der Bank aus Liechtenstein. Dennoch möchte Ihnen ein paar Voraussetzungen mitteilen, die die Bank verlangt.

Sie sollten für einen Kredit über 3500 Euro ein Einkommen von 1150 Euro netto haben. Dieses Einkommen wird einem Alleinstehenden zugeschrieben. Leben unterhaltspflichtige Personen im Haushalt verschiebt sich diese Grenze nach oben.

Für diesen Kredit müssen Sie eine feste Anstellung von einem Jahr nachweisen. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Der Zinssatz bewegt sich bei 11-12 % oftmals auch höher. Die Kreditrate beträgt etwa 105 Euro.

Die Bank arbeitet transparent und seriös, geht aber von den Bedingungen keineswegs einen Schritt ab. Das Geld hat keinen Verwendungszweck. Nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben, werden Sie eine vorläufige Kreditzusage erhalten. Die endgültige Kreditzusage kommt, wenn Gehaltszettel und Kontoauszüge geprüft wurden.

Sie können den Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen oder eine seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Smava beauftragen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    51.431 mal von Lesern ausgewählt (65.81 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    936 mal von Lesern ausgewählt (1.2 %)
                                                    3.486 mal von Lesern ausgewählt (4.46 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.909 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
                                                    2.005 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                                                    Stand: 20.10.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Wer teilt schufafreier Kredit aus Liechtenstein Erfahrungen?

Bewertung
                                                      Bewertet:
                                                      Wer teilt schufafreier Kredit aus Liechtenstein Erfahrungen?
                                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                    X