Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Suche Kredit ohne Schufa Erfahrungen ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Suche Kredit ohne Schufa Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kredit ohne Schufa Erfahrungen ▷ Experten

    Auf der Suche nach einem Kredit bin ich immer wieder auf das Thema Schufa gestoßen. Es scheint sehr wichtig zu sein, um einen Kredit aufnehmen zu können. Ich suche aber einen Kredit ohne Schufa Erfahrungen. Denn ich weiß gar nicht, wie meine Schufa aussieht und ob sie für eine Kreditaufnahme geeignet ist.

    Gibt es irgendwo einen Kredit, den ich ohne Schufa Erfahrungen aufnehmen kann? Der mir genehmigt wird, egal wie meine Schufa aussieht?

    Ich gehe ganz normal arbeiten und habe auch keine Schulden bei irgendjemandem. Weder privat, noch auf Arbeit und auch nicht bei irgendwelchen Geschäften und Händlern.

    Auch meine Telefonrechnung und meine Miete bezahle ich immer pünktlich. Aber eine Kollegin hat mir erzählt, dass das nicht alles ist, was die Schufa ausmacht. Es zählt z.b. auch, wie oft man umgezogen ist, wie viele Konten man hat und wie viele Kreditkarten man hat. Und da weiß ich natürlich nicht, wie meine persönliche Situation eingestuft wird.

    Ich suche also einen Kredit ohne Schufa Erfahrungen. Bei dem die Schufa egal ist und wo nur darauf geschaut wird, ob ich ehrlich bin, ob ich ein Einkommen habe und ob ich den Kredit auch zurückzahlen kann.

    Insgesamt würde ich mich für einen Kredit in Höhe von 3000 EUR interessieren. Ich brauche das Geld für ein paar Anschaffungen, die mir das Leben ein wenig leichter machen sollen. Ob ich den Kredit online aufnehme oder bei einer Bank hier bei mir vor Ort, ist egal. Wichtig ist nur, dass die Schufa dabei keine große Rolle spielen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei einer Bank in Deinem Ort wirst Du leider keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen können. Das geht nur über einen Vermittler oder bei einer Bank im Ausland.

    Du musst aber keinesfalls ins Ausland reisen, um den Kredit zu beantragen. Ein möglicher Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank AG.

    Sie befindet sich in Liechtenstein und bietet Dir die Möglichkeit, den Kredit online oder per Post zu beantragen. Dabei musst Du mit einer Bearbeitungszeit von einigen Werktagen rechnen.

    Kontaktierst Du einen Vermittler, geht es meistens sogar etwas schneller. Eine standardisierte Kreditsumme sind 3500 Euro.

    Vielleicht wäre das etwas für Dich, auch wenn Du nur 3000 Euro benötigst. Das Geld steht Dir zur freien Verfügung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Oftmals führen schon geringe negative Schufa Einträge zu einer Kreditablehnung. Du hast aber durchaus eine Chance, wenn Du genügend verdienst und Dich an den richtigen Kreditgeber wendest.

      Natürlich kannst Du auch einen Kreditvermittler kontaktieren, was oftmals sogar der bessere Weg ist. Wenn Du dort eine kostenlose Anfrage stellst, wird überprüft, wie Deine Chancen stehen und wer der beste Kreditgeber für Dich ist.

      Das Ganze dauert nicht lange, sondern ist nach wenigen Minuten bis wenigen Stunden abgeschlossen. Möchtest Du einen schufafreien Kredit in Höhe von 3000 Euro aufnehmen, käme eventuell auch ein Kredit in Höhe von 3500 Euro infrage.

      Das ist die minimale Kreditsumme, die die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich verstehe Ihre Bedenken nicht ganz. Wenn Sie keine negativen Einträge in Ihrer Schufa haben und wenn keine Schulden zu bezahlen sind, warum möchten Sie dann einen schufafreien Kredit.

        Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten müssen Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen dem Kreditgeber nachweisen. Ein Kreditgeber wird auch auf eine Festanstellung achten.

        Sollten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag haben oder noch in der Probezeit sein, dann erhalten Sie tatsächlich keinen Kredit, obwohl die Schufa sauber ist.

        Banken verlangen eine Beschäftigungsdauer von wenigstens sechs Monaten beim Arbeitgeber. Dazu müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben.

        Da sie ja nur nach einem schufafreien Kredit fragen, sollten Sie sich an die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein wenden. Die Kreditvergabe beginnt dort aber erst bei 3500 Euro.

        Nähere Infos können Sie auf der Seite der Bank nachlesen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Die Schufa speichert verschiedene Daten, zum Beispiel wo Du wohnst, wie oft Du umgezogen bist und ob Du Deinen Zahlungsverpflichtungen immer pünktlich und vollständig nachgekommen bist. Je nachdem, um welche Sachverhalte es sich handelt, können sie sich positiv oder negativ auf Deine Schufa auswirken.

          Positiv ist es nicht nur, wenn Du keine Schulden hast, sondern auch, wenn Dir ein Kredit bewilligt wurde, denn das zeugt von Deiner Zahlungsfähigkeit. Informationen über die Höhe und die Art Deines Einkommens werden allerdings nicht in der Schufa registriert.

          Ein Umzug in eine bessere Gegend wird sicherlich ein positiver Eintrag sein, während sich ein Umzug in eine Gegend, in der vor allem sozial Schwache wohnen, negativ auf Deine Schufa und damit auch auf Deine Kreditwürdigkeit auswirken kann.

          Das sind Dinge, die viele Personen gar nicht wissen. Stellst Du einen Antrag auf einen Kredit, bei dem die Schufa überprüft wird, kann der Kreditgeber alle Infos gewinnen, die über Dich gespeichert sind.

          Möchtest Du das vermeiden, da Du sicher weißt oder befürchtest, dass Deine Schufa zu schlecht ist, kannst Du über Vermittler oder bei ausländischen Banken einen Kredit ohne Schufa beantragen. Das können 3000 Euro oder 3500 Euro sein, je nachdem, was der Kreditgeber Dir anbieten kann.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Da bei einem Kredit ohne Schufa keine Auskunft eingeholt wird, ist auch fast egal, was darin steht. Allerdings dürfen Sie bei diesem Kredit nicht insolvent sein und es darf auch keine offene Pfändung laufen.

            Sie können den Kreditantrag zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro.

            Sie erhalten den Antrag für diese Kreditsumme auf der Webseite der Bank. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

              Möchtest Du Dich umfassend informieren, welche Einträge in Deiner Schufa gespeichert sind, kannst Du eine Selbstauskunft einholen. Das kostet nur ein paar Euro und ist jederzeit online möglich.

              Nähere Infos zu diesem Thema findest Du auf der Webseite der Schufa. Es gibt nicht nur negative, sondern auch positive Einträge, die Deinen Score bestimmen.

              Eine Kreditaufnahme ist nicht negativ, sondern positiv, da sie von der Kreditwürdigkeit und Zahlungsfähigkeit zeugt. Negativ ist es hingegen, wenn Du die Raten nicht pünktlich zahlst.

              Das lässt auf eine zurückgehende oder mangelnde Bonität schließen. Natürlich sind auch allgemeine Einträge vorhanden.

              Das können zum Beispiel Einträge über Umzüge oder ähnliches sein. Sogar die Gegend, in der Du wohnst, kann einen Einfluss auf Deinen Score und damit auf Deine Kreditwürdigkeit haben.

              Hier scheint es nur auf den ersten Blick keinen Zusammenhang zu geben. Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, dass eine Person, die viel Geld verdient, nicht in einer Gegend wohnt, wo vor allem Hartz IV Empfänger, Geringverdiener oder arme Rentner zuhause sind.

              Wer also dort wohnen bleibt, um Kosten zu sparen, kann Nachteile haben. Die meisten Personen ziehen aus, wenn sie es sich leisten können.

              Deshalb kann sich Dein Wohnort negativ oder positiv auswirken. Das Gleiche gilt für einen Umzug.

              Ziehst Du in eine bessere Umgebung, erhöht das Deine Bonität. Andernfalls würde es Deine Bonität verschlechtern.

              Nicht jeder Eintrag, der als negativ verbucht wird, verhindert eine Kreditaufnahme bei einer deutschen Bank oder Sparkasse. Das ist erst dann der Fall, wenn es wirklich schwerwiegende Dinge gibt und Du zum Beispiel wichtige Rechnungen nicht bezahlt oder vertragliche Verpflichtungen nicht eingehalten hast.

              Verdienst Du regelmäßig Geld und kannst einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen, kannst Du trotz negativer Schufa Einträge einen Kredit erhalten. Allerdings wird das kein normaler Bankkredit, sondern ein Kredit ohne Schufa sein.

              Er ist über seriöse Vermittler sowie über die Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu bekommen. Eine gängige Kreditsumme sind 3500 Euro.

              Vielleicht wäre das für Dich interessant. Der Kredit wird keinesfalls an die Schufa gemeldet und beeinflusst Deinen Score nicht.

              Das ist ein großer Vorteil. Du kannst ihn Dir auch bar auszahlen lassen, wenn Du keine Überweisung auf das Konto haben möchtest.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo vera.sfw,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Damit Sie wissen wie es in Ihrer Schufa aussieht, sollten zunächst eine Selbstauskunft bei Ihrer Schufa anfordern. Das kann man einmal im kostenlos tun.

                Nun stellt sich mir doch die Frage, warum Sie nach einem Kredit ohne Schufa fragen. Sie haben keine Schulden und auch ein regelmäßiges Einkommen scheint ebenfalls vorhanden zu sein.

                Sie könnten mit einem Kreditvergleich selber nach einem günstigen Kreditgeber suchen. Gute Vergleichsportale sind Check24 aber auch Smava.

                Wenn Sie die vorgesehenen Felder ausgefüllt haben, erscheint eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgeber. Sie können dann ganz einfach die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen.

                Sollte Ihre Schufa aber dennoch belastet sein, kann es von Vorteil sein, einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit beispielsweise, mit der Kreditsuche zu beauftragen.

                Der schufafreie Kredit kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Sie können den schufafreien Kredit auch direkt bei der Sigma beantragen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Mit einer Auskunftsanfrage können Sie sich an MeineSchufa wenden. Die Schufa Auskunft für Verbraucher muss einmal jährlich in einfacher Ausführung kostenlos zur Verfügung gestellt werden, bei schriftlicher Anfrage.

                  Ihre Kollegin hat Recht, denn es werden auch andere Merkmale bei der Schufa gespeichert. Allerdings ist mit einem Eintrag der nicht auf Schulden basiert, immer ein Kredit in Deutschland möglich.

                  Sie müssen wissen, dass ein Kredit ohne Schufa sehr teuer ist. Die Zinsen können bis zum fünffachen steigen im Vergleich zu einem günstigen Ratenkredit trotz Schufa.

                  Bei einem soliden Einkommen und einem Festvertrag außerhalb der Probezeit, sehe ich keinen Grund, warum Sie nicht direkt einen Kreditantrag bei einer Bank stellten sollten, denn die Kredithöhe gehört noch zum Kleinkredit.

                  Die Targobank vergibt auch bei Schufa einen Kredit, wenn keine offene Forderung vorliegt, was offensichtlich bei Ihnen der Fall ist. Außerdem verlangt die Bank keine Kontoauszüge und nur einen Nachweis über das Nettoeinkommen vom Arbeitgeber.

                  Mit der Targobank haben Sie einen sicheren und seriösen Kreditpartner an Ihrer Seite.

                    Ich kann Ihnen da gleich von mehreren Erfahrungen berichten. Ich selbst habe vor knapp zwei Jahren bei der Sigma Kreditbank AG einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

                    Ich habe mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Sie können übrigens keine niedrigere Kreditsumme ohne Schufa Auskunft aufnehmen.

                    Die Kreditlaufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate und es wird ein Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent fällig. Den Kreditantrag müssen Sie bei der Bank auf dem Postweg stellen.

                    Damit sie den Kredit aufnehmen können, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Wenn sie ledig sind und keine Kinder haben, sollten Sie etwa 1300 Euro netto verdienen.

                    Ihr Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein. Wenn sie selbstständig sind, als Freiberufler arbeiten oder schon Rente erhalten, können Sie den Kredit nicht aufnehmen.

                    Wenn Sie alle Voraussetzungen erfüllen, wird Ihr Antrag recht schnell bearbeitet und Sie erhalten nach etwa 10 bis 12 Tagen eine Auszahlung auf Ihr Girokonto.

                    Es ist aber auch möglich, dass Sie denn Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung erhalten. Den Kreditantrag können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda stellen.

                    Ich kenne mich auch da aus, weil mein Schwager diesen Kredit aufgenommen hat. Bei der Kreditvermittlung erhalten Sie ebenfalls 3500 Euro als kleinste Kreditsumme.

                    Bei Maxda können Sie die Kreditanfrage gleich online auf der Webseite stellen. Sie erhalten dann schon nach kurzer Zeit eine E-Mail, die auch den Kreditantrag enthält.

                    Diesen Antrag müssen Sie ausdrucken, ausfüllen und mit der Post versenden. Bis Ihnen der Kredit überwiesen wird, dauert etwa acht Tage.

                    Sie müssen in etwa die gleichen Voraussetzungen erfüllen, wie sie bei der Sigma Kreditbank üblich sind. Allerdings wird bei Maxda eine Vermittlungsgebühr von etwa 3,5 Prozent fällig.

                    Ich finde beide Kredite nicht schlecht. Ich würde mich aber aller Wahrscheinlichkeit nach wieder für den Kredit von der Sigma Kreditbank entscheiden.

                    Sie können sich ja beide Kreditangebote zuvor im Internet anschauen. Viel Glück.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Wenn deine Schufa doch komplett in Ordnung ist, du dir in deinem Leben noch nie etwas hast zu Schulden kommen lassen, weder auf geschäftlicher noch auf privater Basis, dann musst du gar keinen speziellen Kredit ins Auge fassen.

                      Denn alle Kredite werden ohne dass die Schufa belastet ist, ausgezahlt bzw. bewilligt. Nach einem besonderen Kredit muss man nur Ausschau halten, wenn die Schufa halt durch negative Einträge belastet ist, also durch Schulden.

                      Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

                      Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

                      Der Moderator dieser Topic

                      Thomas Mücke

                      Thomas Mücke

                      Jahrgang 1975

                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                      message icon

                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                      Referenzen

                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                      Lebenslauf

                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                      Lädt...
                      X