Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es den Schweizer Kredit ohne Schufa noch?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es den Schweizer Kredit ohne Schufa noch?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vor ein paar Jahren hat mir eine Freundin ganz stolz erzählt, dass sie einen Schweizer Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Ich habe mich damals schon gewundert, warum man so etwas macht. Einen Kredit im Ausland aufnehmen.

    Heute weiß ich, warum meine Freundin das gemacht hat. Durch ihre schlechte Schufa hat sie nämlich hier in Deutschland keinen Kredit bekommen. Das habe ich jetzt am eigenen Leib gespürt.

    Ich war vor einer Woche bei meiner Sparkasse und habe dort nach einem Kredit gefragt. Keine große Sache, nur 2000 EUR, um ein paar Dinge regeln zu können.

    Die Sparkassen Angestellte hat mir aber gesagt, dass ich durch meine schlechte Schufa keinen Kredit bekomme. Und das, obwohl ich ein gutes Einkommen habe.

    Da ist mir meine Freundin von damals wieder eingefallen und ihr Schweizer Kredit ohne Schufa. Warum Internet habe ich nachgeschaut und habe kein Kredit Angebot gefunden, das wirklich aus der Schweiz kommt.

    Ich habe dort einen Vermittler gefunden und ansonsten einen schufafreien Kredit, der aus Liechtenstein kommt. Ist er vielleicht mit dem Schweizer Kredit gemeint? Immerhin ist Liechtenstein ja direkt bei der Schweiz.

    Ich habe natürlich auch andere Angebote für Auslandskredite gefunden. Aber die haben irgendwie nicht seriös gewirkt. Und da ich nicht auf irgendeinen falschen Zauberei einfallen möchte, wollte ich mich hier einmal nach diesem Schweizer Kredit erkundigen.

  • #2
    Ja diese Schweizer Kredite ohne Schufa, die gibt es noch. Die gibt es sogar sehr häufig noch und von unterschiedlichsten Anbietern. Dabei musst du auch nicht speziell nach einer Bank aus der Schweiz suchen, sondern das ist nur so eine Bezeichnung.

    Warum die Schweizer Kredite jetzt Schweizer Kredite genau heißen, müsste ich auch erst nachlesen aber Fakt ist, diese Kredite heißen nicht so, weil sie ausschließlich nur aus der Schweiz stammen.

    Viele Menschen haben in den vergangenen Jahren Schulden aus den unterschiedlichsten Gründen machen müssen. Maxda ist bei dieser Problematik ein sehr guter Vermittler, denn die vermitteln diese Schweizer Kredite.

    Du kannst dich mal direkt auf der Webseite von Maxda zu diesem Thema informieren. Es ist wirklich sehr interessant, was man dort erfährt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

      • #3
        Es ist kein Wunder, dass Sie keinen Schweizer Kredit von einer Bank aus der Schweiz gefunden haben. Seit etwa 10 Jahren ist es Schweizer Banken untersagt, den Kredit ohne Schufa in Deutschland anzubieten.

        Sie müssen sich aber keine Sorgen machen, weil es den Kredit immer noch gibt. Mittlerweile wird der Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten.

        Eine kleine Kreditsumme von 2000 Euro können Sie allerdings nicht beantragen. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesem Kredit 3500 Euro.

        Die Kreditsumme wird Ihnen mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent angeboten. Sie können die Kreditsumme und die Laufzeit nicht individuell wählen.

        Lassen Sie die Finger von windigen Kreditvermittlern. Bei diesen Kreditgebern müssen Sie zusätzliche Gebühren bezahlen.

        Kommentar


        • #4
          Aber selbstverständlich gibt es diese Schweizer Kredite noch, welche sich ausschließlich auf den besonderen Kredit ohne Schufa beziehen. Diese müssen dabei natürlich nicht zwingend aus der Schweiz stammen, sondern werden nur so bezeichnet.

          Das Sie dazu kaum wirkliche Resultate gefunden haben, verwundert mich keineswegs. Es wird zwar viel und ausgiebig mit diesen schufafreien Krediten geworben aber viele behandeln dies nur als ein Angebot zum locken.

          Für mich, und ich bin in dieser Hinsicht eigentlich sehr gut informiert, gibt es derzeit nur einen einzigen Kreditgeber aus dem Ausland, der die offizielle Lizenz hat, um Kredite an Deutsche erteilen zu dürfen.

          Und das ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Ich kenne sonst keine andere ausländische Bank, die diese Art der Kredite an Deutsche vergeben darf.

          Die Sigma Bank ist übrigens auch eine Partnerbank von dem Kreditvermittler Maxda, welcher äußerst kompetent und erfahren auf diesem Gebiet ist.

          Allerdings ist die niedrigste Summe, die man dort dann aufnehmen kann 3.500 Euro. Also mit 2.000 Euro ist da nichts zu machen.

          Kommentar


          • #5
            Schweizer Kredite werden von Banken aus dem Ausland vergeben. Viele von ihnen haben ihren Sitz in der Schweiz, weshalb man sie auch als Schweizer Kredite bezeichnet, aber auch aus Ländern wie Luxemburg und Liechtenstein kommen solche Kredite.

            Die Kredite werden auch als schufafreie Kredite oder Kredite ohne Schufa oder Kredite trotz Schufa bezeichnet. Ich kenne nur die Sigma Bank aus Liechtenstein, die solche Kredite direkt anbietet.

            Die anderen Banken arbeiten mit einem Kreditvermittler zusammen. Wenn man einen solchen Kredit beantragen möchte, dann braucht man einen Kreditvermittler, den man im Internet findet.

            Bei der Auswahl des Kreditvermittlers muss man aber vorsichtig sein. Leider gibt es immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben und in Wahrheit nur Geld verdienen wollen ohne einen Kredit zu vermitteln.

            Oft muss man dazu eine Gebühr bezahlen oder eine Versicherung abschließen. Ein seriöser Kreditvermittler macht das nicht, denn er bekommt bei einer erfolgreichen Vermittlung vom Kreditgeber eine Vermittlungsprovision bezahlt.

            Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda an. Das sind solche Kreditvermittler, wo du einen Kreditantrag stellen kannst.

            Der Kreditantrag wird zunächst von den Mitarbeitern des Kreditvermittlers geprüft, was man die vorläufige Kreditprüfung nennt. Wenn alles in Ordnung ist, dann macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber.

            Kommentar


            • Hallo holger.muenz,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der Schweizer Kredit ist ein Kreditmodell, weil vor Jahren die Kredite fast ausschließlich aus der Schweiz bereitgestellt wurden. Heute gibt es Kreditgeber in ganz Europa, die einen Kredit ohne Schufa anbieten, der aber nur über einen Kreditvermittler erhältlich ist.

                Selbst bei der Sigma Kreditbank läuft das über eine interne Kreditvermittlung. Das ist anhand der Konditionsangaben der Bank festzustellen.

                Über einen Anbieter wie Bon Kredit oder Credimaxx haben Sie gute Kreditchancen.

                Kommentar


                • #7
                  Es gibt den Schweizer Kredit, oft kommt dieser zwar heute aus Liechtenstein, aber an dem Kreditmodell hat sich kaum etwas verändert. Die Hürden sind etwas höher als früher und die Konditionen wurden über den Zeitraum angepasst.

                  Der Kredit ist aber erst ab einer Höhe von 3.500 Euro möglich. Nicht immer verhindert eine negative Schufa die Kreditvergabe, wie Smava das immer wieder beweist, weshalb ich Ihnen zu einem Kreditantrag bei Smava rate.

                  Kommentar


                  • #8
                    Der Kredit ohne Schufa-Auskunft aus Liechtenstein hat den sogenannten Schweizer Kredit schon vor vielen Jahren abgelöst. Es gibt nur eine Bank, die diesen Kredit anbieten darf.

                    Die Sigma Kreditbank bietet diesen Kredit aber nicht unter 3500 Euro an. Diesen Kredit können Sie mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen.

                    Damit Sie den Kredit erhalten, sollten Sie monatlich mindestens 1250 Euro netto verdienen. Sie erhalten den Kreditantrag als Download auf der Webseite der Bank.

                    Kommentar


                      • 

                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                        2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                        Stand: 23.05.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                          Bitte bewerte uns!

                          NAN / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          Bewertungen für Gibt es den Schweizer Kredit ohne Schufa noch? abgegeben.

                        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                        Lädt...
                        X