unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.790 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1422 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 12 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Kredite aus dem Ausland vergleichen

Einklappen
X
Einklappen

Günstige Kredite aus dem Ausland vergleichen

Ich hoffe, dass mein Wunsch nicht allzu exotisch ist und dass er sich irgendwie erfüllen lässt. Denn ich würde gerne günstige Kredite aus dem Ausland miteinander vergleichen.

Ich benötige einen Auslandskredit, weil meine Schufa schlecht ist und ich keine Bürgschaft habe. Da muss ich den Kredit alleine aufnehmen.

Ich möchte aber auch nicht irgendein Angebot nutzen und mich am Ende ärgern, weil es nicht das richtige Angebot war. Daher würde ich gerne günstige Kredite aus dem Ausland im Vorfeld miteinander vergleichen. Und wenn ich dann meine Entscheidung getroffen habe, würde ich auch gerne direkt den Kredit aufnehmen wollen.

Gibt es Vergleichsrechner oder irgendwelche Seiten, wo die Angebote aus dem Ausland genau beschrieben sind? Sozusagen ein erster Überblick, damit ich nicht das ganze Internet durchsuchen muss und mir schnell ein Bild machen kann, von den Dingen, die ich nutzen kann und natürlich auch von den Dingen, von denen ich besser die Finger lasse.

Ich habe ein gutes Einkommen, aber eine schlechte Schufa. Mein Konto ist nicht überzogen und ich bin auch sonst in der Lage, den Kredit zurückzuzahlen. Die schlechte Schufa ist nicht durch Schulden entstanden, sondern durch eine blöde Aktion, die ich auch heute noch bereue.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Obwohl Ihr Wunsch wahrscheinlich von vielen Kreditnehmern mit einer negativen Schufa geteilt wird, ist er leider nicht möglich. Es gibt keinen Kreditvergleich für einen Kredit ohne Schufa.

Es ist aber auch nicht notwendig, weil es nur eine Bank im Ausland gibt, die diesen Kredit zur Verfügung stellt. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein hat sozusagen eine Monopolstellung.

Auch die Kredite ohne Schufa von den zahlreichen Kreditvermittlern stammen von dieser Bank. Seit einigen Jahren ist es möglich, den Kredit direkt bei dieser Bank zu beantragen.

Wenn Sie diesen Kredit aufnehmen möchten, können Sie zwischen 3500, 5000 oder 7500 Euro wählen. Es ist eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten möglich.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Bei einer negativen Schufa ist es immer sehr schwierig, den passenden Kreditgeber zu finden. Einen Kreditvergleich gibt es für diese Kredite nämlich nicht.

Das Angebot an Banken aus dem Ausland, die diesen Kredit anbieten, ist auch sehr übersichtlich. Es gibt nämlich nur eine Bank aus Liechtenstein, die einen Kredit ohne Schufa anbietet.

Die Sigma Kreditbank bietet für deutsche Verbraucher 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Der Zinssatz für diese Kredite beträgt etwas mehr als 11 Prozent.

Als Vergleich bieten sich nur ein paar Kreditvermittlungen an. Falls Sie den Antrag bei einem Vermittler stellen, stammt der Kredit aber auch von der Bank aus Liechtenstein.

Sie müssen dann allerdings noch eine Vermittlungsgebühr entrichten. Wie Ihr Eintrag in der Schufa zustande kam, ist übrigens nicht wichtig.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.365 mal von Lesern ausgewählt (54,40 %)
        Targobank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,79 %)
        Sigma Kreditbank
        1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Einen Vergleich, für günstige Kredite aus dem Ausland gibt es in Deutschland nicht. Die Kreditvergleiche sind auf Banken ausgelegt, die Ihren Geschäftssitz in Deutschland haben.

Bei diesen Banken sind aber Institute aus der Türkei, Holland, Spanien, Frankreich oder Schottland. Außerdem sind die Zinsen weltweit so niedrig, dass man keinen Kredit mehr im Ausland suchen muss.

Ich habe erst vor zwei Wochen einen günstigen Kredit im Internet ausfindig gemacht. Auf dem Kreditportal von Check24 habe ich den Sofortkredit von Kredite24 entdeckt.

Der Kredit wird deutschen Verbrauchern schon ab einem Zinssatz von 0,69 Prozent angeboten.

Kommentar

Es ist etwas schwierig, Kredite ohne Schufa allgemein zu vergleichen. Die Kreditgeber sind meistens ausländische Banken oder Privatpersonen.

Es wäre am besten, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest, der seriös ist. Das kann Bon Kredit, Smava, Duratio oder Maxda sein.

Credicom und Creditolo sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Bei all diesen Kreditvermittlern kannst Du sicher sein, dass Du keine Vorkosten zahlen musst und dass Du nicht zum Abschluss von unnötigen Versicherungsverträgen gedrängt wirst.

Nachdem Du eine kostenlose Anfrage gestellt hast, werden die Vermittler Deine Daten überprüfen und mit dem Voraussetzungen ihrer Partnerbanken abgleichen. So können sie einen passenden Kreditgeber für Dich suchen.

Es ist sehr gut, dass Du ein festes Einkommen hast. Dadurch sind Deine Chancen auf einen Kredit ohne Schufa gut bis sehr gut.

Kommentar

• Hallo berndski,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da gibt es nichts zu vergleichen. Schufafreie Kredite werden ausschließlich von der Sigma Bank in Liechtenstein möglich gemacht.

Diese Bank verfügt über die entsprechende Lizenz. Auf der Seite der Bank finden Sie das Antragsformular.

Es gibt drei verschiedene Kreditbeträge, die sich nach dem Nettoeinkommen und der Firmenzugehörigkeit richten. Unabhängig von dem gewählten Kreditbetrag beträgt die Laufzeit 40 Monate.

Der Mindestkreditbetrag beginnt bei 3.500 Euro und endet bei 7.500 Euro.

Kommentar

Sie können die ausländischen Kredite über Kredit-ohne-Schufa vergleichen und sich über das Portal die besten Konditionen sichern. Das Portal bietet online ausführliche Informationen zu dem Kredit und worauf beim Kreditantrag zu achten ist.

Sie können einsehen, welche Anbieter aus dem deutschen Sprachraum den Kredit ermöglichen. Es geht immer über Kreditvermittler um das nationale Recht zu wahren.

Kontaktieren Sie nur einen seriösen Anbieter über das Portal, um keine Nachteile zu erhalten.

Kommentar

Kredite aus dem Ausland kannst Du nicht vergleichen. Diese Kredite werden ja nicht direkt von den Banken beworben, und sind auch nicht auf ihren Internetseiten zu finden.

Solche Kredite kannst Du nur über Kreditvermittler beantragen. Da musst Du Dich dann schon an einen der darauf spezialisierten Kreditvermittler werden, z. B. Maxda.

Aber eines gleich im Vorfeld: Das, was Du da suchst, günstige Kredite aus dem Ausland, das wirst bei keinem einzigen Kreditvermittler finden. Wenn Du eine schlechte Schufa hast, bekommst Du nirgends einen günstigen Kredit.

Evtl. kannst Du über einen Kreditvermittler einen Kredit trotz Schufa vermittelt bekommen. Aber die Zinsen für solche Kredite sind sehr hoch.

Da ist nichts mit günstigem Kredit. Die Bank geht ja bei einem solchen Kredit ein Risiko ein, das höher ist als bei normalen Ratenkrediten.

Und für dieses höhere Risiko werden dann natürlich auch höhere Zinsen verlangt. Damit musst Du leben, wenn Du einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa Abfrage aufnehmen willst.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ihre Aufgabe ist leichter als Sie es vermuten. Das liegt daran, dass sich das Angebot an schufafreien Krediten aus dem Ausland in engen Grenzen hält.

Genau gesagt bedeutet das, es gibt nur eine Bank im Ausland, die schufafreie Kredite an deutsche Kreditnehmer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik vergeben darf. Das Geldinstitut heißt Sigma Kreditbank AG und hat seinen Sitz im Fürstentum Liechtenstein.

Alle anderen Angebote sind entweder falsche Versprechungen oder dahinter stecken Abzocker und Betrüger. Auch Kreditvermittler, die schufafreie Kredite vermitteln, fragen bei der Sigma Kreditbank an.

Deren Kredite sind jedoch alles andere als günstig. Die Bank verlangt einen bonitätsunabhängigen Festzins von über 11 Prozent.

Die Bank weiß genau, dass deutsche Verbraucher mit einer schlechten Schufa nirgendwo in Deutschland Kredit bekommen und nutzt das aus, um satte Gewinne zu machen. Sie können den schufafreien Kredit in 3 Summen beantragen: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

Größere oder kleinere Beträge sind nicht möglich. Die Rückzahlung erfolgt bei allen Krediten in 40 Raten.

Zu den Voraussetzungen gehören die deutsche Staatsangehörigkeit, deutsche Meldeadresse und ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, das bereits seit wenigstens 1Jahr/4 Jahren besteht. Ihr monatliches Nettoeinkommen muss einen Mindestbetrag überschreiten.

Für mehr Informationen suchen Sie am besten die Homepage der Sigma Kreditbank auf.

Kommentar

Leider gibt es solche Vergleichsrechner aus dem Ausland nicht. Wer mit einer schlechten Schufa einen Kredit aufnehmen möchte, der hat mehrere Möglichkeiten.

Soll es ein Kredit von einer deutschen Bank sein, so geht da nichts ohne Kreditsicherheiten. Meistens ist es ein Bürge, der den Kredit absichert.

Es kann aber auch eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung sein. Wer das nicht nachweisen kann, für den bleibt der schufafreie Kredit aus dem Ausland und hier speziell aus Liechtenstein.

Sie können den Kreditantrag nun direkt bei einem seriösen Kreditvermittler wie Credimaxx oder Maxda stellen. Sie haben aber auch die Möglichkeit den Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zu stellen.

Der schufafreie Kredit verlangt ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                      Smava
                      8.365 mal von Lesern ausgewählt (54,40 %)
                      Targobank
                      1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,79 %)
                      Sigma Kreditbank
                      1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
                      Kredit-ohne-Schufa.de
                      801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                      Auxmoney
                      548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                      Kredit-Berater.info
                      472 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                      Finanztip
                      Tüv Saarland
                      Ekomi

• 1
                      Bewerten Sie hier
                      die Qualität der
                      Antworten
                      Bitte bewerte uns!
                      4,50 / 5 Sterne
                      Es wurden bisher insgesamt:
                      6 Bewertungen für Günstige Kredite aus dem Ausland vergleichen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X