Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche schnell Kredit ohne Schufa Auskunft

Einklappen
X
Einklappen

• Suche schnell Kredit ohne Schufa Auskunft

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir muss es besonders schnell gehen. Denn ich suche schnell Kredit ohne eine Schufa Auskunft.

Mir ist natürlich bewusst, dass ich mit meinem Wunsch nicht unbedingt offene Türen einrennen werde. Aber wenn ich nicht schnell das Geld habe, bekomme ich noch viel größere Probleme, als ich jetzt schon habe.

Ich habe mir vor ein paar Monaten Geld geliehen. Ich dachte eigentlich, dass es ein guter Bekannter ist, der mir das Geld besorgt hat. Jetzt hat sich aber rausgestellt, dass es so eine Art Kredithai ist, der mir ordentlich die Hölle heiß macht, weil ich noch nicht zurück gezahlt habe.

Meine Schufa ist aber schlecht, so dass ich keinen regulären Kredit aufnehmen kann. Darum habe ich mir ja von meinem eigentlich guten Bekannten das Geld geliehen.

Nun bin ich in einer schwierigen Situation. Wenn ich mein Geld nicht zurückzahlen kann, habe ich Angst, dass mir sogar irgendetwas passiert. Nur wo bekomme ich schnell einen Kredit ohne Schufa Auskunft her? Gibt es da irgendwo eine Anlaufstelle für mich?

Oder wie würdet ihr das Problem lösen? Sollte ich vielleicht sogar zur Polizei gehen?

Wobei ich davor richtig Angst habe. Denn erstens muss ich ja nachweisen können, dass er mich bedroht hat und dann müsste er ja auch eine richtige Strafe bekommen. Und was passiert dann?

Ich hoffe, dass ich irgendwo schnell einen solchen Kredit aufnehmen kann, damit ich diese ganze Sache aus der Welt schaffen kann und endlich wieder ruhig schlafen kann. So wie es jetzt ist, geht es definitiv nicht weiter.

Puh also in deiner Haut möchte ich ehrlich gesagt gerade nicht stecken. Das tut mir echt leid für dich, gerade wenn jetzt auch noch Drohungen ausgesprochen werden.

Sicherlich wäre ein Gang zur Polizei nicht ganz verkehrt aber du wirst ja einen rechtsgültigen Kreditvertrag mit diesem "Kredithai" geschlossen haben und da kann dich dann auch die Polizei vor einer Rückzahlung nicht schützen, sondern nur vor Drohungen.

So einen schnellen Kredit könntest du durch einen seriösen Vermittler wie Smava finden können. Du musst aber vorher natürlich den Kreditrechner dort nutzen, damit Smava dir passende Angebote herausfiltern kann.

Mit ein paar Tagen bis zu einer Woche solltest du aber immer noch rechnen, denn die Bearbeitung dauert manchmal etwas.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Mit einer schlechten Schufa sieht es hierzulande immer sehr schlecht aus, wenn man sich von einer Bank oder Kreditinstituten Geld leihen möchte. Jetzt hast du natürlich wirklich ein großes Problem, welches schnell aus der Welt geschafft werden sollte.

Damit du Zeit sparen kannst, solltest du auf Anfragen innerhalb Deutschlands verzichten, sondern dich auf die Suche nach ausländischen Banken machen, welche die Schweizer Kredite an Deutsche erteilen.

Diese Suche kann unter Umständen aber auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Daher empfehle ich dir den direkten Weg über einen Vermittler. Und so viel wie ich weiß, gibt es hier nur Maxda als Vermittler von ausländischen Krediten.

Eine Anfrage dort ist unverbindlich und kostenlos aber viel wichtiger, die arbeiten sehr schnell und diskret.

Kommentar

Das verstehe ich nicht ganz. Ihrem Freund hätten Sie doch das Geld auch wieder zurückzahlen müssen, oder was haben Sie für Absprachen getroffen?

Wenn Sie der Kredithai bedroht hat, können Sie natürlich zur Polizei gehen. Was das für Konsequenzen hat, kann man nicht vorhersehen.

Außerdem lässt sich eine Bedrohung schwer nachweisen, sofern Sie keine Zeugen haben. Wenn Sie das über einen Kredit regeln wollen, dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Dort gibt es schufafreie Kredite in drei unterschiedlichen Höhen. Das Einkommen bestimmt die Höhe des möglichen Kredits.

Die Laufzeit können Sie sich nicht aussuchen, denn diese beträgt unabhängig vom Kredit 40 Monate.

Den Kredit können Sie direkt bei der Bank beantragen. Sie brauchen dazu nur das Antragsformular für die jeweilige Kreditsumme herunterzuladen.

Ob es klappt, hängt davon ab, ob Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen. Neben dem Nettoeinkommen spielt die Zugehörigkeit zum Arbeitgeber ebenfalls eine Rolle.

Ohne nähere Angaben zu Ihrem Einkommen und der gewünschten Kreditsumme können an dieser Stelle keine detaillierten Angaben gemacht werden.

Kommentar

Das klingt ja richtig gefährlich, wie Sie Ihre Situation schildern. An Ihrer Stelle würde ich mich an einen Anwalt wenden, der kann Ihnen wirklich rechtlich fundiert weiterhelfen.

Auf jeden Fall würde ich die Bedrohung öffentlich machen. Falls etwas geschieht, dann hat die Polizei eine nachvollziehbare Spur.

Zeitgleich dürfen Sie sich natürlich um einen Kredit trotz Schufa oder schnell Kredit ohne Schufa Auskunft bemühen. Als Anlaufstellen dazu empfehle ich Bon Kredit oder Maxda.

Denkbar wäre mit Schufa-Eintrag ein Kredit trotz Schufa von privat über Auxmoney. Wenn Sie sich "ohne" Schufa bessere Chancen ausrechnen, dann ist die Sigma Kreditbank Ihr direkter Ansprechpartner.

Unternehmen sollten Sie auf jeden Fall etwas. Wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken, löst keine Probleme. Viel Erfolg.

Kommentar

• Hallo spam,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich weiß ja nicht ob Sie sich vertraglich abgesichert haben, als Sie das Geld geliehen haben. Ein Kreditvertrag ist nämlich auch unter Privatleuten möglich.

Wenn Sie massiv bedroht werden, sollten Sie sich auf jeden Fall an die Polizei wenden. Dies muss sich in Deutschland niemand gefallen lassen.

Den Kredit sollten Sie aber auf jeden Fall aufnehmen, um Ihre Schulden zu tilgen. Sie können diesen Kredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz beantragen.

Der Kreditvermittler stellt Ihnen entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa zur Verfügung. Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Einkommen abhängig.

Sie müssen acht bis zehn Tage warten, bis Ihr Kredit ausgezahlt wird.

Kommentar

Wenn Dich Dein Bekannter wirklich bedroht, solltest Du Dich nicht scheuen, zur Polizei zu gehen, denn das ist strafbar. Dabei spielt es auch keine Rolle ob und wenn ja wie viel Geld Du ihm noch schuldest.

Eine Schuldnerberatung kannst Du ebenfalls einschalten. Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

Du solltest aber unbedingt darauf achten, dass Du Dich an einen seriösen Anbieter wendest, denn sonst ist es gut möglich, dass Du bald wieder ähnliche Probleme wie jetzt bekommst. Die Frage ist, wie viel Geld Du konkret benötigst.

Du kannst jederzeit einen kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage bei Maxda, Bon Kredit oder Credicom stellen. Das sind seriöse Anbieter ebenso wie Duratio.

Kommentar

Wenn Sie bedroht werden, sollten Sie auf jeden Fall die Polizei einschalten. Auch wenn man jemandem Geld schuldet, ist das noch lange kein Grund für eine kriminelle Handlung.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz. Die Bank stellt 3500, 5000 oder 7500 Euro für deutsche Verbraucher zur Verfügung.

Sie sollten sich aber beeilen. Bis zur Auszahlung des Kredits können acht bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                        2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                        1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                        Stand: 23.05.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          1 Bewertungen für Suche schnell Kredit ohne Schufa Auskunft abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X