Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich muss Kredit schnell ohne Schufa aufnehmen

Einklappen
X
Einklappen

• Ich muss Kredit schnell ohne Schufa aufnehmen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir ist da etwas passiert, man mag es kaum glauben. Als ich gerade vom Einkaufen zurück bin und vom Parkplatz fahren will, knallt mir doch so ein anderer Autofahrer direkt in mein Auto hinein. Ich bin zwar nicht schuld an der ganzen Sache, aber mein Auto ist trotzdem kaputt und ich muss für die Reparatur tief in die Tasche greifen.

Die Versicherung des anderen Autofahrers streitet nämlich noch. Und daher bekomme ich kein Geld von denen, bis alles geklärt ist. Ich weiß nicht, wo genau das Problem liegt, da die Polizei genau festgestellt hat, wer schuld ist. Aber irgendwie wollen die nicht zahlen und ich bin nun der Leidtragende.

Ich benötige also Kredit schnell und ohne Schufa. Ohne Schufa, weil ich ein paar negative Einträge in der Schufa habe, die eine normale Kreditaufnahme leider nicht rechtfertigen. Ich bin also doppelt gestraft, da ich den Schaden habe, für den ich nichts kann und dafür nun auch noch einen wahrscheinlich teuren Kredit aufnehmen muss.

Interessant würde ich ja Angebote finden, bei denen ich den Kredit auch vorzeitig zurückzahlen kann. Denn sobald die Versicherung gezahlt hat, würde ich den Kredit auch wieder ablösen und das Ganze wäre erledigt. Gibt es sowas? Einen Kredit ohne Schufa, der schnell ausgezahlt wird und den ich auch schnell wieder zurückzahlen kann, sobald ich das Geld habe?

Nimmst Du einen Kredit ohne Schufa auf, stellt es meistens kein Problem dar, diesen Kredit vorzeitig zu tilgen, wenn Du das Geld dafür hast. Möchtest Du ganz sicher gehen, solltest Du unbedingt darauf achten, dass dieses Recht im Kreditvertrag verankert wird.

Wende Dich mit Deinem Anliegen am besten an einen guten Kreditvermittler, zum Beispiel Smava oder Maxda. Diese Vermittler sind sehr gut und werden bestrebt sein, schnell den passenden Kredit zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Sicherlich gibt es einen Kredit ohne Schufa, der schnell ausgezahlt wird und den Du ganz oder teilweise vorzeitig zurückzahlen kannst, sobald Du die Möglichkeit dazu hast. Wenn Du entsprechende Angebote suchst, solltest Du Dich am besten an einen der zahlreichen seriösen Kreditvermittler wenden.

Das kann entweder Maxda oder Bon Kredit, aber auch Smava, Creditolo, Duratio oder Credicom sein, um nur einige zu nennen. Soll es ein Kredit ohne Schufa sein, ist es sehr wichtig, dass Du ein angemessenes Einkommen nachweisen kannst.

In der Regel werden Kredite ohne Schufa nur an Arbeitnehmer mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ausgezahlt. Das Einkommen ist die einzige Sicherheit.

Stelle am besten eine kostenlose und unverbindliche Anfrage bei einem Kreditvermittler oder bei mehreren Kreditvermittlern und entscheide Dich dann für das beste Angebot.

Kommentar

Einen schnellen Kredit ohne Schufa können Sie von Cashper, einem Spezialanbieter von Minikrediten erhalten. Als Neukunde erhalten Sie aber nur bis 600 Euro.

Wobei ohne Schufa nicht richtig ist, denn Cashper fragt die Schufa ab, macht aber die Kreditgenehmigung nicht unbedingt davon abhängig. Damit der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto ist, müssen Sie extra eine Blitzüberweisung buchen, die bei 600 Euro 99 Euro beträgt.

Die Laufzeit wird mit 30 Tagen angegeben. Auch da erweitert Cashper die Laufzeit und bietet eine Zwei-Raten-Option an, die ebenfalls 99 Euro kostet bei der genannten Kreditsumme.

Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein hat eine Bearbeitungszeit von etwa 8-10 Werktagen. Beantragen können Sie diesen Kredit über eine Kreditvermittlung wie Maxda beispielsweise.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa haben Sie nur sehr begrenzte Möglichkeiten, um einen Kredit aufzunehmen. Sie werden jedenfalls keine deutsche Bank finden, die bereit ist, Ihnen Geld zu leihen.

Als einzige Bank darf nur die Sigma Kreditbank in Liechtenstein schufafreie Kredite an Deutsche mit Wohnsitz in der Bundesrepublik auszahlen. Ihre Vermutung ist übrigens korrekt.

Der schufafreie Kredit ist teuer. Die Sigma Kreditbank nutzt es aus, dass sie Alleinanbieter ist und verlangt von den Kunden 11,11 Prozent Festzins.

Die Kreditsumme von 3.500 Euro müssen Sie in 40 monatlichen Zahlungen von jeweils 105,15 Euro tilgen. Schnell ist der Kredit auch nicht, weil alle Unterlagen per Post eingeschickt werden müssen .

Vom Antrag bis zur Auszahlung vergehen in der Regel gute 10 Tage. Der einzige Vorteil des Kredits: Sie können jederzeit kostenlose Sondertilgungen leisten und ihn auch vorfristig ablösen.

An Ihrer Stelle würde ich mir den Stress nicht antun. Fahren Sie einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln, bis die Versicherung die Reparaturkosten übernimmt. Sie sparen nicht nur Geld, sondern leisten auch einen Beitrag zum Umweltschutz.

Kommentar

• Hallo zimmermichel45,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Den Kredit ohne Schufa können Sie entweder bei einer seriösen Kreditvermittlung oder direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufnehmen. Ich habe einen Kreditvermittler gewählt.

Ich habe im Internet recherchiert und festgestellt, dass der Kredit ohne Schufa bei Creditolo recht schnell bearbeitet wird. Es sind 3500, 5000 oder 7500 Euro für Antragsteller möglich.

Ich habe mich für 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit entschieden. Mein monatliches Nettoeinkommen von 1350 Euro war für die Kreditsumme ausreichend.

Wie viel Sie, für welchen Kredit verdienen müssen, können Sie bei Creditolo auf der Webseite nachlesen. Die Kreditanfrage habe ich online auf der Webseite des Vermittlers gestellt.

Die Auszahlung erfolgte schon nach knapp einer Woche.

Kommentar

Nun es kommt darauf an wie hoch die Kreditsumme ist, die Sie benötigen. Wenn Sie nicht mehr als 600 Euro beträgt, käme der Spezialanbieter Cashper in Frage.

Die Schufa darf negative Einträge zeigen, aber keine harten Einträge wie beispielsweise eine Pfändung oder Kreditkündigung. Als Neukunde gibt es von 100 Euro bis 600 Euro einen Kredit.

Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlt haben, kann es eine höhere Kreditsumme geben. Wenn Sie schnell über den Kredit verfügen möchten, muss extra eine Blitzüberweisung den sogenannten Super-Deal gebucht werden.

Bei 600 Euro fallen da zusätzlich 99 Euro extra an. Die Laufzeit ist sehr kurz, Sie haben ein Zeitfenster von 30 Tagen.

Es kann aber eine Zwei-Raten-Option gewählt werden, die ebenfalls 99 Euro extra kostet bei 600 Euro Kredit.

Wenn Sie eine höhere Kreditsumme brauchen, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda wenden. Der kann Ihnen den schufafreien Kredit beschaffen.

Dort müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen rechnen.

Kommentar

Ihre Vorstellungen lassen sich leider nur teilweise realisieren. Damit meine ich, dass es zwar Kredite ohne Schufa gibt, die sie vorzeitig und ohne irgendwelche Strafgebühren zurückzahlen können, aber die sind alles andere als schnell.

Ihre Vermutung stimmt übrigens, denn teuer sind sie auch noch. Sie bezahlen für den schufafreien Kredit 11,11 Prozent effektiven Jahreszins.

Ich weiß jedoch nicht, ob so ein schufafreier Kredit überhaupt für Sie geeignet ist. Er ist an strikte Konditionen verknüpft.

Den Mindestbetrag von 3.500 Euro müssen Sie in 40 Raten von konstant 105,15 Euro im Monat abzahlen. Längere oder kürzere Laufzeiten gibt es nicht.

Der schufafreie Kredit wird nur von einer Bank angeboten, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Dorthin müssen Sie den Kreditantrag und die benötigten Unterlagen senden.

Die Bank wird Ihnen den Kredit nur gewähren, wenn Sie deutscher Staatsbürger sind und in ihrem Unternehmen seit mindestens 1 Jahr in Festanstellung arbeiten. Ihr Mindesteinkommen muss 1.150 Euro netto (monatlich) betragen.

Der Vorteil des teuren schufafreien Kredits besteht darin, dass Sie ihn jederzeit kostenlos ablösen können. Wenn die gegnerische Versicherung zahlt, können Sie die gesamte Summe zurückzahlen.

An Ihrer Stelle würde ich mich aber an meine eigene Versicherung wenden und sie um Rat fragen. Vielleicht haben die eine Vertragswerkstatt, die Ihr Auto repariert und die Rechnung zunächst stundet oder sie stellt Ihnen einen Leihwagen zur Verfügung und berechnet die Kosten dem Unfallverursacher, bis Ihr Wagen repariert ist.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                        2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                        Stand: 23.05.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          Bewertungen für Ich muss Kredit schnell ohne Schufa aufnehmen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X