Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Lage ist mehr als schwierig. Das weiß ich selbst und ich weiß auch, dass meinem Kreditwunsch utopisch klingt. Ich benötige aber einen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto ohne Schufa.

Es muss so schnell gehen, weil ich dringend meine Schulden bezahlen muss. Mache ich das nicht, steht am Montag der Gerichtsvollzieher bei mir auf der Matte und pfändet bei mir. Und das muss ich unbedingt vermeiden.

Meine Schufa ist schlecht, das dürfte jedem bewusst sein. Mein Einkommen liegt im Moment bei 1560 EUR netto im Monat. Schichtzuschläge und Bonuszahlungen sind dabei noch nicht berücksichtigt.

Insgesamt benötige ich 1834 Euro und 60 Cent. So lautet die Rechnung, die mir der Gerichtsvollzieher geschickt hat.

Besteht irgendwo die Möglichkeit, einen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto ohne Schufa aufzunehmen? Ich bräuchte das Geld wirklich dringend, um meine Probleme zu lösen. Zurückzahlen kann ich das Geld auf jeden Fall. Denn ich verdiene ja genug.

Es ist sicherlich sehr schwierig, einen Kredit zu finden, der in einer Stunde auf dem Konto ist. Unmöglich ist das jedoch nicht.

Du solltest auf keinem Fall auf unseriöse Versprechungen hereinfallen und kein Geld im Voraus zahlen. Viel besser ist es, wenn Du einen Kreditvermittler wie Smava kontaktierst.

Er kann Dir zeitnah helfen und versuchen, etwas zu finden. Viele Kredite sind wenige Stunden nach der Bewilligung auf dem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Wenn du nicht jemanden in deinem unmittelbaren Umfeld hast, der dir das Geld leihen würde, dann kannst du davon ausgehen, dass du das Geld nicht rechtzeitig parat haben wirst.

Es ist unmöglich einen Kreditantrag für fast 2.000 Euro zu stellen, welcher innerhalb von einer Stunde bearbeitet, überprüft, bewilligt und ausgezahlt werden soll.

Mit diesem Vorhaben kannst du sehr lange auf die Suche gehen. Kleine Summen kannst du eventuell noch am selben Tag aufs Konto bekommen durch Vexcash.

Kommentar

Es gibt zwar ein Kredit, bei dem die Schufa leicht belastet sein darf, aber der wird einem Neukunden nur bis 600 Euro vergeben. Bei Cashper, so der Spezialanbieter, bietet diesen schnellen Kredit an.

Das Geld kann dabei tatsächlich am nächsten Tag auf dem Konto stehen. Dazu muss aber eine Blitzüberweisung gebucht wurden.

Bei 600 Euro als Kredit müssen Sie da extra 99 Euro bezahlen. Aber der Kredit kommt ja nicht in Frage, da Sie mehr Geld benötigen.

Eventuell bestehen Kreditchancen wenn Sie einen Bürgen der Bank präsentieren könnten. Aber auch da müssen Sie mit einer bestimmten Zeit rechnen, bis der Kredit genehmigt ist.

Schufafrei können Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beantragen. Allerdings beginnt die Kreditvergabe dort ab 3500 Euro.

Vielleicht wäre der Dispokredit von der Hausbank eine Option?

Bei dieser Bank können Sie mit einer Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen rechnen bis der Kredit auf Ihrem Konto steht.

Kommentar

Sie sind in Ihrer momentanen Situation wirklich nicht zu beneiden. Leider ist mir kein Kreditgeber bekannt, der Ihnen diese Kreditsumme innerhalb von 60 Minuten zur Verfügung stellt.

Wenn Sie diesen Kredit aufnehmen möchten, müssen Sie mindestens acht bis zehn Tage investieren. Schneller ist ein Kredit ohne Schufa nicht erhältlich.

Sie können den Kredit ohne Schufa ab einer Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Suchen Sie doch einfach den Gerichtsvollzieher auf und bitten nochmals um einen Aufschub.

Wenn Sie den Kredit heute noch beantragen, könnten Sie nächste Woche schon die Schuld begleichen. Ich kann Ihnen Creditolo empfehlen.

Kommentar

• Hallo birgit_dauberschmidt,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ihre finanzielle Situation ist mit Sicherheit dramatisch. Trotzdem kann ich Ihnen nicht viel Hoffnung machen.

Denkbar wäre Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa aus dem Freundeskreis. Wobei nicht einmal bei sofortiger Überweisung klar ist, ob das Geld innerhalb 1 Stunde auf dem Konto eingeht.

Reale Angebote für schufafreien Bankkredit in einer Stunde auf dem Konto gibt es nicht. Ihnen tatsächlich aus der Patsche helfen, das könnte vielleicht noch ein Pfandhaus vor Ort.

Mein Rat, mit dem Gerichtsvollzieher sprechen, außerdem die Hilfe einer gemeinnützigen Schuldnerberatung erbitten. Sie benötigen einen finanziellen Neustart.

Kommentar

Ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa wird online angeboten, es handelt sich dabei aber um unseriöse Angebote durch Kreditvermittler. Schon aufgrund der Bonitätprüfung ist ein Kreditabschluss in dieser Zeit nicht möglich.

Was die Auszahlung betrifft so ist es möglich den Kredit direkt nach dem Kreditabschluss auf das Konto zu überweisen. Dafür wird eine Expressgebühr erhoben.

Es gibt aber keine Garantie, dass die Hausbank den Krediteingang zeitnah gutschreibt, so dass dieser Ihnen in 1 Stunde zur Verfügung steht.

Nutzen Sie nur seriöse Kreditvermittler wie Credimaxx oder Creditolo für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Guten Tag,

das ist leider völlig illusorisch. Da besteht überhaupt keine Chance, um es Ihnen ganz ehrlich zu sagen.

Abgesehen vom freundlichen Kredithai in Bahnhofsnähe, zu dem ich Ihnen echt nicht raten kann, besteht da keine Chance. Die einzigen Ratenkredite, die noch am selben Tag aufs Konto kommen, verlangen zwingend eine positive Schufa.

In einer Stunde wird Ihnen bestenfalls ein Dispo eingeräumt. Und den kriegen Sie nicht in dieser Höhe bzw. überhaupt nicht, weil Ihnen die Schufa auch hier im Weg steht.

Mir tut es wirklich leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber Sie müssen sich auf eine Sache einstellen: der Gerichtsvollzieher wird kommen und Dinge von Ihrem Eigentum pfänden.

Die gute Nachricht ist, dass Sie diese nachlaufend wieder auslösen können. Bemühen Sie sich um einen Kredit ohne Schufa bei Maxda, Credicom oder Bon Kredit und lösen Sie Ihr Zeug wieder aus.

Ansonsten fällt mir leider wirklich nur noch die Familienbank als mögliche Lösung ein.

Kommentar

Das Problem ist, dass die benötigte Summe das Kreditmaximum vieler Anbieter von Blitz- oder Minikrediten übersteigt. So kommen Caspher und Vexcash aus diesem Grund nicht in Frage.

Bei Kreditvermittler wie Creditolo, Smava oder Bon Kredit vermitteln zwar auch Kredite ohne Schufa, aber hier dauert die Auszahlung dann doch länger als 60 Minuten.

Die kürzesten Zeiten, die für einen seriösen Sofortkredit benötigt werden, liegen innerhalb von 24 Stunden, wenn alle erforderlichen Unterlagen vorhanden sind, und der Kredit werktags in der Früh beantragt wird. Kreditzusagen können zwar schneller erfolgen, aber damit ist das Geld noch nicht auf dem Konto, also Vorsicht.

Schneller ist in diesem Fall nur die Hausbank, wenn zu dieser ein Vertrauensverhältnis besteht.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                          2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                          1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                          Stand: 27.05.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            1 Bewertungen für Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                          X